Beiträge von chaplin

    Ich habe mir die Box bei Karstadt für 24,99€ geholt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, habe aber auch nur Videos aus der Dangerous-Ära angeschaut. Und bei denen fand ich die Qualität sehr gut. Allerdings ist die Verpackung wirklich etwas unpraktisch, eigentlich will ich nicht immer das Booklet rausnehmen müssen um eine DVD zu schauen. Das Booklet wird vermutlich schnell das ein oder andere Eselsohr kriegen. Mit BOTD und History ist natürlich ärgerlich, zumal BOTD eines meiner Favoriten ist. :tatort


    Das Menü gefällt mir dagegen extrem gut. :top Freu mich auf nen schönen MICHAEL-Abend :tfd


    Mein Fazit: Die Box lohnt sich, aber es ist kein "must-have" für Fans.

    Zitat

    Nun ja, der Preis bei CDWOW ich wirklich gut - aaaaber - hat da schonmal jemand von euch bestellt?


    Das ist ein guter Einwand. Ich wollte mir die DVD eigentlich heute bei MM holen. Nach den ganzen negativen Berichten hier, bin ich aber auch am zweifeln und überlege, ob ich mir die DVD online günstiger bestelle. Aber der Laden CDWOW kommt mir auch äußerst unseriös vor. Zum einen sind die Preise unrealistisch niedrig und zum anderen sind die Seite auch amateurhaft gestaltet aus. Ich würde dort erst bestellen wenn jemand hier im Forum positive Erfahrung mit dem Shop gemacht hat.

    Ich verstehe ein paar User hier im Forum nicht: Was wollte ihr denn damit sagen, dass Michael den Song so niemals veröffentlicht hätte?


    Das ist doch wohl jedem klar, dass Michael den Song so nicht veröffentlicht hätte. Aber die gleiche Diskussion gab es doch auch schon beim TII Film und am Ende waren wahrscheinlich doch alle Fans froh, die Proben sehen zu können. Genau das gleich ist doch jetzt beim Album. Natürlich hätte Michael niemals solch unfertige Songs veröffentlicht. Aber bekommen somit immerhin einen Eindruck von den Sachen, an denen er gearbeitet hat. Das ist besser als nichts. Und mal ehrlich, ich glaube nicht, dass es soviel Material gibt, dass man verwenden kann. Also muss man auch die Schnipsel nehmen, die vielleicht nicht so toll sind, wie bei BN. Und man darf nicht vergessen, es sit nur ein "Vorgeschmack" zum Album, vielleicht sind auf dem Album viel bessere Songs drauf. Und zweitens hat Sony meiner Meinung nach immer kalr gesagt, dass man einfach die vorhandenen Demos verwendet hat umd daraus die SOngs zu machen. Das einzige was man Sony vorwerfen könnte ist, dass die Demos schlecht bearbeitet sind.


    Was haltet ihr von diesem Radio Interview von Teddy Riley? Ich hab leider nicht alles verstanden.

    Ey Leut, was wollt ihr eigentlich?
    Hätte die Familie nicht irgendetwas wieder behauptet, hätte doch niemand Zweifel gehabt. Und wenn Teddy Riley sogar meint, dass es Michaels Stimme ist...er wird es wohl am besten wissen. Und jetzt sagt nicht, dass er auch involviert ist und lügt, dass würde er garantiert nicht tun. Es ist Michael. Vielleicht ist es schlecht bearbeitet oder so, dass es den Geschmack der Fans nicht trifft. Das mag sein, aber hört mit diesen "Verschwörungstheorien" auf.

    Zitat

    das ist mir auch aufgefallen dass er bei einigen songs etwas arg hoch gesungen hat ... aber evtl. hat er da nur etwas ausprobiert!?!
    ich glaub bei earth song war das und bei black or white... da dachte ich auch, hoppla Michael, warum denn so hoch?!?!


    Das war aber nicht schief gesungen sondern einfach eine Oktave höher oder?

    Screamlouder:


    Find ich gut, dass du deine Sicht hier schreibst. Allerdings finde ich es schon komisch, ich habe im Film keinen erschöpften Michael gesehen :?
    Zudem ist doch jeder erschöpft nach dem man irgendeine sportliche Tätigkeit ausgeübt hat. Fußballer sehen nach nem Spiel auch nicht gerade energiegeladen aus. Wir wissen ja nicht, wieviele Stunden er zuvor schon geprobt hat. Welche Szenen meinst du denn genau? Dann werde ich morgen im Kino mal genau drauf achten. :)


    Zitat

    Zum Tanzen hab ich jetzt eigentlich extra nichts geschrieben, aber ich war mit einem Profitänzer zusammen im Kino und ich geb euch gerne wider was er beobachtet hat bzw er es einschätzte.


    Wird mich sehr interessieren.

    Ich hoffe, dass wir auch noch die anderen Songs alle zu sehen bekommen die jetzt im Film nicht gezeigt wurden. Bitte Bitte Bitte :ehre


    Das "Schweben" sieht mir wirklich einfach wie dieser kleine Sprung in der Choreo aus. Erstaunlich wie synchron die alle sind :wau Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass die schweben sollen?