cool welches ?
Seine Unterschrift
cool welches ?
Seine Unterschrift
.. ich kann das jetzt so richtig gut nachvollziehen ... hab dieses Machwerk auch nie angeschaut ... als MJ-Fan hat man das alles ja monatelang mitgekriegt und wusste ...weil man an der ganzen Sache ja wirklich nicht vorbeikam .. soziale Medien ... Foren.. Blogs etc.... einfach Bescheid ...
dito!
Ah...jetzt kommt es mir...diese zwei Idioten...Schweine...ich bin verdammt gut in verdrängen, wenn es um so assoziales geht. Das muss man sich nicht angeschaut haben. Da kam ja einem schon genug über die Medien entgegen....das man das...kriegt.
Da hat man richtig mit gelitten...
Das wird nie aufhören...nie...
Ah...jetzt kommt es mir...diese zwei Idioten...Schweine...ich bin verdammt gut in verdrängen, wenn es um so assoziales geht. Das muss man sich nicht angeschaut haben. Da kam ja einem schon genug über die Medien entgegen....das man das...kriegt.
Da hat man richtig mit gelitten...
Das wird nie aufhören...nie...
❤️👯
Ciao Kakao
Aus Neugier nach Jahren hier mal reingeschaut und jetzt wieder wegen der Doku (Janet-Fan as well ) und wollte nur noch das mit euch teilen:
"Zufällig" ist es "wieder" Australien (Wade Robson, LN, etc.) wo die Propaganda läuft...
.. hab das die letzten Tage grob verfolgt ... und heute das dazu gefunden:
#MJFam see what can happen when we raise our voices?
The scene that was deleted from the Australian version of #janetjacksondocumentary has been added back in! #justiceformj #MJInnocent
Display More.. hab das die letzten Tage grob verfolgt ... und heute das dazu gefunden:
#MJFam see what can happen when we raise our voices?
The scene that was deleted from the Australian version of #janetjacksondocumentary has been added back in! #justiceformj #MJInnocent
Finde ich gut, wenn das stimmt. Und in sehr klarer und reduzierter Form zeigt sich hier wieder wie "Realität" konstruiert bzw. dekonstruiert wird - und alle die das nicht fieberhaft geforscht haben wie eine kleine Minderheit der Fan-Minderheit - ist total unwissend und schluckt einfach...
Blue or red pill?
#mjfam For those outside North America who have only seen the version of the JJ doc with cut MJ scenes.
Here is Michael's vocals for Scream. It's Epic! #michaeljackson #MJInnocent
Die ersten 20 Sekunden gefallen mir sehr gut. Aber danach wird es eher eintönig
Die ersten 20 Sekunden gefallen mir sehr gut. Aber danach wird es eher eintönig
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
In den ersten Sekunden denkt man schon irgendwie an Scream, oder? ..also rein optisch.
^ joa .. ging mir auch so ... ansonsten Janet-Style .. nix wirklich berauschendes .. meine Meinung
Janet auf dem Cover des aktuellen Prime Magazines (online edition)
Janet Jackson - Prime Magazine March 2023 issue.  The Janet Effect
At 56, Janet Jackson launches her first tour in five years in South Florida, celebrating the 40-year career of the singer-dancer who made over pop music in her own image. - Prime Magazine ..... This publication is online only.
Janet Jackson kommt 2024 nach Deutschland.
Ticket sind hier vorzubestellen: https://www.eventim.de/artist/janet-jackson/?affiliate=EYA
Europe…Together Again this Fall 2024
25 Sept - Paris, FR
27 Sept - Birmingham, UK 28 Sept - London, UK
30 Sept - Glasgow, UK
1 Oct - Manchester, UK 3 Oct - Antwerp, BE
5 Oct - Munich, DE
6 Oct - Cologne, DE
8 Oct - Berlin, DE 10 Oct - Amsterdam, NL
TICKETS available Friday, May 3rd at 9am local time on JanetJackson.com
Special presale & preferred tickets to Mastercard cardholders starting Tuesday 30 April. Visit www.priceless.com/music for details.
Happy 58th birthday, Janet Jackson!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!