Könnte mir vielleicht auch jemand per PN zum Song verhelfen ;)....?
Posts by SteffiJ
-
-
Der Trailer sieht echt lustig aus... ob der film auch bei uns läuft :)?
-
Dankeschön

-
Dass Prince Vitiligo haben soll, wurde doch schon von den Jacksons "bestätigt". Bzw. wurde das im US- amerikanischen Tv schon gebracht ... in einer talkshow. vergleichbar mit der ndr- talkshow. oder? ich habs zumindest gesehen...
-
Ich verstehe auch nicht, warum das nicht Michaels Kids sein sollten. Sie sind den ganzen Tag von anderen Cousins und Cousinen umgeben, die sicher auch ne Menge quatsch im Kopf haben. Wie viele Kinder auf diese Welt spielen mit Kameras und Youtube- Videos? Viele.
Ich bin mir sicher, dass diese Kinder es auch tun und sich auch nichts dabei denken. -
Ich find das so toll, dass dieses Denkmal immer noch so sehr gepflegt wird. Leider komme ich doch weit aus dem Norden, sonst wär ich dauernd dort!
-
Mein Highlight des Tages:
Ich saß an der Kasse und hatte eine Mutter mit ihrer Tochter vor mir ... auf einmal fragt mich die Tochter "Hast du ein T-Shirt vom King of Pop an?" ... und ich antwortete
und zeigte ihr das Shirt das nur 1/3 zu sehen war unter meinem Pullover (geschultes Fan-Auge ;)) und ich erzählte ihr dass ich das shirt aus london habe und sie mir dass sie auch gern zu der ausstellung gefahren wäre ... wir haben emailadressen ausgetauscht und ihre mutter meinte, sie wär mittlerweile von MJ auch angesteckt weil ihre Tochter ist Fan seit sie krabbeln konnte
und wir Fans müssten doch zusammenhalten
... diese Begegnung war so süß, dass ich am liebsten gleich wieder losgeheult hätte 
Das ist ja wirklich ein tolles Erlebnis
... so viel Glück muss man an einem Tag erstmal haben 
-
Vielen vielen Dank für die viele Mühe :)!!!
-
Vielen vielen Dank für die viele Mühe :)!!
-
Unglaublich....
-
WO BEKOMME ICH DIE FRANZÖSISCHE VERSION MIT DEM DIRTY DIANA SPECIAL HER???
-
oh mein gott, ich halt das nicht aus... die beiden sind so süß und sie tun mir so leid!
-
Michael war absolut scharf, wenn ich das mal so sagen darf ;)...
-
von irgendeiner twitter- seite... immer wenn ich solche bilder sehen von den kindern, werde ich traurig.. sie müssen jetzt ohne ihren daddy leben

-
..denk ich doch :ja..heute Nacht um 2:00 beginnt die Übertragung live auf Pro7
Oh cool! Dankeschön

-
Vielen lieben Dank an alle , die sich immer wieder um das Denkmal kümmern! ich hoffe, dass es noch lange so stehen wird... am besten für immer :)!
-
Eh doofe Frage, können wir das im Tv sehen hier???
-
... furchtbar!......
-
Der anfang ist ein bißchen wie bei "we´ll be ballin´"

-
Boah, toooooooooooooollllllllllllllllllll