<div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 11. Mai 2006 - 19:22 Uhr) [snapback]103222[/snapback]</div>
ZitatAlles anzeigen
Also, ich denke, es kgibt sicher noch mehr, je nach dem aus welcher Perspektive man meine Persönlichkeit betrachtet. Ein Song davon ist aber definitiv "The lost children".
Das hat einen einfachen Grund. Kinder gehören zu den Geschöpfen auf dieser Welt, die mich mit am meisten berühren, faszinieren, rühren und die mir am meisten geben. Ich verstehe Michael zB wenn er sagt, dass wenn er ein Kind anschaut Gott sieht. Kindergesichter erzählen und zeigen so viel - ich kann es nicht beschreiben. Ich muss immer mitfühlen wenn kleine Kinder unglücklich sind, oder falsch behandelt bzw verstanden werden und auf grund dessen Ärger bekommen - das hab ich schon oft erlebt und ich halte es immer nicht aus. Am liebsten würde ich dem traurigen, davontapsenden Kind hinterherrennen besser auf es eingehen und verstehen, als andere es tun.
Eine kleine Anekdote: Vor kurzen waren in unserem Musikseminar eine Gruppe Kinder aus einem Kindergarten eingeladen - der Zweck war ihnen bestimmte Instrumente, ihre Klänge und Besonderheiten etwas näher zu bringen. Mein Kurs saß also da im Raum und wartete, als die Kinder Plötzlich mit Eltern und Kindergärtnerin anmarschiert kamen. Ich hab die kleinen Kids angeschaut und mir sind Tränen in die Augen geschossen, es war einfach so süß. Ich musste mich wirklich zusammenreißen.
Ich bin sehr emotional und mich berühren Kinder, ihre Geschichten und Wesen sehr. Ich würde gerne so viel tun und helfen. Ich hatte vor für 9 Wochen nach SüdAfrika zu gehen, um dort freiwillig in einem Weisenhaus für HIV infizierte Kinder zu arbeiten. Leider macht mir meinSTudium und dessen Zeitaufwand mir immer einen Strich durch die Rechnung. Als ich noch auf dem Gymnasium war hab ich 100Euro Taschengeld bekommen. Die Hälfte, also 50Euro habe ich monatlich einem Patenkind in Tansania überwiesen - das lief alles über die Organisation World Vision. Leider hatte ich nach dem abi kein Geld mehr dafür und musste die Patenschaft kündigen, das tat mir sehr leid. Wenigsten konnte ich ein bißchen Helfen.
Mein Freund und ich wollen, wenn es unsere Finanzen etc und Lebensumstände erlauben ein Kind adoptieren. Aus Afrika, Indien, ganz egal.
Gut, das war ein kleiner -einblick in mein Herz.
[/b]
Cool.
Also falls das mit deinem Freund nicht klappt, können wir beide auch Kinder aus aller Welt adoptieren. Von jedem Kontinent mindestens eines ![]()