Ich werde mir die DVD sicher dann auch kaufen, aber ich persönlich gehe den Film ins Kino mit den Personen die mir wichtig sind und die Michael auch gern haben. Sicher kann man nen DVD Abend auch machen, machen wir eh mit den Konzert DVD´s aber die Atmosphäre im Kino ist schon besser und vl. lernt man im Kino noch nen paar anderen MJ Fans kennen, die genauso depri sind wie wir
Konzertfilm von SONY Pictures "This Is It" // News / Updates / Talk
-
-
das ist aber jetzt bitte kein depri-thema hier. dafür gibts ja nen anderen fred
hier gehts um den film und was dazu gehört. -
ich war auch unter denjenigen
zur Bild-Aktion:
das ist nichts Besonderes und wird heutezutage bei sehr vielen Filmen so gemacht. Zudem wird Bild bei ähnlichen Aktionen auch oft an den Einnahmen beteiligt.da gefällt mir die Twitter-Idee schon besser.
Ich kann nur sagen, daß ich - seit von den ersten Spots berichtet wurde - nirgends (bis auf das eine mal am Anfang auf Pro7) einen gesehen oder gehört habe. Habe seitdem auch mehrere Leute, von denen ich weiß, daß sie auf der Arbeit nebenbei den ganzen Tag Radio hören (untersch. Sender) gebeten mal darauf zu achten. Bis jetzt hat keiner von Ihnen auch nur einen Spot gehört. Was das Fernsehen angeht, so habe ich auch hier 2 Freunde, die einen überaus starken TV-Konsum haben gebeten mir ebenfalls zu berichten wenn sie IRGENDETWAS sehen, bisher nichts.
Leider weiß nat. keiner hier, wieviel Sony für die Werbung in D und weltweit genau in die Hand nimmt. Ich kann nur aus meiner Sicht (sowie der Sicht meines Umfeldes) sagen, daß man davon nichts mitkriegt (zumindest nicht, wenn man nicht bewußt einigen Links in MJ-Foren folgt oder sich bewußt auf der MJ-Seite rumtreibt.
Freue mich für jeden, der mehr mitbekommt.
-
Muss das nicht anstrengend sein, immer und immer wieder diese Sachen neu aufzuwärmen? Ich verstehe nicht, was das soll. Ständig dieses gemecker von wegen zu wenig Werbung. Kann man sich nicht einfach mal auf den Film freuen, ohne das Haar in der Suppe zu suchen?!
-
Muss das nicht anstrengend sein, immer und immer wieder diese Sachen neu aufzuwärmen? Ich verstehe nicht, was das soll. Ständig dieses gemecker von wegen zu wenig Werbung. Kann man sich nicht einfach mal auf den Film freuen, ohne das Haar in der Suppe zu suchen?!
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=NLjXt7KxD4c']YouTube - Amen, Amen, Amen.[/ame]
-
Es gibt nun eine Download-Section mit Wallpapern und Icons
auf der offiziellen deutschen Filmseite zu THIS IS IT.:: MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT :: Ab 28. Oktober 2009 im Kino! ::
-
so die "DVD" zum Film ist nun bei Amazon.us gelistet. Denke das die Termine erst während oder nach dem Kinofilm bekannt gegeben werden.
Weiß jemand zufällig was ein THEATRICAL RELEASE ist?Blu-Ray:Amazon.com: Michael Jackson: This Is It [Blu-ray]: Michael Jackson, Kenny Ortega: Movies & TV
Theatrical Release:Amazon.com: Michael Jackson: This Is It [Theatrical Release]: Michael Jackson, Kenny Ortega: Movies & TV
-
hehe das erklärt sich doch von selbst...
THEATRICAL RELEASE=Kinostart
In diesem Fall denke ich,
das die Kinofassung gemeint ist.
Danke für die Infos. -
hehe das erklärt sich doch von selbst...
THEATRICAL RELEASE=Kinostart
In diesem Fall denke ich,
das die Kinofassung gemeint ist.
Danke für die Infos.dachte ich am Anfang auch...jedoch glaube ich das es eher so eine Arte Special Edition/ Directors Cut oder wie man es auch nennen mag, sein wird. Da die anderen ja nur als "normale" This is it Version betitelt werden - dies dann der Kinofilm sein sollte.
Die Zeit wirds zeigen haben ja noch Zeit bis Weihnachten! -
Ich denke die Blu-ray Edition wird die mit den
Extras sein. Die Theatrical Release wird
die normale Kinofassung. -
GEIL BLURAY, hoffentlich kommt das ding raus!
-
Michael Jackson: "This Is It" auch in China
Der Film "This Is It" über die letzte geplante Tour von Michael Jackson wird auch in China zu sehen sein. Zunächst hieß es, die Dokumentation werde nicht gezeigt, weil das Land nur eine bestimmte Anzahl an ausländischen Filmen erlaube. Doch die Filmbosse haben durchgesetzt, dass "This Is It" in den chinesischen Kinos anlaufen kann, berichtet "contactmusic.com". "This Is It" soll am 28. Oktober weltweit in die Kinos kommen. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.
quelle:poplexikon.com
-
Die DVD/BluRay beinhaltet noch zusätzliche Aufnahmen (ca. 2 Stunden Videomaterial) von weiteren Songproben / Behind The Scenes-Aufnahmen.
-
Die DVD/BluRay beinhaltet noch zusätzliche Aufnahmen (ca. 2 Stunden Videomaterial) von weiteren Songproben / Behind The Scenes-Aufnahmen.
Ich glaube ich kaufe mir einen Blu-Ray Player
-
sehr geil! jetzt brauch ich bald auch einen bluray player.. wurd aber auch Zeit
-
Sony Pictures packen auf Ihre Blu-Ray Discs meistens den unkomprimierten PCM 5.1 Sound drauf. Hoffentlich wird es auf der "THIS IS IT" Blu-Ray auch der Fall sein.
-
Wie jetzt, ihr meint, dass es NUR auf einer BluRay die ganzen Extras geben wird?? Finde ich ehrlich gesagt sch****. Ich hatte eigentlich nicht vor schon wieder Geld für ein neues Gerät auszugeben. Mpfffff.
-
Wie jetzt, ihr meint, dass es NUR auf einer BluRay die ganzen Extras geben wird?? Finde ich ehrlich gesagt sch****. Ich hatte eigentlich nicht vor schon wieder Geld für ein neues Gerät auszugeben. Mpfffff.
Ich denke Korgnex meinte die Blu-Ray und DVD werden die Extras haben.
-
Würde mich aber nicht wundern, teilweise ist es bei Filmen schon so, das die BR einen Extended Cut enthält und auf DVD nur eine normale Version kommt. Siehe Watchmen, die BR entählt eine 20 Minuten längere Fassung als die DVD.
-
Ich hoffe es gibt auch die normale DVD. Wäre doch scheise, wenn ich wegen einer DVD mir einen Blu ray kaufe und den passenden Fernseher dazzu...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!