ich find rock with you richtig geil, genau wie die performance...ne geile choreo
Posts by .:~**AcId**~:.
-
-
dann aber pyt und wbss^^
-
ich finde es gab schon so viele bj remixe ^^..aba das ende is klasse mit dem extended krams drinne..das is echt gut !
-
frage mich wieso er gerade den track als single rausbringt..is meiner meinung nach nich gerade der staerkste von den ganzen remakes..da hat wbss oder pyt schon einiges mehr!
-
kenn ich noch nicht..will ich kennen^^
-
thx...jaaa *g*
-
Gerade ebn aufgenommen...n bisschen freestyle..have fun..
-
ähm was soll dieser nachgeschobene kommentar jetz an dieser stelle bewirken ?! ouh...achso..da is jemand anderer meinung als du..schon gut....;)
-
***UPDATE***
OK!
Die Qualli ist gut u ich habe alles so geschnitten wie ich es eig am Anfang schon haben wollte (TECHNIK!:tatort
)!Ich hoffe, es gefaellt euch!
Wer das Video downloaden will, kann sich hier melden, dann lad ichs noch hoch! =)
Grüße
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
gut ..am besten wir beide

ja bei mir auf dvd...ich muss das nochma neu rippen...gefaellt mir auch nich die qualli...
-
alles kla thx =) wuerde auf jeden fall funny werden

-
thx =)
@ faith: ne das is weil ich mit 5 jahren angefangen hab u da nich so drauf geachtet hab u sich das so eingeprägt hat...ich kann den auch in die andere richtung...muesste mich aba drauf konzentrieren den auch so rum zu machen^^@sandwitch:achjaaaaa^^
@slimco: kla koennen wa gerne machen =)
-
ne normale reicht..
-
kla...wenn ich den vernuenftige cam haette wuerd ichs machen...
-
ich seh da so viele fehler...dann is das nich mehr geil :D:D
-
seit ca 12 jahren....auf dem video war ich übrigens...15 odaso....^^danke =)
-
danke fuer euer lob =)
@slimco: muahahah!!! den hab ich ja ganz vergessen...wie mies

-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
?das? -
also..versuch mal einen produktives statement abzugeben =)
min 1:36: versuch, den hut mit etas mehr schwung von unten auf die birne zu schmettern^^...dann kommt der move zum anfangsbeat cooler
min 1:43: stell die beine etwas weiter auseinander...so kommt der move noch extremer...und wenn die snare kommt popst du dadurch noch weiter raus
min 2:03:der arm den du nach außen bewegst , muss der entgegengesetzte von dem bein sein, dass du gerade nach außen bewegst
min 2:07: versuch gegen ende hin auch die hacke aufzusetzen...das kommt flüssiger
min 2:31: wenn du nach inne knickst, musst du das gewicht nach innen fallen lassen und dann nach außen poppen....das kommt ebenfalls flüssiger
generell: etwas explosiver alles und die slides slidiger...weiß nicht auf was du fuer nem boden getanzt hast, aber ich denke du weisst was ich meine (moonwalk und auch u turn)
ansonsten ganz ok...potential ist auf jeden fall da...fleißig weiter üben....wie lange tanzt du schon?
keep movin!
gruß
-
lol...als ob ich jetz son counterstrike...horror metzel fan bin...eig überhaupt nicht...aba ich reg mich nich ueber diese 2 pam pam auf