Been Told da sprichst du mir zu 100% aus der Seele, definitiv kaum anzuschauen. Ich persönlich hasse am meisten den Auftritt mit nsync (hoffe man schreibt das so) …. Britney bitch war noch am besten… michael an sich hätte wirklich in Behandlung gehört …
Posts by Chris4MJ
-
-
Naja also ganz so schlimm sehe ich es persönlich jetzt nicht.
Ich finde es gut das das Lied / die Message einem breiten Publikum vorgespielt wurde, vielleicht kommt der eine oder andere (bei dem es einen Ausschlag hätte) ja so ans nachdenken.
Zum Feuerwerk: ja besser wird die Luft davon nicht, aber es ist statisch gesehen wirklich extrem gering hinsichtlich des CO2 Anteils.
Zum Wasser (wohlgemerkt in Koblenz): ja die haben die Umgebung damit bewässert, aber es wurde ja nicht kontaminiert oder so. Es läuft ja von da direkt wieder ins Erdreich. Da ist ja fast alles Grünfläche. Das macht nun auch nicht wirklich einen Unterschied die paar tausend liter da rauszupumpen. Es wurde ja nicht mit zB. chlor (Pool etc pp) oder so etwas versetzt.
Nochmal zu den Ursachen des Klimawandels und dem Nachdenken:
10 Unternehmen verursachen 70% der weltweiten Emissionen.
Wir sollten den Buhmann nicht immer bei uns normalen Bürgern und den kleinen Freuden des Lebens suchen.
Wenn man mal Einblicke in die Methoden der großen Unternehmen hat (nicht aus den Medien) dann sieht man das, selbst wenn wir Bürger alle 100% dessen Einsparen das wir können, das unterm Strich (fast) nichts bringt.
Das könnte man jetzt bestimmt noch viel toller ausführen aber ich denke wer es verstehen will versteht es.
Ist ernüchternd aber leider genau so.
Lasst denen Ihr Feuerwerk.. das ist nicht wirklich das Problem
Ist mir klar das das viele nicht so sehen werden aber das ist ok
-
13.08.2022 rhein in Flammen Feuerwerk in Konstanz zum Earth Song.
Sicherlich in der Mediathek abrufbar.
Sehr schön gemacht wie ich fand.

Danke nochmal für alles liebes Jacksonvillage Team und Community

-
So Jungs und Mädels des guten Musikgeschmacks,
was meint ihr? Kommt mal wieder ein Album? Und WANN ???
ich würd so gerne mal was neues hören…
-
Das werde ich auch nicht mehr los... achja unvergessen ist auch „dörte daniela“ von Screamlouder
da bekomm ich den genauen Zusammenhang aber nicht mehr zusammen 
-
Danke für ALLES !
In der schweren Zeit wart Ihr ein echter Halt und die Zeit davor, voller Euphorie, werde ich nie vergessen.
D A N K E von ganzem Herzen

-
-
Wieso bitte kostet es etwas die Gegendoku zu streamen? Die haben doch extra gesammelt und LN ist frei auf YouTube verfügbar so wie ich das sehe.. was zum..
-
-
Das das alles schon so lange her ist... verrückt.
Ich vermisse Ihn immer noch.

-
Sowas lässt doch echt hoffen das noch the best yet kommt

-
Das hier scheint das aktuellste Thema zu sein, deswegen frage ich einfach mal hier;
Ich war ja länger nicht mehr aktiv deswegen bin ich einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand, wie sieht es denn aktuell eigentlich aus mit geleakten Songs?
Ankündigungen für ein neues Album?
Irgendwas !?

-
-
Dann haben die den gestern überarbeitet, jetzt ist er wieder da

Edit:
*Korrektur: In einer früheren Version dieses Artikels las es sich, als handele es sich bei "Neverland Firsthand" um eine Antwort der Familie Jackson. Wir haben ihn deshalb überarbeitet und bitten, den Fehler zu entschuldigen.
Quelle buento - besagter artikel

-
Der Artikel wurde scheinbar gelöscht! Was stand drin ?
-
Bin nicht bei fb, wie sind denn die Reaktionen ?
Edit: toni, glaubt dem trottel irgendwer ? Vielleicht postet einfach mal einer den youtube link zu dem sat 1 akte video wo sie Ihn als Betrüger entlarvt haben in den Komentaren

-
https://www.stern.de/kultur/tv…g-neverland--8656372.html
Einschaltquoten1,19 Millionen sehen «Leaving Neverland»
Der Wirbel um die Michael-Jackson-Doku «Leaving Neverland» war ziemlich groß. Überschaubar blieb dagegen die Quote.
DAS gefällt mir !!

-
Ich glaube visonary meinte das davor, dass „Special“ ...
-
Und, hat zufälligerweise jemand das vor der „Doku“ gesehen ?
Ich hoffe ja das niemand den Rotz gerade guckt .. DSDS liveshows starten Heute und der Rest ist hoffentlich zu besoffen vom Fußballspiel

-
Na das nimmt ja langsam Fahrt auf