Also langsam glaub ichs echt
Soll er sich hinverziehen wo der Pfeffer wächst.
Michael is auf sowas ganz bestimmt ned angewiesen.
Aber hauptsache man war wieder in den zeitungen mit dem Namen MJ, sowie halt shcon immer.
Also langsam glaub ichs echt
Soll er sich hinverziehen wo der Pfeffer wächst.
Michael is auf sowas ganz bestimmt ned angewiesen.
Aber hauptsache man war wieder in den zeitungen mit dem Namen MJ, sowie halt shcon immer.
Ja dieser Herr Geller
Ob Uri ihm die Freundschaft kündigt oder nicht - Mike sollte dem fernbleiben.
Dieser Quacksalber... Oh nein... armer Michael... Wobei Uri doch so viel gutes für Michael getan! Er hat Michael dazu überredet, ein Interview mit einem gewissen Martin Bashir zu machen. Er hat Michael dem bekloppten Dieb Rabbi Schmuley Boteach vorgestellt, der einige Zeit später (angeblich) mehrere Tausend Dollar aus MJ's und seiner Heal The Kids Foundation unterschlagen hat.
Uri Geller - der wohl einzige Mensch auf der Welt, der von vielen als größerer Freak als Michael selbst gesehen wird. Was für ein Verlust!
Ich weiß noch, als ich kurz mit ihm zu tun hatte. Es ging damals um ein Interview für ein MJ Forum, das ich mit ihm per Telefon machen sollte. Das sit aber nie passiert, weil er uns die ganze Zeit immer versuchte, seine heilenden Kristalle und bekloppte Bücher zu verkaufen. In jeder verdammten e-Mail "Have you heard about my new book?" oder "Last week I psychically charged up a whole bunch of healing chrystals - you can get them at my online shop!" und lauter solcher Scheisse.
Und er will MJ die Freundschaft kündigen? Er will nie wieder was von MJ hören?
Er hat seit 2003 nichts mehr von MJ gehört - wie er selbst zugab. Vollidiot und Loser... als er konnte, hat er von MJ profitiert. Jetzt sitzen ihm ein paar Zionisten im Nacken und er zieht seinen Schwanz ein wenn es darauf ankommt, Stellung zu beziehen.
Da muss ich an dieses Lied denken...
"Du altes Arschloch...
Ja, lebst du auch noch?..."
QuoteDisplay MoreOriginally posted by Been Told@Donnerstag, 19.1.06 - 19:24Â Uhr
"Du altes Arschloch...
[snapback]53790[/snapback]
Brüller des Tages
wer is überhaupt Uri Geller
QuoteOriginally posted by Been Told@Donnerstag, 19.1.06 - 19:24Â Uhr
Ich weiß noch, als ich kurz mit ihm zu tun hatte. Es ging damals um ein Interview für ein MJ Forum, das ich mit ihm per Telefon machen sollte. Das sit aber nie passiert, weil er uns die ganze Zeit immer versuchte, seine heilenden Kristalle und bekloppte Bücher zu verkaufen. In jeder verdammten e-Mail "Have you heard about my new book?" oder "Last week I psychically charged up a whole bunch of healing chrystals - you can get them at my online shop!" und lauter solcher Scheisse.
Ich spritz ab
QuoteDisplay MoreOriginally posted by Been Told@Donnerstag, 19.1.06 - 19:24Â Uhr
Dieser Quacksalber... Oh nein... armer Michael... Wobei Uri doch so viel gutes für Michael getan! Er hat Michael dazu überredet, ein Interview mit einem gewissen Martin Bashir zu machen.Er hat Michael dem bekloppten Dieb Rabbi Schmuley Boteach vorgestellt, der einige Zeit später (angeblich) mehrere Tausend Dollar aus MJ's und seiner Heal The Kids Foundation unterschlagen hat.
Uri Geller - der wohl einzige Mensch auf der Welt, der von vielen als größerer Freak als Michael selbst gesehen wird. Was für ein Verlust!
Er hat seit 2003 nichts mehr von MJ gehört - wie er selbst zugab. Vollidiot und Loser... als er konnte, hat er von MJ profitiert. Jetzt sitzen ihm ein paar Zionisten im Nacken und er zieht seinen Schwanz ein wenn es darauf ankommt, Stellung zu beziehen.
"Du altes Arschloch...
QuoteOriginally posted by Kinski@Donnerstag, 19.1.06 - 20:16Â Uhr
![]()
Ich spritz ab
[snapback]53902[/snapback]
Der Penner hat wohl weniger Stress mit Zionisten als mehr das dringende Bedürfnis mal wieder in den Medien zu sein...
Macht ja nix wenns auf Kosten anderer geht!
Mike hat aber auch echt Talent sich bevorzugt hinterfotzige Arschkriecher als Freunde zu suchen!
QuoteDisplay MoreOriginally posted by Been Told@Donnerstag, 19.1.06 - 19:24 Uhr
Dieser Quacksalber... Oh nein... armer Michael... Wobei Uri doch so viel gutes für Michael getan! Er hat Michael dazu überredet, ein Interview mit einem gewissen Martin Bashir zu machen.Er hat Michael dem bekloppten Dieb Rabbi Schmuley Boteach vorgestellt, der einige Zeit später (angeblich) mehrere Tausend Dollar aus MJ's und seiner Heal The Kids Foundation unterschlagen hat.
"Du altes Arschloch...
Kenn ich gar ned
P:S.
Du hast mit der """""Prominenz""""""" auch immer viel am Hut ne mhm
selbst schuld löffelmann
toll
Michael Jackson...
is really kicking himself for those anti-Semitic comments, says a source. The comments attributed to the prince of pop will keep him away from sleeping over at the King of Rock and Roll’s house. Israeli-born psychic Uri Geller recently bought a Memphis house Elvis Presley lived in before he bought Graceland. “Uri and Michael were big buddies before those comments,†says a source. “But [Geller] ended the friendship because of them. Michael is obsessed with Elvis, but there’s no way that Uri is going to let him visit now.†. . .
(msnbc)
Habe nicht gewußt, daß dieser Geller Michael zu Interview mit Bashir überredet hat, interesant...
Hoffentlich war das nicht alles geplant, was danach passiert ist... Könnte ja sein.
Seit wann hält Michael was von Elvis? Außer dem Erfolg war der für ihn doch nie sonderlich interessant...
<div class='quotetop'>ZITAT (LiterallySimon @ 21. Mai 2006 - 17:39 Uhr) [snapback]106483[/snapback]</div>
Seit wann hält Michael was von Elvis? Außer dem Erfolg war der für ihn doch nie sonderlich interessant...
[/b]
michael hat elvis sehr verehrt.
gerade das war ja der punkt, als er mit lisa zusammenkam... als er dann garnicht fassen konnte, dass er ELVIS's tochter geküsst hat.
ich bin untröstlich...
Künstlerisch? Das ist mir nun völlig neu...
also ich würde mich bereit erklären Mj´s neuer Kumpel zu werden
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!