An welchen Orten, hat die "This is it Tour"
statt gefunden?
Nicht böse gemeint, aber war die Frage ernst gemeint?
An welchen Orten, hat die "This is it Tour"
statt gefunden?
Nicht böse gemeint, aber war die Frage ernst gemeint?
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schon mal alles Gute.
Alles Gute für euren Umzug
!
Ich habe tatsächlich schon zu Thriller getanzt und es gibt auch ein Video
!
Verschicke ich aber nicht
!
Weil wir es einfach nicht wahr haben wollen.
... wir sind noch nicht soweit...
Also ich bin schon soweit. Mir ging es um das genaue Datum. Da war ich mir nicht mehr sicher und habe es übersehen. Daher habe ich gefragt.
Stand alles in den ersten Postings dieses Threads.. klar und deutlich. Versteh ehrlich nicht, warum da regelmäßig nachgefragt wird.
Weil ich es einfach nicht gefunden bzw. übersehen habe.
Wann ist hier jetzt eigentlich genau Schluss? Ab 01.07.?
Also noch bis zum 30.06.?
Ich kann so viel dazu sagen, dass es eher einem Park gleicht, anstatt einem Friedhof. Zumindest war das mein Empfinden. Ich habe mich nicht einmal gefühlt als sei ich auf einem Friedhof.
"Probleme" hatte ich eher vor seinem letzten Wohnsitz zu stehen. Der einzige Wort, wo ich auf keinem Bild lachen kann. Das Fenster von seinem Schlafzimmer zu sehen und zu wissen das er genau dort den Kampf um sein Leben verloren hat, war für mich persönlich schlimmer.
Auf Forest Lawn habe ich mich wie gesagt nicht einmal gefühlt als sei ich auf einem Friedhof.
.. hast du gemacht.. oder?
..wie ist das .. gabs für Forest Lawn geregelte Öffnungszeiten? ... weil das sieht ja nach einer Abendszene aus ..
Ja, dass Bild habe ich gemacht.
Es war Abends und es gibt geregelte Öffnungszeiten.
Ich glaube wir haben uns anschließend alle im Chakra getroffen
!
Aber nun zum eigentlichen Thema "Forest Lawn".
Ist zwar kein aktuelles Bild, aber nun gut.
Dieses Bild entstand Ende 2015.
Und trotzdem für mich gilt Michael als einer der gößten Künstler die es je gegeben hat. Und diesem Künstler der so viel durchmachen und ertragen musste möchte ich vorallem meinen Respekt entgegenbringen, und zwar auch in dem ich ihn so nenne wie er auch genannt werden wollte, nämlich Michael. Nicht Mikey, Mike, Nasenhannes,Wummelkind etc. pp.
Super auf den Punkt gebracht.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
du wolltest deinen shitstorm - jetzt hast du ihn
![]()
Wieso ist es ein Shitstorm wenn man was fragt....?
Boah.. ist das anstrengend. Reicht schon, Danke!
![]()
![]()
![]()
Wirklich jetzt?
Ja, wirklich jetzt. Ich kann daran nichts lustiges finden. Aber Deine Antwort reicht schon, danke.
Naja.. ich fand das schon sehr lustig.. so ist das mit dem Humor - da ist jeder anders.
Und was genau ist daran lustig? Erkläre es bitte, vielleicht verstehe ich es dann.
cool welches ?
Seine Unterschrift
Ich weiß was Michael für mich persönlich bedeutet
Ich denke, für jeden einzelnen von uns hat Michael eine persönliche Bedeutung. Sonst wäre man wohl kaum (noch) Fan.
Klar muss man keines haben, aber ich habe mir Morgen auf den Tag genau vor 7 Wochen ein Tattoo stechen lassen.
Also Michael bedeutet mir sehr sehr viel.
Jedem einzelnen hier im Forum, egal ob Tattoo oder nicht, egal ob die Wohnung dementsprechend dekoriert ist oder nicht, und und und.....!
Für mich hat das halt so einen bitteren Beigeschmack.
Ich kann für mich alleine sprechen, danke
!