Prince - Paris - Blanket

• regelmässig gesehn? da hörte ich letztens noch was ganz anderes...:lol:
    und wie wir wissen war mike in seinen letzten 4 jahren dauernd unterwegs...'regularly' kann da wohl kaum sein.
    obwohl...alle 5 jahre einmal - ist ja auch regelmässig...irgendwie...:fuck :lol:

Nee, du mißverstehst das. Sie sagten nicht, daß sie die Kinder regelmäßig getroffen habe - sie haben sie nur gesehen... und das haben wir ja alle mehr oder weniger regelmäßig - nur ihre Gesichter gab's halt selten, was aber erklären könnte,daß den Typen die eventuelle/eingebildete/angebliche Ähnlichkeit (oder was auch immer sie nun zu der Annahme bewegt, es seien ihre) erst jetzt auffällt und sie plötzlich an die großherzigen Spenden von Körperflüssigkeiten ( :würg ) erinnert werden.
    Sollte es allerdings "nur" Zuneigung und/oder Mitleid mit den Kindern sein, was die Vaterinstinkte erwachen läßt, so würde ich mal behaupten gibt es zig-Tausend MÖGLICHE Väter und sogar noch Mütter ;)

• Wie ekelhaft, diese Schmierlappen!
    Warum sind ihnen die Kinder auf einmal so wichtig? Klar, sie bieten die Türe zu
    Reichtum und Ruhm.... :spinnen
    Haben die sich sonst auch so um die Kinder gesorgt?
    Warum sollte Michael fremdes Sperma hernehmen, wenn er selbst noch in der
    Lage dazu war? So ein Blödsinn!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• selbst WENN...ich denke nicht, dass ein 'spermaspender' das recht hat, sich nach 10 und mehr jahren in das leben seiner erzeugnisse einzubringen und plötzlich vater spieen zu wollen...:spinnen
    wäre das so, gäbe es ja weltweit ein chaos, bei all den spendern und empfängerinnen, die es schon gab...

• So ist es!
    Nein, ich finde es einfach nur schäbig, wie sich die Menschen benehmen und was
    sie sich darauf erhoffen. Vollkommen egal, ob man die Schlacht über den Köpfen
    der Kinder austrägt. Man kann nur hoffen, dass die drei nichts davon mitbekommen.
    Für mich sind und bleiben sie Michaels Kinder, denn wie ich schon sagte, verstehe
    ich den Sinn nicht dahinter, wenn er doch selbst zeugungsfähig war!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• leider werden sie es mitbekommen. sie sind nicht von gestern, und im gegensatz zu früher haben sie jetzt zugang zu allen medialen instrumenten- und so wird ihnen auch dieser dreck bedauerlicherweise nicht entgehen.
    andererseits halte ich sie - besonders paris - für so gereift inzwischen, dass sie sehr gur erkennen wird, dass das wieder mal ein müllauskippen über ihrem daddy is, und dass sie sich nicht einwickeln lassen würde - im gegenteil. es wird sie eher stark GEGEN diese leute einnehmen, selbst wenn sie vorher 'eutral' ihnen gegenüber gewesen sein sollte.
    paris ist ganz das cleverle wie michael...;D

• Diese Typen sind echt a very sad excuse für die Menschheit....sind das überhaupt Menschen? Die wollen doch nur die Kohle, die den kids anhaftet...Mann, wie würde ich mich freuen, wenn bei einem von denen mal rauskommen würde, das sie zeugungsunfähig sind...und das sie, wenn sie mit ihren Frauen Kinder haben, auf ewig rätseln müssten wer da der Vater sein könnte.
    Sorry, aber ich habe ausser T.S. noch nie einen "Menschen" richtig gehasst, aber diese Kerle sind jetzt mit dem im gleichen Club.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

• im gegenteil. es wird sie eher stark GEGEN diese leute einnehmen, selbst wenn sie vorher 'neutral' ihnen gegenüber gewesen sein sollte.

Wundert mich auch, dass das z.B. von den Deppen nicht bedacht wird. Offensichtlich ist der Kontakt so "intensiv" seit 1 1/2 Jahren das es keine Rolle spielt und sie einfach sehen müssen wo Kohle fließ :rolleyes

Ein bißchen hoffe ich ja, dass Paris in mancher Hinsicht sogar cleverer wird als Michael, denn mit Menschenkenntnis hatte er es ja irgendwie nicht so :sad. Und an den Kindern werden die Ekeltypen dieser Welt ja auch irgendwann kleben wie die Made am Speck, wenn sie es denn zulassen.

• Ist das nicht dieser Talk Moderator Lopez??? wie ein geier...

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• Danke für die Fotos, Lucky!

Mein kleiner großer Prince :drück:rose

Immer wenn ich Bilder von Michaels drei Kindern sehe fühle ich mich untröstlich ihnen gegenüber, es tut so weh, es tut mir so leid.... :sad

• und prince's friese is auch irgendwie...vorgestrig :fear :P

Sahen wir in dem Alter nicht alle etwas.... strange... aus??? :fear;D

Mir fällt gerade auf, dass Prince ja RIIIIIEEESIG geworden ist. Er ist fast so groß wie Jackie. Ich weiß zwar nicht wie groß Jackie ist, aber ich schätze ihn über 1,80 m. Zumindest war er ein Stück größer als Michael.... :umfall

• Das weißt Du als Mutti natürlich besser.... ;D Ich hab ja (Gott sei Dank :kicher ) keine Kinder... und das soll auch so bleiben.... ;D

das waren auch meine pläne...bis dann die erste schwangerschaft ungeplanterweise eintrat...lol ;D
    mein motto zu kindern früher 'solche kleinen schreier und scheisser kommen mir nicht ins haus' ;D :lol:

• ich schrob FRÜHER. :idee

ich habe 2 kinder, ich weiss was es bedeutet.
    allerdings finde ich nur alles mit rosaroter brille sehn auch etwas fehl am platze....:Q

..weiss ich.mit deinen kids..:jump...und tu ich net :nee..die rosarote Brille...:brille...und dennoch möchte ich keinen Tag mit meiner Tochter missen...und es gab wie überall gute Zeiten - schlechte Zeiten
    ...ganz normal eben :D

• das waren auch meine pläne...bis dann die erste schwangerschaft ungeplanterweise eintrat...lol ;D
    mein motto zu kindern früher 'solche kleinen schreier und scheisser kommen mir nicht ins haus' ;D :lol:

Ich glaube, dass sich sogar schon meine Eierstöcke gegen eine Schwangerschaft wehren ;D . Für mich wäre eine Schwangerschaft echt der SUPERGAU! :blossnet:blossnet:blossnet

Ach was! Ein Kind ist das Beste und Schönste, was das Leben einem schenken kann!!!

Wenn man sich Kinder wünscht und Kinder mag, ist es sicher wunderbar und ich freue mich für jeden, der sich Kinder wünscht, wenn dessen Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn die Kinder dann noch gesund sind - was will man mehr.

Ich für meinen Teil habe mich absolut dagegen entschieden - muss nur noch meinen Mann dazu überzeugen... :tatort

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!