Der "Michael Jackson in TV / Radio" - Thread

• ich hätte nie als Kind oder Teenager gedacht das man als Fan von Michael sich so krass ständig rechtfertigen muss... also das man ihn so an den pranger stellt und die Fans gleich mit ... aber ich hätte wirklich nie gedacht das das nach 2009 nach so vielen Jahren immer noch so hartnäckig dran ist... als wäre er schuldig gesprochen...

heute morgen hab ich erst mit meinem Verlobten darüber zusammen gesprochen, warum es hier so viel Täterschutz gibt.... aber Opferschutz zum totlachen...

gut wenn einer natürlich doch unschuldig ist, ist das natürlich nicht gut wenn jeder weiß wer er ist... aber bei Michael... da ist ja echt alles preis gegeben worden...

das ist so ungerecht... das das alles veröffentlicht wurde... diese Gier... es ist nicht auszuhalten... wie oft hab ich mir schon gewünscht , das er einfach nur ein kleiner Sänger in einer Band wäre und trotzdem sein Leben glücklich und frei leben gekonnt hätte.

An seiner Stelle hätte ich mir schon paar Mal das Leben genommen...

wie kann man bloß so geldgierig sein... erst recht nachdem Michael einen so viel Zeit geschenkt hat... :folg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!