"L'UOMO Vogue"-Fotoshooting in NY (Pics Seite 12, Scan-pics ab seite 34 !!!

  • Wo, in welchen läden find ich die LV wo MJ drin ist uich habe schon voll viele läden abgeklappet!
    wohne bei Wolfsburg kann mir jemnd sagen wo ihr eure her habt?

  • Wo, in welchen läden find ich die LV wo MJ drin ist uich habe schon voll viele läden abgeklappet!
    wohne bei Wolfsburg kann mir jemnd sagen wo ihr eure her habt?


    ich kann dir nur eins sagen und zwar das diese zeitung nur in bestimmten mengen nach deutschland kam.so wurde mir das gesagt als ich meine und ingas gekauft hab. schau mal bei ebay ,da kann man die bestimmt noch bekommen ;)

  • Also ich denk ich bin der letzte im ganzen Forum der das Magazin nicht bekommen hat,ich kuck seit den tag wo ich die Bilder gesehen hab auf allen Bahnhöfe Wiens&sogar am Flughafen. Entweder es war vergriffen oder gar nicht da,so ich hab es versucht per Internet auf mindestens 3seiten zu bestellen..und eh klar es klappte nicht,na!
    Also wenn mir jemand in dem Punkt helfen kann wäre ich sehr sehr sehr dankbar!!!!:ehre
    Das Ebony Magazin hab ich zum glück bestellen können,ich hoff es kommt auch...mal sehen.:sad
    Peace.:blumen


    Ps.Bitte verschieben falscher Thread!!!SORRRRYYY!!!!

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!