Posts by liliella
-
-
Mir geht es eigentlich gut.....wenn ich das schreiben darf.
Ich denke jeden Tag an Michael, mehrmals und immer bin ich traurig dabei...aber mein Leben geht weiter und es geht wohl jedem Menschen so, der jemanden verloren hat, der ihm sehr wichtig war/ist.In den letzten Tagen war ich sehr oft traurig wegen Michael, wegen der Ungerechtigkeit die ihm widerfahren sind.
Wut empfinde ich eigentlich ständig, wenn ich daran denke dass die meisten Menschen in den letzten Jahren/Jahrzehnten nur noch Spott für ihn übrig hatten und es macht mich echt rasend wenn ich immer noch lesen muss, er hätte sich die Haut freiwillig gebleicht, weil er nicht mehr schwarz sein wollte. -
Oh da gab es sehr viele Momente und Zeiten in denen ich um Michael weinte oder weil er mich fröhlich berührte.
Bei seiner Verhaftung, zum Prozess und bei der Freisprechung hab ich sehr viel geweint, aber auch als Michael 2002 in Berlin war und ich ihn das erste Mal richtig sah.
Dann als er diesen Kurzauftritt mit Nsync bei den MTV Music Awards hatte und bei Wetten Dass und und und... -
Einfach nur hammer schön. Hatte echt Gänsehaut und einen Kloß im Hals beim Hören.
-
Ich hatte die Disko in meiner Hand.
Ja sischer dooch!!!
Ich wusste dass die Stadtwette gewonnen wird.
-
Kennt ihr die Studivz-Gruppe "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!" ?
Ich bin auch in dieser Gruppe.
Michael verzeihe ich diese grausame Geschmacksverirrung aber. -
eine frage, wisst ihr was orianthi und organ nach black or white spielen?
Ich kanne es irgendwo her.
Wenn ich mich nicht total irre, war das aus einem bekannten Rocksong. Bin mir aber nicht so sicher. -
Geile Sache!!!!
Schade dass das so weit weg is.Alle die in Braunschweig und Umgebung wohnen: Geht hin, macht mit!!!!
-
Jaaaaaaa, perfekt!!!!!!
Ahhhhh ich tick ausWerd ihn noch mit meiner Mutter und mit meiner Schwester zusammen ansehen.
Während des Filmes haben alle immer mitgeklatscht und es gab echt auch lustige Momente.
Ich hab nachgezählt. Es gingen nur 3 Leute zwischendurch mal raus....sonst blieben alle sitzen.
Viele blieben auch bis zum Schluss.....also bis alles vorbei war...auch der Abspann, Heal the World usw. -
Bin gerade Zuhause angekommen.
Es war der reine Wahnsinn, sooo schöön.
Der Saal war ausverkauft und es gab keine Spinner.
Gleich zu Beginn fing ich erstmal an zu flennen aber dann war es nur noch schön und sehr emotional.
Hach, ich muss das erstmal sacken lassen...Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen, mindestens einmal....wenn es verlängert wird natürlich noch öfter.
-
LOL, jetzt schreiben wir uns hier in zwei Foren
Kannst du einen Link reinposten, wo sie die Fotos gepostet hat?
Kann ja sein dass sie missverstanden wurde oder so.
Ich will damit ja nicht sagen dass Michael nicht dort liegt....aber wenn ich irgendwann mal nach Amerika fliege, wäre es schön etwas Sicherheit zu haben. -
Habs gerade im Malibu gesehen.
Sicher dass Michael genau dort liegt?
Alle anderen Gräber sind ja in solchen Fächern links und rechts.....und ich kann mir nicht vorstellen dass nur Michael dort mitten im Gang steht.
Ich denke eher dass man dort die Blumen niedergelegt hat....weil es kein offensichtliches Grab von Michael gibt.
Er liegt sicher auch in eines dieser Fächer.Irgendwo stand doch auch mal sowas. Also dass man reingehen kann aber niemand Michaels Grab finden kann und dass man deshalb Blumen usw. an einen neutralen Ort legt.
-
Du schaffst das schon
Ich war vorhin im Xinedome und habs auch geschafft
Hä wie? Du warst im Kino und hast nicht This is it angeguckt? -
Was soll ich sagen? Ich geh erst am Dienstag
Mir juckt es echt in den Fingern schon am WE zu gehen aber ich will den mit einer Freundin zusammen das erste Mal sehen und wir haben schon die Tickets für Dienstag. -
Ich sag einfach nur dass es nicht so aussieht wie Michael.....ich habe dabei nicht den Hintergedanken dass er es nicht ist.
Es sieht aus wie eine Puppe....so wie diese Michael-Spielfiguren.
Da mir aber mein Verstand sagt....dass die dort sicher keine mega-große Michael-Spielfigur aufgestellt haben, nur für dieses Foto.....denke ich dass es trotzdem Michael ist.Von mir gibt es auch Bilder, wo ich nicht so aussehe wie ich in echt aussehe.
Und doch, ihr fühlt euch immer gleich angegriffen, sobald irgend jemand etwas sagt, was euch nicht passt. Merkt man ja, wie gleich drauf losgeballert wird. -
Es isdt doch scheissegal, ob irgendwo ein Double eingesetz wurde oder nicht. Entweder man schaut sich den Film an MIT dem Bildzeitungs-Gedanke, oder genießt einfach den Film und FERTIG! Ich versteh sowieso nicht, warum bei jedem Pipigerücht gleich mehr als die Hälfte draufsrpingt und mit rätselt! Grade wir MJ Fans, wissen dass es um Mike immer viel Müll geschrieben wurde und somit auch noch immer getan wird..!
Ich lese weder die Bild noch den Spiegel.
Das war mein ganz eigener Gedanke ok?
Warum fühlt sich eigentlich jeder in diesem Forum sofort angepisst?
Ich finde einfach dass das nicht nach Michael aussieht.....damit unterstelle ich niemanden etwas und erst recht nicht dass er von jemanden gedoubled wird oder so einen scheiss. -
-
Ich mach mich jetzt warscheinlich total zum Vollhorst aber weiß man genau wie lang der Film ist?
-
Ich werde den Film erst am Dienstag nächste Woche anschauen.....obwohl es mich auch jetzt schon in den Fingern juckt mir nochmal ne Karte zu kaufen und ihn schon vorher anzusehen.....aber ich will ihn zusammen mit einer Freundin gucken.
Danach werde ich aber sicher nochmal in den Film gehen. Bin so sehr gespannt darauf. -
Ich weiß das ist Michael....aber er sieht im Gesicht gar nicht aus wie er.
Das einzige Foto, bei dem ich das gedacht habe.Ich bin so gespannt auf den Film.