OMG. ![]()
Da will man die zwei gleich vom Fleck weg kidnappen und bei sich haben.. alle beide... ![]()
OMG. ![]()
Da will man die zwei gleich vom Fleck weg kidnappen und bei sich haben.. alle beide... ![]()
Display MoreMichael Jackson's Kids -- Not in Joe's Line of Fire
11/9/2010 4:00 PM PST by TMZ Staff
Michael Jackson's kids will not suffer the fate of their famous father ... because we've learned Katherine Jackson doesn't lay a glove on them.
Bild
Sources connected with the family tell TMZ ... Katherine does not believe in physical discipline, and corrects Paris, Prince and Blanket by sitting them down and talking them through what they did wrong.
We're further told ... Katherine will not let Joe lay a hand on any of MJ's kids.
Joe admitted to Oprah he whipped Michael with a strap.
Video: Celebrity Video | TMZ.com
Turns out ... discipline is not a high priority at the Jackson compound ... because we're told MJ's kids are incredibly well-behaved.
Der sagt doch tatsächlich schon wieder, ich habe meine Kinder nie geschlagen........
![]()
I didn't beat MJ![]()
I used a strap![]()
Wo ist denn da der Unterschied ?!
das foto speicher ich mir mal .. also wer noch mehr daran zweifelt ob es seine kinder sind sollte dann mal zum optiker
verdammt is DAS suuuuuuuuuuuuussssssss
![]()
[video=youtube;YFsTOAdLfb0]
Ich will auch so einen Vater ![]()
..:heart.es berührt mein Herz..:snief..was für ne Fürsorge und Liebe ![]()
Ich war schneller als du! Ich hatte das nähmlich schon auf Seite 2 reingestellt! ![]()
![]()
![]()
kommt davon dass ich hier normal net reinlese ![]()
:wub..was solls..DAS kann man noch 3 mal reinstellen
![]()
Das ist soooo süß!
Hatte gerade Tränen in den Augen! Wie niedlich Prince ist und wie glücklich Michael hier ist.
Es es so niedlich, wie er Princes kleinen Fuß in seiner großen Hand hält, hach.... ![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass Michael durch die Geburt seiner Kinder das Glück widerfahren ist, nachdem er lange gesucht hat. Jedenfalls ging mir das gerade durch den Kopf. ![]()
Ist das süüüüüüßßßßßß ![]()
" Baby Michael 4 months old, how do you like the world so far...Baby Michael 4 month old, what a lucky lucky boy you are"
Papa Mike ist zum
und klein Prince zum Knuddeln
und der Kommentar, als Price spuckert..."Uhh we like that"...und nimmt das Shirt zum abwischen
....dann der Kommentar aus dem off "teach him to use his shirt" und Michael nimmt schnell ein Zewa ![]()
Oh den Text hab ich garnicht ganz verstanden, wie süss
Weisst du noch die letzte Zeile die er singt?
es geht weiter mit "where we have swings to be swung on .... und dann versteh ich immer "and days to be dug on" aber das macht irgendwie wenig Sinn ![]()
Ich finde auch Michael mit Ehering total süß...:wub Hätte ihm echt von Herzen gewünscht, dass er für immer verheiratet gewesen wäre.... ![]()
BITTE NICHT... ![]()
Michael Jackson kids in sperm donor custody fight | The Sun |Showbiz|Bizarre
wenns dazu käme...:blossnet
Display MoreBITTE NICHT...
Michael Jackson kids in sperm donor custody fight | The Sun |Showbiz|Bizarre
wenns dazu käme...:blossnet
Fänd ich auch zum ![]()
Aber eines kann ich allerdings verstehen:
The two men were said to have been "persuaded" by seeing the children on the OPRAH WINFREY Show.
Quoteif the outcome goes in his favour...
Wenn ich sowas schon wieder lese. Die suchen doch alle nur nach 15 Minuten Aufmerksamkeit. Lasst bloß die Kinder in Ruhe! Mittlerweile würde ich sogar Katherine zutrauen, dass sie so einem DNA-Test zusagt.... wenn ein gut zahlendes Kamerateam mitgeht..... ![]()
![]()
Dazu wird's nicht kommen. Die brauchen wirklich nur mal wieder Aufmerksamkeit oder 'ne "Zeitung" muss die Spalten füllen. Das ist alles...
Die großen sind nur leider jetzt in 'nem Alter wo sie so einen Dreck mitbekommen könnten ![]()
Fiddes said: "We are going to have DNA tests. It breaks our heart watching the kids on TV." The two used
to see Jackson's children regularly but claim to have been cut off since his death by Katherine.
Vielleicht eine der wenigen guten Entscheidungen die Katherine getroffen hat ?! ![]()
regelmässig gesehn? da hörte ich letztens noch was ganz anderes...![]()
und wie wir wissen war mike in seinen letzten 4 jahren dauernd unterwegs...'regularly' kann da wohl kaum sein.
obwohl...alle 5 jahre einmal - ist ja auch regelmässig...irgendwie...:fuck ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!