Skkkkkkkkkaaaaaaaaaaaannnnnnnnnndddddaaaaalllllll MJ schrieb Text net Selber für Neue Single

• meine güte, was sollen diese threads :?

ich hab schon im "FROM THE BOTTOM OF MY HEART"-Thread gesagt, dass das Lied NICHT "I Have This Dream" heißt.

Und auch obige Roger Friedman-News ist purer Unsinn.
    Ab demnächst wirds nen Thread geben für den Roger, damit die User net gleich alles für bare Münze halten... Was der schreibt, vor allem in letzter Zeit ist einfach völlig wirr und ohne Beweise.

Korgnex ;)

Originally posted by Korgnex@Donnerstag, 19.1.06 - 21:32Â Uhr
    ich hab schon im "FROM THE BOTTOM OF MY HEART"-Thread gesagt, dass das Lied NICHT "I Have This Dream" heißt.

[snapback]54147[/snapback]

Woher weisst du das?

• Alle die sich hier aufregen können auch nicht beweisen dass dem guten Kipp nicht doch unrecht getan wurde! Wenn die Story so stimmen sollte wärs ne Sauerei und man hätte sich den ganzen Contest sparen können! Die Aktion würde sich dann nahtlos einreihen in die krassen Management-Fehler der letzten 10 Jahre...

@BeenTold: war da nicht mal was mit nem Chor oder Orchester was sich geärgert hat wegen fehlender Credits?
    Ich kann mich nur dunkel errinern, meine aber es war auf Dangerous bei "Will You Be There"... Und erst als der Skandal aufgedeckt wurde hamse das Booklet abgeändert und neu gedruckt!

BTW: gibt es eigentlich ein Credit wo steht dass WBSS von dem einen ManuDibango Song zur Hälfte abgekupfert ist?
    ;D

• Ah...hatte schon auf Roger´s neuen Senf gewartet :Q

Nett..aber ein wenig fad ;)

Er hätte sich echt was Spannenderes ausdenken können....und völlig egal obs stimmt oder nicht: WAS daran ist bitte auch nur irgendwie interessant??? NIX..is doch total egal wer den Text geschrieben hat oder nicht... :?

Solange das Ding jemals rauskommt und Michael singt...dann passt ja alles :D

• >> Solange das Ding jemals rauskommt und Michael singt...dann passt ja alles

Genau - ob ein Fan verarscht und betrogen wurde spielt ja dann keine Rolle...

:rolleyes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!