Posts by sandwitch

Wie gehen Leute eigentlich mit ihrem Michael Jackson Opus um, dass dieses Buch immer SO EXTREM zerfleddert aussieht? Zerfällt das Ding schon, wenn es nur in der Ecke rumsteht? (Würde ich ja sofort glauben. Wann gibt es schon mal hochwertige MJ Projekte? :sneddi) Oder schmeißen Leute ihre Bücher durch die Gegend?

Und wie wurden Bücher gelagert die NICHT zerfleddert aussehen?

FRAGEN ÜBER FRAGEN! Hab auch einen zerfledderten Opus daheim, aber den hab ich gebraucht schon so gekauft. :sneddi

Irgendwie spamme ich hier dauernd nur über Bücher :tatort

Wie kann ich es hassen, wenn ich es nie angucke? ;D

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000009732.html

Wir dürfen gespannt sein 😊👌

"Die Karriere von Michal Jackson auf die Leinwand zu bringen, dürfte aber eine Herausforderung werden..."

Der Name "Michael" ist für die meisten auch schon eine Herausforderung. :boah

Wir alles wissen, dass es Scheiße wird! :DW

Endlich normaaaale Leute!

Naja.. vielleicht eine unpopuläre Meinung: aber was tingelt er mit den Songs auch durch die Gegend.

Unpopulär. Fürwahr.

Quote from Kraehenkomittee

Kann mir nicht vorstellen, dass Michael vor seinem Tod gesagt hat: Bitte mach dann 'Seminare' und spiel da mein ganzen unveröffentlichtes Zeug.

Komm schon, dat geht noch besser :sneddi

"Bitte mach dann Seminare mit meinem ganzen unveröffentlichten Zeug. Joa, dat macht gar nichts wenn die meisten Fans dat alles nie selbst erleben werden. Sollen die halt mal mehr Geld und Zeit für sowas haben. Ist doch deren Schuld dat ihre Leben nicht mit den Seminaren kompatibel sind" :xly

Persönlich freue ich mich über Leaks. Aber die Umstände von diesem Leak sind einfach nur INSANE! Und filmreif!!!! EIN FAN SCHNAPPT SICH DAS DING UND FLIEHT ÜBER DAS DACH!!! KANN MAN SICH NICHT AUSDENKEN! Außerdem frage ich mich, ob die ganze Sache weiter als über das hardcore Fandom bekannt wird. Stellt euch mal die Schlagzeilen vor, wenn das einem anderen Künstler passieren würde. Vielleicht sind die Fans von anderen Künstlern auch nur nicht so verrückt wie wir! ICH KOMM NICHT DRÜBER HINWEG WIE ABGEDREHT DAS ALLES IST!

Armer Brad, darauf war er sicher nicht vorbereitet. :xly Er tut mir echt leid. Ich denke die meisten denken so, selbst wenn sie sich über die Leaks freuen. Bin gespannt wie es mit seinen Seminaren weitergeht. Bisher scheint es so, als würde alles einfach normal weiterlaufen?

Ansonsten ist das alles jedenfalls nur ein weiterer Tag im MJ Fandom, welcher einen riesen Spalt zwischen den Fans aufzeigt. An diesem Tag werden sicher viele oberflächliche Fandom Freundschaften zu Ende gehen, erinnert irgendwie an die Cascio Track Zeiten.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Rassisten die Michael nicht mögen? Nice try, jeder liebt Michael! :flirty

ps: Ich sehe gerade, das sind iTunes Charts. Ich glaube wir Deutschen hassen einfach Apple

Außerdem, wo sehen Leute heutzutage Werbung für das Album? Habt ihr was mitbekommen?

It's finally here!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

https://twitter.com/JamesFinla…tatus/1590699657394819072 :kicher

Habe eine kleine Zusammenfassung gefunden, für Leute die es sich nicht anhören wollen, oder es schlecht verstehen

Quelle: hier

Und wer sind die jetzt wieder? Ich hab es mit Namen nicht so... und mit englisch leider auch nicht...:shame:saint:

Würde es mir bitte jemand in kurzen Worten wiedergeben...?:jump

:uuh

Es geht hier hauptsächlich um Brett Barnes

Er hing zur Dangerous Zeiten am meisten mit Michael rum, du kennst ihn sicher von einigen Bildern

2005 war er auch Zeuge im Prozess

Er ist nicht wirklich aktiv, außer vielleicht hin und wieder auf Twitter ;D Dort hat er zumindest schon zwei Mal Bilder gepostet die vermuten lassen das der Account wirklich von Brett ist

NAJA! Jedenfalls, ihn jetzt in einem Podcast zu haben, das ist schon was besonderes!

Buckle up. Our 2+ hour interview between Charles Thomson and @IAmBrettBarnes is coming June 13th. No topic was off limits. Subscribe ready for release on #VindicationDay! J. #TheMJCast145 #MichaelJackson

🟣 Apple: https://t.co/hiTXhlw9VO
    🟢 Spotify: https://t.co/ymhPqWAeqz pic.twitter.com/m6XoeLbnjv
    — The MJCast - A Michael Jackson Podcast (@TheMJCast) June 11, 2022

:huh:

https://twitter.com/TheMJCast/status/1535585867758129152