Unreleased Tracks & Co. / Der Werk-Katalog [zukünftiger Inhalt]

• Nette Übersicht! Eine up-to-date Version könnte durchaus mit FTR mithalten.

Danke, aber ich helfe lieber Chris Cadman und pflege die Liste hier aus Zeitgründen schon seit ein paar Jahren nicht wirklich mehr. Daher sind da sicher auch noch diverse bekannte Fehler drin, die ich nicht gesichtet habe.

"Hold My Hand" leakte 2008. Von "Another Day" hat man bis 2010 kein Tönchen gehört. Das ist ein verbreiteter Irrtum, ein Fan-Mix von Ceyload tauchte kurze Zeit später im selben Jahr wie das 1:30 min Snippet auf und das war Anfang 2010, NICHT 2008.

CGYWOOM hat überhaupt nichts mit HCW zu tun. Für HCW war keine Single vorgesehen, der Song wurde für den Valentinstag in den USA als Airplay verwendet.

Da steht ja auch "draft" (Entwurf) bei Thriller.

Das WIP DAT ist wie es der Name schon sagt ein Zwischenstand der aktuellen Mixes der neuen Songs fürs Album auf einem DAT.
    Was ist deine Quelle für eine "Sommer 2001" Acetate CD?
    Überhaupt kann ich deine Infos kaum verwerten ohne Quellenangaben.

• Korgnex, wenn du sagt's, du arbeitest mit Cadman zusammen..... An was arbeitest du denn da grad? Und wird was veröffentlicht? Mich interessieren aber nur Songinfos, keine anderen Sachen (also Konzertberichte, private Sachen,...).

Was empfiehlst du? Letzter Stand?

Werden in the Maestro auch Storys zu den Songs erzählt und auf unveröffentlichtes eingegangen?

• Ich kann im moment nicht hören und hab grad ein bisschen stress....
    aber... was ist das????

External Content soundcloud.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ist das Bill Bottrell?

Ist das real?

• Das ist eine Überarbeitung irgendeines alten klassischen Stücks von irgendwem.
    Der der es vorführt (ist das Brad?) hat es gemacht und es hört sich meiner Meinung nach extrem peinlich an.
    Wie schlechte Demo-Presets auf einem Billig-Synthie. :D

• Bill Bottrell auf die Frage, ob "They Don't Care About Us" während der Vorbereitungen zu Bad, also Mitte der 80er, existierte:

Die Ausführung von Bill Bottrell lässt vermuten, dass TDCAU vom Groove von DYKWYCA inspiriert und entwickelt wurde.

• Bad Girl (1990) (Michael Jackson)
    Michael Jackson
    Note: The year the song was written and recorded is unproven
    (but has to be prior to 1994).
    Source: Michael Jackson's court deposition in Mexico in November 1993

Laut Bill Bottrell (via X) wurde der Song für das Bad album in Michaels Heimstudio in Encino/Hayvenhurst aufgenommen. Die Vocals könnten unvollständig sein.

• Da scheinen noch einige Perlen von den Bad Sessions im Archiv zu schlummern.

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ?

• Von den 22 Songs wurden 20 von Bill namentlich bestätigt.

• Al Capone
    • Bad Girl
    • Come Together
    • Crack Kills
    • Don't Be Messin' 'Round
    • Do You Know Where Your Children Are
    • Fly Away
    • Free
    • I Just Can't Stop Loving You
    • Leave Me Alone
    • Liberian Girl
    • Make Or Break
    • Price Of Fame
    • Speed Demon
    • Streetwalker
    • Sunset Driver
    • Throwing Your Life Away
    • Tomboy
    • Turning Me Off
    • What You Do To Me

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!