Guckt mal, ist das nicht süß?
Die Worte die er wählt... einfach schön und wahr. Der Moonwalk... so goldig
Daiane auf Instagram: "♥️"
3,403 likes, 68 comments - love_youpeter am July 28, 2024: "♥️".
www.instagram.com
Guckt mal, ist das nicht süß?
Die Worte die er wählt... einfach schön und wahr. Der Moonwalk... so goldig
einfach schön...
sogar ihn beim telefonieren zuzusehen ist magisch und so süß
mein Gott ist die hübsch... wahnsinn...
das ist so ne süße
..hier noch ein Versuch..
..."home of Michael Jackson.." bei 1:18
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
danke fürs nochmals reinstellen Lexi.
Die hab ich heute morgen schon gesehen das sie zur Wahl antritt. Die kam mir gleich sympathisch rüber. Da wusste ich noch gar ncht, dass sie vom Ort Idiana ist.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
geht leider nicht mehr der link.
Bestimmt lief das schon weltweit auf allen Kanälen rauf und runter, und ausgerechnet wir haben nichts davon mitbekommen.
Wir als die Hartgesottenen haben das verpennt, weil wir uns nur noch mit dem Wetter, Corona und dem orangenen Irren befassen, Schande über uns alle!
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, bestimmt lief das im Parallel universum während wir hier in der Seifenblase von nix mitkriegen
Ich hätte gerne mal deb Stammbaum von denen.
süß
Hammer Zeichnungen
https://www.instagram.com/reel…Ml/?igsh=NjJ2bndhbmp0aTUy
Michael hat nur Quatsch im Kopf... einfach schön.
das hatte ich noch nicht gesehen.
Das ist so herzzereißend
MJ und Diana Ross im Mai 1996 bei den WMA's
Die beiden sind ja Zucker
Die ist auch so ne Sushiliebhaberin wie ich
Und mir kommt das immer so vor, als wäre es nie passiert. Wird alles schön verdrängt.
Ja das meiste hab ich auch verdrängt... meine Mutter gab mir Mut, dass er das schafft... der Rest der Familie haben sich darüber belustigt... und mich gemobbt... wie man bloß so krass verliebt in so eine fremde Person sein kann. Ja das ist für außenstehende nicht greifbar... Mein Ersatzpapa für mich seit Kleinkind, weil mein Vater nie so seine Gefühle zeigen konnte...
auch durch seine Alkoholismus.... ich hab tatsächlich erst jetzt so in der jetzigen Klinik kapiert das das plötzlich cholerische, agressive Verhalten und Pokerface ein Teil von seiner Krankheit war, die er bis zum Schluss abgestritten hat... ich dachte bis heute es läge an meine soziale Inkompetenz... klar auch an meine Hochsensiblität aber ich dachte wirklich bis vor zwei Wochen, dass es an mir läge...
Jetzt war ich off topic...
Aber mit Michael hatte ich sehr viel positive Erfahrungen gemacht. Danke Michael
..nicht vergessen! Heute vor 19! Jahren:
Ich muss erstmal nachrechnen ob das überhaupt sein kann... vor 19Jahren... Mensch wie die Zeit vergeht... da war ich erst 14Jahre.. Mir kommt das gefühlt vor als ware das erst vor 8Jahren gewesen...
Nigerian Idol contestant Maio sings MJ’s 1991 humanitarian anthem “Heal The World”.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Was für eine Stimme... was ein harmonischer Klang
wow wow wooow... und was für eine Ausstrahlung