Michael's Europa-Mini-Tour : Hamburg/Venedig/Florenz/Sorrent/Rom/London

Originally posted by MonkeyBusiness@Donnerstag, 26.1.06 - 21:24 Uhr
    Ich frage mich gerade mehr, ob Radio Hamburg den 1.April zu früh feiert! :?:bätsch

Das schreiben sie auf ihrer Seite:
    http://www.radiohamburg.de/radio.html

[snapback]57343[/snapback]

Hatten wir schon :D

Irgendwo auf den ersten Seiten, aber trotzdem nochmals danke, für diejenigen die es noch nicht gelesen haben :top

• Aber Michael weiß doch, dass er es nicht lange schafft ungesichtet in der Fanhochburg Deutschland herum zu schwirren! Ich will nach Hamburg, wenn Michael da sein sollte!!! :heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse

Originally posted by janosch@Donnerstag, 26.1.06 - 21:30Â Uhr
    wooow 7 seiten schon! und alles wegen einem gerücht :spinnen

naja viel spaß noch

[snapback]57353[/snapback]

wenigstens ist die Hütte hier mal wieder voll... ;);D:top

[CENTER]

[FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

Originally posted by janosch@Donnerstag, 26.1.06 - 21:30 Uhr
    wooow 7 seiten schon! und alles wegen einem gerücht :spinnen

naja viel spaß noch

[snapback]57353[/snapback]

DOCH, ER IST WIRKLICH IN DEUTSCHLAND........................

Mit dem Finger auf der Landkarte :fear

• Wer soll denn diese Familie Schleiter sein und woher soll er die kennen? :tatort

Originally posted by Blanket@Donnerstag, 26.1.06 - 21:29 Uhr
    ich flip gleich aus.......

[snapback]57350[/snapback]

Ich auch, vor allendingen lasse ich mich so schnell von so etwas anstecken :D

Ich frage mich nur echt, was mit Radio Hamburg abgeht?! :?

Das was die dort schreiben, kann doch nicht denen ihr Ernst sein!!! :grr:?:idee

• Naja, ich würde es schon gerne wissen, wenn er hier sein sollte, in deutschland. Ich wäre in höchstens eineinhalb Stunden in Hamburg, kann auch gerne noch wen mtnehmen, wenn er auf dem weg zwischen hannover und hamburg wohnt. Würde morgen mittag/nachmittag losfahren...

Aber bevor es nicht wirklich bestätigt ist/ es Fotos gibt fahre ich sicherlich nirgends hin. Wenn es wirklich nur ein privater Besuch bei dieser Schleiter Familie ist und er auf keinen Fall von Fans belagert werden will, dann würde ich wohl eher nicht fahren. Wenn es aber wie in London sein sollte, dass er sich den Fans zeigen will, bin ich sofort dabei ...

Originally posted by ChocolateGirl@Donnerstag, 26.1.06 - 21:35Â Uhr
    Wer soll denn diese Familie Schleiter sein und woher soll er die kennen? :tatort

[snapback]57357[/snapback]

die waren Weihnachten angeblich auch in Bahrain bei ihm.

Originally posted by ChocolateGirl@Donnerstag, 26.1.06 - 21:35Â Uhr
    Wer soll denn diese Familie Schleiter sein und woher soll er die kennen? :tatort

[snapback]57357[/snapback]

Im KOP Board gibt es Pics von denen mit Michael, aber älter ...

• Moin Leude,

also ich arbeite bei der Lufthansa und kann Euch versichern, MJ ist NICHT nach Hamburg oder sonst wo mit der Hansa geflogen.

Zwar zählt MJ sehr wohl zu unseren Kunden (siehe Berlin 2003) und wir würden auch die Privatsphäre in der First Class schaffen (sind eh nur 8 Plätze) aber diesmal gibt es keinen Passgier mit Namen Jackson - und der echte Name ist eine Pflichtangabe für Non-Schengen Flüge.

Also: Irgendwann wird MJ wieder nach Deutschland kommen, nicht aber diesen Monat!

ausm mjackson.net forum

Aber geklaut vom Malibu-Forum :fies

• Wenn er Privat da is werd ich ihn sicher in Ruhe lassen .Wenn er was öffentliches Plant is des was anderes :D Aber erstens is noch gar nix sicher und zweitens hab ich sowiso keine Zeit............ wie immer wenn Michael irgentwo is soll sich halt vorher Anmelden :rolleyes

• wollte ich auch gerade posten. Naja ich kenne auch wen, der bei der Lufthansa arbeitet. Ich denke nicht, dass da jeder x-beliebige Mitarbeiter über so etwas bescheid weiss...lol...

• Na dann :rolleyes:idee

Ich bin jetzt wieder weg, ist mir alles zu wild :)

Originally posted by TLC@Donnerstag, 26.1.06 - 21:43Â Uhr
    wollte ich auch gerade posten. Naja ich kenne auch wen, der bei der Lufthansa arbeitet. Ich denke nicht, dass da jeder x-beliebige Mitarbeiter über so etwas bescheid weiss...lol...

[snapback]57369[/snapback]

Dürften irgendwelche Mitarbeiter überhaupt sagen ob z.B. Michael mitgeflogen ist?
    Vielleciht gibt es ja sowas wie Schweigepflicht. :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!