Also für mich ist klar, dass da nichts mit einem Privatleben zusammenhängt. Die Verkaufszahlen waren mies, also wurde es verschoben/wasauchimmer. Der Rest ist Augenwischerei.
Genau meine Rede.
Also für mich ist klar, dass da nichts mit einem Privatleben zusammenhängt. Die Verkaufszahlen waren mies, also wurde es verschoben/wasauchimmer. Der Rest ist Augenwischerei.
Genau meine Rede.
Ich konnte mich erst nach 20 Jahren für Working Day and Night begeistern. Mittlerweile ist der Live Auftritt zu dem Song, auf der Dangerous Tour, einer meiner Favoriten, obwohl ich es jahrelang gemieden habe.
Ich habe mein Ticket zurückgegeben, das Geld habe ich auch schon bekommen.
Ach wie süß, sie hat die Tour abgesagt weil sie und ihr Mann ein Kind haben möchten. Ich gehe morgen nicht arbeiten, möchte noch ein Kind haben.
Endlich Download-Bereich mit vielen unveröffentlichten Songs
Wenn sie krank wäre, würde man das als Grund für die abgesagte Tournee angeben. Ich denke eher die Schwachen Ticketverkäufe sind der Grund für die Absage. Die einstige "Queen of Pop" möchte wohl nicht vor halbleeren Hallen auftreten. Stört mich die abgesagte Tournee jetzt wirklich? Nein ehrlich gesagt nicht.
Ich habe gerade eben eine E-Mail von eventim erhalten, darin wird erläutert das die Tour auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist.
kann mir bitte jemand erklären, was die infos auf der loudness-war seite zu bedeuten haben?
Die Blu-ray hat definitiv deutsche Untertitel mit an Bord.
@'Coldie
die CD wird ja als New Remastered beworben. Kannst du was zum Klang berichten?
Ich habe mir die Doku aus iTunes gekauft. Dort sind deutsche Untertitel vorhanden.
Sie kann sich noch so viel kleiden wie Michael Jackson, ausstehen kann ich sie dennoch nicht!
Erst mal abwarten und Tee trinken, nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Soll man da jetzt lachen oder weinen?
Am besten beides, da kann man nichts falsch machen.
ich finde das "geizige" verhalten vom estate sinnvoll.
@been tolt findest du get it immer noch schrecklich? damals fand ich es in der schlechten qualität auch nicht so dolle. mittlerweile liebe ich den song
Und kann sich noch jemand an die "HISteremix" CDs erinnern?
das war eines der ersten cd's die ich entsorgt hatte
von den ganzen bootleg cd's habe ich nur remind the remix 1+2 behalten. die ganzen anderen cd's habe ich vor ein paar jahren entsorgt, war viel schrott dabei gewesen. aber trotzdem eine magische zeit damals.
den song "broken hearts heal" soll sie michael gewidmet haben. anscheinend ist sie wirklich zum islam konvertiert. in einer textzeile singt sie "Inshaallah, see you in the next life".
ich finde es schade das der song "the man" keine große beachtung bekommen hat. dabei finde ich es viel besser als "say say say"