Posts by Miffy
-
-
-
Danke ihr Beiden, ich habs befürchtet *seufz*. Digital hab ich sie ja, aber ich hätte sie zu gerne auf Vinyl gehabt.
-
Mal 'ne blöde Frage von mir: Ich wollte mir jetzt endlich nach Geburtstagsgeld bzw. Gutscheinen das Thriller 40 gönnen, auf Vinyl natürlich, und finde auf Vinyl aber nur das reine Thriller-Album in der 40th Edition ohne die neuen Songs. Gibts die neuen Songs echt nur auf dieser Doppel-CD?

-
Boar cool, da werden Erinnerungen wach

-
Ja cool, ist es jetzt Platz 1?
Und das ganz ohne Werbung. Das schafft nur Michael. -
Ich hatte das Glück am 13.11. in Düsseldorf die Aufführung Thriller 40 Immersive Experience anzugucken
War durch Zufall ab dem 13. dort auf Dienstreise und hatte mir für abends gleich ein Ticket gebucht. War durchaus schön gemacht und im Merchandise-Shop bin ich gleich bei 3 Vinyls schwach geworden und habe nun mal wieder 2 Picture mehr in meiner Sammlung 
Die Tanzaufführung von Thriller war echt toll und Herr Moderator hat danach noch ein Billie Jean Ständchen mit uns gesungen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Tage hat mir eine aus Canada, mit der ich oft schreibe, ein Foto von Michael mit Bravo-Otto zugeschickt und ich musste sie erstmal aufklären, was das ist, was er da in der Hand hält
Herrlich, BRAVO war halt urdeutsch. -
Gott, die Stimme geht durch und durch, Gänsehaut pur

Ganz besonders beeindruckend ist auch Dirty Diana Acapella, all die Schluchzer, die man sonst nicht so deutlich hört.
-
DJ Morphine hat zum Jubiläum einen 55-minütigen Mix rausgebracht:
Michael Jackson - Invincible Mix 20th Anniversary (by DJ Morphine) 2021
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das ist mir schon paar mal aufgefallen, aber seine Schrift war ja durchaus auch ähhh fantasaievoll krakelig

-
Immer wieder interessant, wie er den Stift hält, so könnte ich gar nicht schreiben.
-
Da werden Erinnerungen wach. Jede Woche in den 90ern auf den Tag gefiebert, dass die Bravo rauskommt

-
Wow, das sieht ja hammermäßig aus
Ich wohn eindeutig auf dem falschen Kontinent. -
Wow, die Beschreibung wie sich das klanglich anfühlen soll, klingt total spannend.
-
Sehr interessant, die Liste. They don't care hätte ich gar nicht auf Platz 2 vermutet.
-
Wow, das muss ich die Tage mal komplett angucken.
Ich sehe bei euren Video-Threads noch nicht ganz durch, sollen / können hier auch restaurierte Musikvideos rein oder TV-Auftritte in 4K oder gibts dafür noch andere Threads?
-
Das Video gibt es mittlerweile auch in 4K restauriert:
4K 60fps | We Are The World Music Video - Michael Jackson & USA For Africa
Was Neues wäre schön, aber ich persönlich würde mich viel mehr freuen, wenn sie die bisherigen Sachen mal in 4K restauriert herausbringen würden. Gottseidank gibts da ja genug auf youtube die das machen oder peach restores, aber das alles mal auf DVDs oder Buray wär toll. Bad Tour in 4K.... man kann ja mal träumen

-
Alle Themen bei denen ein normaler Mensch sagen würde "Warum interessierst du dich für so einen Scheiß?"

Nagut, das kenn ich zum Teil auch. Mein Faible für Katzengenetik und Farbvererbung finden wohl auch die meisten Leute etwas seltsam. Aber ich glaub da hört sich mein Mann doch lieber an, dass die Katze BlacK Silver Shaded ohne eine Spur von Rufismus ist, als dass ich ihm was von Michael erzähle

Nachdem er nach 7 Jahren endlich einen Antrag gemacht hat und wir in den Hochzeitsvorbereitungen waren, hab ich ihm eröffnet, dass wir auch einen Hochzeitstanz machen werden und dafür mal in die Tanzschule müssen. Da war er nicht so begeistert. Als ich ihm dann noch erzählt habe, was ich tanzen will, war das

Aber ich konnt ihn überzeugen, so haben wir Thriller getanzt mit noch 2 Freunden zusammen
Also er hat schon viel durch mit mir.Der Mix ist aber gewöhnungsbedürftig
Ich mag zwar auch Remixe, aber die müssen für mich mehr housig sein. Wer aber auch paar ziemlich colle Remixe gemacht hat, ist "Remixed by Nick", sein Mix von Threatened ist umwerfend.