joe jackson interview

• Das stimmt, früher musste ihn sogar seine Mutter "füttern", sonst hätte er nichts gegessen.
    Aber die Sache ist die, dass Michael nicht erst seit den Proben so drastisch abgenommen hat. Es war zu erkennen, dass er seit dem Prozess nicht richtig auf die Beine kam. Bzw. bilde ich mir ein, dass er 2005 in London wieder richtig gut aussah. Er hatte für meine Begriffe wieder etwas zugenommen. Allerdings ging es dann rapide wieder bergab und er hat erneut viel an Gewicht verloren. Und seither wurde es meiner Meinung nach immer schlimmer mit dem Gewichtsverlust.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• Allgemein habe ich das Gefühl, dass sich Joe in den letzten Wochen total verändert hat. Früher kam er immer knallhart und eiskalt rüber, aber seit der Beerdigung ist er wie ausgewechselt. Irgendwas ist mit ihm passiert... etwas positives

ehrlich gesagt, habe ich dabei einen komischen beigeschmack...
    denn mir kommt es so vor, als könnte dieser mann erst seit mikes tod lachen :tatort

• ^ Er hatte schon vorher ne dreckige Lache. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich momentan eher das Gefühl, dass ihm das Lachen vergangen ist.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• Es scheint als ob dieser Mann seit dem Tod seines Sohnes wesentlich mehr Emotionen gezeigt hat als jemals zuvor. Zwar nicht ganz offen aber man merkt sie ihm bei einigen Sachen doch an.

• Es scheint als ob dieser Mann seit dem Tod seines Sohnes wesentlich mehr Emotionen gezeigt hat als jemals zuvor. Zwar nicht ganz offen aber man merkt sie ihm bei einigen Sachen doch an.

..... viele Menschen merken erst nach dem Verlust eines Menschen, wieviel er Ihnen wirklich bedeutet ..... :sad:sad:sad

Nicht das Ihr meint ich bin ein Joe Fan, aber vielleicht hat er .....make the change ....:?

• Das ist, meiner Meinung nach, eine absolut widerliche Aussage. Der Mann hat seinen SOHN verloren! Was wirfst du ihm hier eigentlich vor? Er kann erst lachen, seit sein Sohn tot ist? Also ich finde das wirklich krank.

wow, den kommentar les ich jetz erst :wau

du meinst also, ich sei krank? versteh ich das richtig?

also sorry, aber ich bin grad echt überrumpelt - ich will hier eigentlich keinem was böses und werde als krank bezeichnet...hilfe :blossnet:?

• na dann bin ich ja beruhigt....
    been told: du darfst meine aussage gerne als krank bezeichnen: vielleicht habe ich zu schnell getippt -schneller als ich nachgedacht habe. und außerdedam darf das gerne deine persönliche meinung sein. aber bitte werde nicht persönlich, und lass es so rüberkommen, als sei ich selbst krank.
    ich schäme mich gerade für den satz und entschuldige mich. ich hab mir nicht so viel dabei gedacht. war einfach ein spruch.
    verzeiht ihr mir?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!