Display MorePrince hat mit Onkel Jackie ein Spiel der Lakers besucht:
Bild
Bild
Bild
Bild
Sonderlich glücklich sehen sie beide nicht aus... oder??
Hier ist ein Bild wo sie beide lachen:
http://www.etonline.com/news/1…_Makes_It_A_Lakers_Night/
![]()
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier ist ein Bild wo sie beide lachen:
http://www.etonline.com/news/1…_Makes_It_A_Lakers_Night/
![]()
Was schockt dich daran jetzt so? ![]()
Die Tatsache, dass Prince tatsächlich im Internet verkehrt oder dass es jemand getwittert hat?
Wo kommt das denn genau her? ![]()
..weiss ich.mit deinen kids..:jump...und tu ich net :nee..die rosarote Brille...:brille...und dennoch möchte ich keinen Tag mit meiner Tochter missen...und es gab wie überall gute Zeiten - schlechte Zeiten
...ganz normal eben
[video=youtube;LbjZ7HbhbSU]
![]()
:menno..leider net mehr verfügbar...shice..:pfeif
..aber danke dir :blumen..weckt Erinnerungen und ich hab sofort die Melodie im Kopf..:jump
Bild
Bild
Bild
Bild
Auf dem obersten Bild erinnert mich Princes Lächeln total an Michaels Lächeln.
Ach Mensch, immer wenn ich Bilder von den Dreien sehe, werde ich automatisch wieder so traurig. Könnte man ihnen ihren Vater einfach nur wiedergeben... ![]()
hier gibt es weitere aktuelle pics von prince:
Er ist kein kleines Kind mehr
So erwachsen ist Prince Jackson geworden!
von nem 'kleinen' kind ist bei prince schon seit jahren keine rede.
aber wieso man jetzt an diesen bildern sehen will dass er 'erwachsen' geworden sei, finde ich merkwürdig.
da sitzt nach wie vor ein kindlicher teenager im auto,
kein erwachsener.
ich hab keine ahnung wie man zu solchen schlüssen kommt. nur weil er keinen teddy in der hand hat, oder grimassen schneidet?
och noch ist Prince doch puuutzig klein *ihn in Backe kneif* ![]()
:aufwach....er hat nen Flaum über der Oberlippe...:wub
bald ![]()
![]()
Sehr schönes und vorallem auch zu Tränen rührendes Video!
Nun muß Prince schon zum zweiten Mal seinen Geburtstag ohne seinen "Daddy" verbringen! ![]()
Das letzte Bild im Video rührt echt zu Tränen....ach, könnte Michael doch seine Kinder nur wieder in den Arm nehmen... ![]()
so beautiful
wer immer das gemacht hat, hat ganz viel Herz ![]()
![]()
Oh mein Gott ![]()
Das ist wirklich sehr traurig! ![]()
Michael ist ganz sicher bei seinen Kindern.
Kann man das Video denn irgendwie runterladen? Das ist so
wunderschön.
A good day for a birthday ![]()
Dienstag, 22.02.2011
Michael Jackson
Seine Kinder denken ständig an ihn
11:34 UHR |
Die Kinder des verstorbenen King of Pop Michael Jackson haben ihren Vater nicht vergessen: Ständig sprechen sie von ihm und wollen noch mehr über sein Leben erfahren.
Die drei Kinder von Popstar Michael Jackson (†50) halten die Erinnerung an ihren Vater lebendig. „Ihr Vater ist 24 Stunden am Tag gegenwärtig. Sie haben Bilder von ihm in ihren Zimmern. Sie sprechen dauernd von ihm. Sie fragen mich nach Geschichten von ihm. Sie wollen mehr über ihn wissen“, sagte Michael Jacksons Bruder Jackie (59) dem US-Magazin „People“ über Blanket (8), Paris (14) und Prince Jackson (13).
Allen gehe es jedoch gut und sie planten eine Karriere in der Unterhaltungsbranche. Prince wolle am liebsten Filmregisseur werden, während Paris gerne Schauspielerin würde. „Ich habe ihnen gesagt: Dann müsst ihr euch aber anstrengen. Als wir in eurem Alter waren, haben wir ganze Konzertsäle gefüllt“, scherzte Jackie, der in den 70er-Jahren zusammen mit seinen Brüdern als „Jackson 5“ Hitsingles am laufenden Band produzierte. (dpa)
bunte.de
![]()
QuoteDann müsst ihr euch aber anstrengen. Als wir in eurem Alter waren, haben wir ganze Konzertsäle gefüllt
ja, dank MICHAEL!!!
Dienstag, 22.02.2011
Allen gehe es jedoch gut und sie planten eine Karriere in der Unterhaltungsbranche.
bunte.de
Was für ein dussliges Gequatsche. Die Jacksons haben irgendwie echt nicht viel im Kopp... Wenn ein Kind oder junger Teenager erzählt es will Feuerwehrmann werden oder Model oder wat och immer, würde niemand auf die Idee kommen von "Karriereplanung" zu quatschen, aber wenn dieses Kind ein Jackson ist, ist dit natürlich wat anderet der träumt nicht, nee der plant! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!