Prince - Paris - Blanket
-
-
Prince restored the Palace Theatre to its Thriller look
Um Geld für seine „Heal Los Angeles“ Stiftung zu sammeln, lädt Prince Jackson regelmässig zu Movie-Nights ein. Meist nach Havenhurst. Dieses Mal fand die Veranstaltung im Palace-Kino statt, in dem der legendäre „Thriller“-Clip gedreht wurde. Auf dem YouTube Channel „German in Venice“ sind hier Eindrücke vom Kinoevent, der Thriller Night mit prominenten Gästen und vielen MJ-Fans, zu sehen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Swiss Michael Jackson CommunityDie grösste schweizer Website für alle Michael Jackson Fans. Hier findest du alles: Musik - Biografie - MJ in der Schweiz und vieles mehr.www.jackson.chPrince restored the Palace Theatre to its Thriller look - MJVibeOn Saturday, October 26, the Heal Los Angeles Foundation hosted their "This Is Thriller" event at the Palace Theatre in Los Angeles.www.mjvibe.com -
-
...joa.. und dat isser ...
-
Ja hoffentlich taugt der Bub auch!
Dass die Pröminenz immer so flott heiraten muss.
Nee, der sieht schon sehr sehr nett aus.
Und hübsch. Könnte mir auch gefallen. Hoffen wir das Beste für die beiden.
-
Ja hoffentlich taugt der Bub auch!
..joa..der Bub ist 40.. Paris 26 Jahre alt ... Altersunterschied wie bei mir und Göga..
..also als Typ find ich ihn gut..gefällt!.. Bandkollege.. das Mädel sieht richtig glücklich aus.. ihr muss er gefallen!
-
Oh ist das schön
das freut mich so für sie. Hauptsache sie sind sehr glücklich miteinander. Sie weiß eben was gut ist. Wie beim älteren Wein. Ist bei mir nicht anders.
Kanns nur empfehlen
Ich finds nur traurig, dass Michael das nicht miterleben kann
-
Michael würde ihn sooo auf Herz und Nieren prüfen, ich stells mir gerade vor.
-
"Junger Mann, darf ich mal ihr polizeiliches Führungszeugnis sehen? Schufa? Aha, was war denn der letzte Film, den Sie gesehen haben? Mal nen Buch gelesen in letzter Zeit? Fahren Sie gerne Achterbahn? Wie viele Freundinnen hatten Sie denn vorher schon? Geschlechtskrankeiten? Erbkrankheiten innerhalb der Familie, nein? Gut, könnten Sie denn eine Familie ernähren? "
Echt, als Paris geboren wurde, dachte ich mir sofort, wenn sie mal einen Freund anschleppt, hat Mike Kopfkino und Stress in Dauerschleife.
-
-
-
Heal Los Angeles Foundation
In response to the recent LA wildfires and their impact on our Loreto School family, we dedicated a day to lifting spirits. Thanks to our incredible partners at Hard Rock Cafe Hollywood on Hollywood Blvd., the entire school including students, teachers, and staff enjoyed a special meal together.
Als Reaktion auf die jüngsten Waldbrände in LA und ihre Auswirkungen auf unsere Loreto-Schulfamilie haben wir einen Tag der Stimmungsaufhellung gewidmet. Dank unserer unglaublichen Partner im Hard Rock Cafe Hollywood am Hollywood Blvd. genoss die gesamte Schule, einschließlich Schüler, Lehrer und Mitarbeiter, gemeinsam ein besonderes Essen. ❤️
-
Happy 28th birthday, Prince.
We wish you a wonderful day. 🥳🎂🎈 Your father would be very proud of the man you have become. ❤️🙏👑
-
Wo ist die Zeit bloß hin
ich muss da immer an Hamburg denken 2007 oder so... da waren sie noch Kinder... und Blanket erst der kleine Knirps.
und jetzt sind sie plötzlich schon alle erwachsen... mir kommts vor als wäre es vor 5jahren gewesen.
Happy Birthday Prince
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag, lieber Bigi ✨️🎶🎉
-
Thanks, Prince, for carrying on your dad's humanitarian work.
we love you..
**After a week off for Spring Break, there’s no better way to return than with SMILE! A fresh start, a calm mind, and a space to reset before diving back into school
Thank you to Steve & Marjorie Harvey Foundation for supporting our work in the mental health space!
**
Shared by Heal Los Angeles Foundation
https://www.facebook.com/share/1FWPihVa3G/ -
Heal Los Angeles Foundation
mit Mike Tyson Cares.
Last Saturday was a special one at Hayvenhurst! We kicked off our newest initiative, The Passion Project, with the Mike Tyson Cares 🥊.
This initiative was started by Miguel Tyson, who believes every child deserves the opportunity to discover what they’re passionate about.
The lucky students who are a part of our pilot year of the Passion Project are from Gospel Mission Baptist Church and Loreto Street Elementary ⛪️📚
Letzter Samstag war ein besonderer Tag in Hayvenhurst! Wir haben unsere neueste Initiative „The Passion Project“ mit Mike Tyson Cares gestartet.
Diese Initiative wurde von Miguel Tyson ins Leben gerufen, der davon überzeugt ist, dass jedes Kind die Möglichkeit verdient, seine Leidenschaften zu entdecken. Die glücklichen Schülerinnen und Schüler, die an unserem Pilotjahr des „Passion Project“ teilnehmen, kommen von der Gospel Mission Baptist Church und der Loreto Street Elementary ⛪️📚
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com -
Was für ein Vergnügen, den legendären Bill Corso bei unserem zweiten jährlichen Karrieretag an der Loreto Street Elementary dabei zu haben!
Ein nachdenkliches Zitat von Mr. Corso, der Legende höchstpersönlich: „Ich fühle mich so geehrt, dass mein Freund Prince Jackson und sein Partner John Muto mich eingeladen haben, an ihrem zweiten jährlichen Heal LA Career Day teilzunehmen.
Als jemand, der schon mit sieben Jahren Make-up-Artist werden wollte, war es ein echtes Vergnügen, eine Klasse von 10-Jährigen für die Magie des Film-Make-ups zu begeistern und zu schulen. Einer der Gründe, warum mir das so besonders ist, ist, dass mein erster bezahlter Make-up-Job mit 16 Jahren die Nachbildung der Zombies aus Michael Jacksons Thriller-Video für meinen High-School-Talentwettbewerb war. Und dass ich derzeit mit Prince an dem kommenden Film über seinen Vater Michael arbeite, schließt meine Karriere praktisch ab.
Wie gesagt, es war mir eine Ehre und ein Privileg, Teil dieser großartigen Veranstaltung und Organisation zu sein. Ich kann den nächsten Career Day kaum erwarten.“
Bill Corso brought movie magic to Career Day 🎨 As an Oscar winning makeup artist and designer who worked with Michael Jackson, he showed our students how imagination and artistry can transform a face and tell a story 🧟♂️
Bill Corso brachte Filmmagie zum Karrieretag 🎨 Als Oscar-prämierter Maskenbildner und Designer, der mit Michael Jackson zusammengearbeitet hat, zeigte er unseren Schülern, wie Fantasie und Kunstfertigkeit ein Gesicht verwandeln und eine Geschichte erzählen können 🧟♂️Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!