Mehr als "hö" scheint hier wirklich keinem mehr dazu einzufallen. Auch mir nicht.....
Posts by Stinky
-
-
Könnten wir nicht vom Forum aus sammeln, ein Kontingent Rosen bestellen und eine schön gestaltete Kart mit JV Logo dazu :grübel.
Die Idee als Gemeinschaft zu sammen finde ich auch gut, gibts dazu schon was Neues?
Das mit der Karte wird vermutlich nicht klappen. -
Aller guten Dinge sind drei!
Die HT Demo ist endlich geleaked!!!
Michael Jackson Hollywood Tonight The Official Demo Full - YouTube
Falls Ihr ein Cover dazu braucht, hab ich ein passendes dazu angefertigt:
danke
-
Aller guten Dinge sind drei!
Die HT Demo ist endlich geleaked!!!
Michael Jackson Hollywood Tonight The Official Demo Full - YouTube
Falls Ihr ein Cover dazu braucht, hab ich ein passendes dazu angefertigt:
Dank GEMA Deutschland nicht abspielbar.
-
Und....wer braucht Fan-made Gedöns?
-
ich weiß, aber selbst darüber kann ich nicht lachen
-
Lustig? Zum Lachen find ichs nicht, eher einfach nur erbärmlich.
-
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar!
Wie ich es liebe!!! -
Und??? Wissen wir jetzt schon, ob es Michael ist oder nicht?
-
dafür gehört der google-übersetzer erschossen
Vielleicht auch derjenige, der ihn bemüht hat. -
Manchmal ist es echt phänomenal, wie unterschiedlich die Wahrnehmung des menschlichen Gehörs sein kann.
-
-
-
Scheinen ganz zufrieden zu sein... auf Hawaii.
Für meinen Geschmack sollte Prince allmählich wirklich auf seine Figur achten. Der junge Mann geht ganz schön auseinander. -
Ich frag mich echt wies diese Preisunterschiede geben kann? Bildet sich ja durch Angebot und Nachfrage. Bei eBay gibts den Opus ziwschen 60 und 600 Euro. Ziemlich große Spanne, wie ich finde.
Ehrlich gesagt liegt der Opus nur rum und ich hab nur ganz selten mal reingeguckt. Das ist viel zu schade.
Hab auch einen Opus und ich denke das gehört dazu, dass ein Sammelstück halt einfach mal nur rumsteht.
Soweit ich weiß, kannst du bei Überweisungen dein Geld zurückverlangen sollte keine Leistung erfolgen. Aber du kannst natürlich nochmal bei deiner Bank nachfragen.
Das Thema hier ist zwar schon durch, aber nein, das stimmt so nicht. Die Bank ist noch nichtmal dazu verpflichtet überhaupt nen Rückruf zu starten. Doch wenn sie ihn aus Kulanz macht, dann ist er nur so lange möglich, als dass der Geldbetrag noch nicht auf dem Empfängerkonto eingegangen ist. Das nur am Rande. -
Hallo Zusammen,
eine Freundin von mir hat mir gestern Abend einen Link vom Münchner Marionettentheater gesendet.
Anscheinend handelt es sich um eine Las Vegas-Show, bei der wohl auch Element von Michael eingebaut sind. Ich selbst habe das Theater nicht gesehen, da ich jetzt...nicht so der Marionetten-Fan bin, aber ich wollt einfach mal den Linken posten, falls jemand Interesse hätte. -
Welche gesundheitlichen Probleme hat Debbie denn?
-
Meine Entare scheinen Sie bei facebook ein wenig rasend gemacht zu haben Genauso wie Ihre Follower
https://m.facebook.com/story.p…16&__user=100003210847199
Ich bin der Jorgo Müller dort bei den Kommentaren
Wenn ich die minderbemittelten Kommentar lese, könnte ich vor Wut in den Bildschirm kriechen und sie alle abwatschen (um meine Emotionen zurückhaltend zu umschreiben)!
Arrggghhh, welches Weib - ja, in diesem Fall tatsächlich "Weib"- ist so bescheuert, diesen Abschaum zu heiraten? Dämliche Kuh!
-
Hoffentlich wird das die unglücklichlichste Ehe auf Gottes Erden. Diese Mistsau!!! Wie gern ich ihm den Brautstrauß in den Rachen stopfen möchte....und noch Vieles mehr!
-
Einfach geiler Song! Ich liebe seine Stimme!!!
Sehr schön!