Michael's Europa-Mini-Tour : Hamburg/Venedig/Florenz/Sorrent/Rom/London

• wäre aber ne überraschung wenn die kids wieder blond werden ;)

• ist Blanket eigentlich schwarz????

aber bei Grace, wäre es keine Leihmutter gewesen, da hätte es der Mike auch anders amchen können ;D

• öhm...nö.
    blanket is WEISS.
    und dass 2 schwarze nen weisses kind zeugen...
    vor allem wenn der schwarze mann schon 2 weisse kids hat...

NEIN.
    das glaubt nur einer, der sich die hosen mit der kneifzange anzieht... ;D

aber dagegen hätte ich nix ;)

• Uuuiii Michael zieht sich die Hose mit der Kneifzange an :wau:rofl:rofl:rofl

Er hat das doch selber gesagt dass Blanket von einer schwaren stammt - bei der Bashir Doku - dat war so ich weiß das :D

Aber is natürlich nur reine Spekulation da es vond er Blanket Geschichte auch zwei Varianten gibt ;D

• lassen wir ihm den glauben ;D:rofl

vielleicht hat grace ihn ja betrogen und ihm den weissen sohn untergejubelt.... :wau:umfall:rofl

was einem da net alles einfallen würde... :P:D

muss jetzt weg.
    bis morgen :wink gute nacht ;)

Originally posted by Blanket@Mittwoch, 1.2.06 - 7:49Â Uhr
    Grace ist schwanger?????????? *auf die vorletzte Seite zeig*

oder war es schon zu spät gestern für euch? ;D

[snapback]61527[/snapback]

hm...sagen wirs mal so...
    wir hätten nix dagegen, wenns so wäre. :Q
    mike und grace....wär vielleicht endlich mal die richtige ;)

• Also ich muß sagen, das hier ist besser als jeder Film! :respekt Michael heiratet Grace in Venedig, nachdem sie Gruppengepoppt haben mit noch 'n paar anderen nur um dann weiter nach Holland zu fliegen (btw, woher weiß die denn so schnell, das sie schwanger ist?:? )Ihr übertrefft euch selbst :rofl ach ja, nicht zu vergessen das Mike die "Sache" mit Fühlern erledigt ( :fear ) und blanket schwarz-asiatisch ist ( Papa? ) ... hab' ich was vergessen :uglylol

Originally posted by PYT78@Mittwoch, 1.2.06 - 8:45Â Uhr
    Also ich muß sagen, das hier ist besser als jeder Film! :respekt Michael heiratet Grace in Venedig, nachdem sie Gruppengepoppt haben mit noch 'n paar anderen nur um dann weiter nach Holland zu fliegen (btw, woher weiß die denn so schnell, das sie schwanger ist?:? )Ihr übertrefft euch selbst :rofl ach ja, nicht zu vergessen das Mike die "Sache" mit Fühlern erledigt ( :fear ) und blanket schwarz-asiatisch ist ( Papa? ) ... hab' ich was vergessen :uglylol

[snapback]61534[/snapback]

flitterwochen in paris haste vergessen :bätsch

ich hab mir aber auch mal erzählen lassen, dass blanket einen asiatischen einfluss habe :tatort

Originally posted by 666@Mittwoch, 1.2.06 - 12:24Â Uhr
    Jemand im MJJ behauptet das Mike immernoch in Hamburg sein soll und das alles mit dem Abflug nur ein Trick war um der Presse zu Enkommen .
    ;D

[snapback]61571[/snapback]

meine Rede :D

Originally posted by number one@Mittwoch, 1.2.06 - 12:24Â Uhr
    meine Rede :D

[snapback]61573[/snapback]

Fans würden ums Haus der Familie schleichen wo er wohnte

Tztztz :rolleyes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!