Beiträge von Stinky

    das ist mehr als traurig!!! da wollte wohl jemand die popularität von ihm ausnutzen... aber er hat sicher menschen denen er vertrauen kann!


    Ja, und das nach 20 Jahren. Ich kanns immer noch nicht fassen!

    Michael hat ja direkt nach dem Prozess die USA verlassen und wollte Abstand. Das muss man einfach verstehen. Warum sie da so rumzickt, verstehe ich nicht ganz. Während Michael sich von dem Stress erholt hat, brauchte er sicher keine Visagistin.. :rolleyes
    Irgendwie traurig: einerseits wollen alle Michaels beste(r) Freund(in) sein, andererseits ihn aber nicht verstehen und gleich eingeschnappt sein... :rolleyes


    So hart es klingt, aber so scheint das Leben zu sein. :sad
    Das ist auch der Grund, warum Michael wirklich NIEMANDEM vertrauen kann. Er tut mir schon wahnsinnig leid muss ich sagen. Man stelle sich vor, wenn er eine Person über 20 (!!!) Jahre kennt und sich doch in ihr irrt.... das ist nur noch traurig!

    Zitat

    im übrigen hat sie sehr eingeschnappt reagiert, auf ihr nicht-wieder-gebucht-werden...


    Das habe ich auch mitbekommen. Dann war doch da noch die Sache mit MJJ-source, ich denke das Thema kann man ewig so weiter stricken.

    Hi Stinky - nein sie wurden leider nicht gleichzeitig versendet. 3 Stück sind noch immer nicht verschickt. :(


    Das ist echt blöd. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl die Bestellungen stornieren und mir eine andere Quelle suchen müssen.


    Wenn die Leute, die ihre Bücher noch nicht haben aber nicht mehr warten wollen, dann meldet euch und ich überweise euch euer Geld zurück.
    Ansonsten, wenn ihr noch warten könnt, ich werde mich umsehen und in meinem Buchladen morgen mal nachfragen, wie lange das bei denen dauern würde.
    Notfalls hole ich sie mir da und verschicke sie selbst.


    Ich kann schon noch warten. Ich laufe zwar schon auf dem Zahnfleisch :panik, aber deshalb das Geld wieder hin und her zu transferieren muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Ist aber nett, dass du dich darum kümmerst!:hotkiss
    Mir ist es nur wichtig, dass ich das Buch in absehbarer Zeit bekomme.


    Wenn das wahr ist, dann ist das wirklich der HAMMER!!!!! :tatort


    :top Du sprichst mir aus der Seele!

    Zitat

    Wenn MJ nicht am Vertragsende gestanden wäre, hätte man anders gehandelt. Das ist die eigentliche Schweinerei. (Und wie gesagt, vielleicht gab es auch andere viel schwerwiegendere Gründe, warum MJ fallen gelassen wurde.)


    Genau so sehe ich das auch! Sony handelte rein berechnend! Michael hat das wohl sofort gemerkt und dann gibt es natürlich keinen Grund mehr für ihn seine Energie in Projekte zu stecken, die sowieso von der eigenen Plattenfirma nicht mehr gepusht werden! Ich kann ihn da absolut verstehen.
    Wenn ich an dieses ganze Disaster zwischen Michael und Sony denke, muss ich sofort an seine Aussage gegen Tommy Mottola denken etc. Sony hat absolut Illoyal gehandelt. Man muss sich mal vorstellen, dass Michael früher für Sony scheinbar gut genug war Geld einzubringen. Und dann lässt man ihn einfach von heut auf morgen fallen?! Das ist keine Art und Weise! Klar, das business ist ein Haifischbecken, aber Mike arbeitete nicht erst seit gestern mit Sony zusammen!