Quincy Jones hat mal gesagt - wenn mich nicht alles täuscht - , dass 'Billie Jean' behauptet hätte, Michael sei Vater einer ihrer Zwillinge...naja ![]()
zu hören: auf "Thriller - Special Edition" (glaub ich jedenfalls
)
Quincy Jones hat mal gesagt - wenn mich nicht alles täuscht - , dass 'Billie Jean' behauptet hätte, Michael sei Vater einer ihrer Zwillinge...naja ![]()
zu hören: auf "Thriller - Special Edition" (glaub ich jedenfalls
)
QuoteOriginally posted by Decapitations Bloodbath@Samstag, 7.1.06 - 14:10 Uhr
hättest du "wählen" gesagt hätte ich es gemacht ..
außerdem geht es nicht
[snapback]47132[/snapback]
hier kannst du wählen ![]()
QuoteOriginally posted by ronja@Sonntag, 1.1.06 - 17:20 Uhr
Wichtig: Wie erreich ich Ceyload??? Weiß das hier wer?[snapback]44651[/snapback]
Ich kann dir seine ICQ-Nummer per PN schicken.
Marcel Avram is Jude.
Quelle: Kinski im Avram-Thread [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />
Die Bilder wurden doch nicht etwa von Michael freiwillig herausgegeben....
Auch anderes [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />
Danke [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />
QuoteOriginally posted by number one+--><div class='quotetop'>Zitat von number one</div>
Kleine Anmerkung: "BLICK" ist sowas wie bei euch die "BILD" [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/allesklar.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';)' />[/b]
Man kann sich quasi voll und ganz darauf verlassen?! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />