Posts by Suzi

    Oh..., jetzt erst gelesen. :shame Aber ich kann es voll und ganz verstehen, bin ja leider auch nicht mehr so oft da und dann auch eher stiller Leser.


    Danke für eure Arbeit und euer Engagement und euer Vertrauen und das nette Miteinander hier im Dörfchen. Ich ziehe auch gerne mit um ... Tasche ist gepackt. :suzi

    Gestern war das Konzert in Hannover und ich muss sagen: Ich fand es toll, toll, toll. Alle Beteiligten, das Orchester, die Solosänger und die Backgroundsänger haben für meinen Geschmack so viel Herzblut in das Konzert gelegt, dass es bei mir immer wieder Gänsehautmomente gegeben hat. Und das nicht nur bei mir, das Publikum hat getobt. Es wurden so viele Songs gespielt, auch eher unbekannte, die selten oder gar nicht im Radio laufen, eine schöne Mischung. Und die Melodien von einem Orchester gespielt zu hören, war einfach nur schön. Ich für meinen Teil glaube, Michael hätte es gefallen. :top

    :b-day


    Happy Birthday, Michael, mögen die Engel dir einen schönen Geburtstag bereiten. Vielleicht gibt's sogar eine Tortenschlacht? :)


    Sei dir gewiss, dass wir an dich denken und du immer einen Platz in unseren Herzen haben wirst. :drück

    Ich bin jetzt hier gerade total geschockt. Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich das überhaupt nicht mitbekommen habe und eben sagt mein Mann beim Abendbrot, ob ich schon wüsste, dass ... Ich konnte das gar nicht glauben und nun sehe ich, dass es wirklich wahr ist. Ich zermartere mir den Kopf, wie man dem Mädchen helfen könnte und fühle mich dabei so hilflos .. und so wütend, was in der Familie abgeht.


    Ich weiß, wie schwer es ist, eine sensible Seele im Gleichgewicht zu halten. Aber wenn man hinschaut, wenn man auf die Signale achtet, wenn man einen Menschen liebt, dann merkt man es, wenn sie ins Kippen gerät. Sind die denn in dem Clan alle blind?


    Ich hoffe nur, dass dort jetzt mal jemand aufwacht und Paris und wahrscheinlich den Jungs auch, professionelle Hilfe zugute kommen lässt .. und dass sie dort hin kommen können, wo ihnen wirkliche Liebe und Geborgenheit gegeben wird, nämlich zu ihrer Mutter.


    Superschön beschrieben, Carina. :top Dem kann ich mich nur anschließen.