Posts by Korgnex

http://www.mopo.de/2006/20060128/hamburg/p...as_phantom.html

Hamburg jagt das »Phantom«
    Versteckt sich Jacko in Niendorf?
    LAURA SOPHIE BRAUER

Die Jackson-Jagd hält die Stadt auf Trab. Wo steckt der "King of Pop"? Donnerstagvormittag soll der Popstar angeblich mit Flug LH008 in Fuhlsbüttel gelandet sein. Mitsamt Kindern und einer Nanny. Seitdem gibts keine Beweisfotos - aber jede Menge Spekulationen! Ein Taxifahrer schwört, dass er Jacko nach seiner Landung am VIP-Parkplatz in einen schwarzen VW-Sharan mit Münchner Kennzeichen hat einsteigen sehen. Eine Flughafen-Mitarbeiterin will die Nase und die Fistelstimme des Stars sofort erkannt haben. Ein Fluggast, der mit Michael angeblich in einer Reihe saß, sagt: "Es gab keinerlei Aufruhr, er war sehr liebevoll zu seinen Kindern."

Sogar der amerikanische Fernsehsender "Fox News" meldete schließlich: "Jackson ist in Hamburg." Und zwar mitten in Niendorf! In einem beschaulichen Backsteinhaus soll er demnach der Familie Schleiter einen privaten Besuch abstatten. Der Sohn der Familie, Anton (20), ist seit Jahren ein Freund des Sängers. Ihm soll Jacko den Song "Speechless" auf seinem "Invincible"-Album gewidmet haben. Antons Vater Wolfgang Schleiter arbeitet im Musik-Marketing. Mit den Schleiters sowie mit einer Familie aus Norwegen soll Michael auch Weihnachten in Bahrain gefeiert haben. Im bewohnten Haus der Schleiters waren gestern demonstrativ die Gardinen zugezogen, das Telefon abgestellt. "Radio Hamburg" hat weiterhin ein "Kopfgeld" auf Jackson ausgesetzt. Wer ihn knipst (und samt aktueller Zeitung auch selbst auf dem Foto ist), bekommt 5000 Euro! Aber vielleicht ist das Phantom auch schon lange wieder entschwebt ...

meine güte, was sollen diese threads :?

ich hab schon im "FROM THE BOTTOM OF MY HEART"-Thread gesagt, dass das Lied NICHT "I Have This Dream" heißt.

Und auch obige Roger Friedman-News ist purer Unsinn.
    Ab demnächst wirds nen Thread geben für den Roger, damit die User net gleich alles für bare Münze halten... Was der schreibt, vor allem in letzter Zeit ist einfach völlig wirr und ohne Beweise.

Korgnex ;)

Dieses Box Set hab ich zwar nicht, würde ich aber empfehlen:

The Jackson 5 - Soulsation (The 25th Anniversary Collection) [Box Set]
    Veröffentlicht am 11. Juli 1995
    Limitierte Auflage von 50.000 Einheiten weltweit
    82 Songs auf 4 CDs

Amazon-Link

Auf der 4ten CD, die in der Amazon-Beschreibung fehlt befinden sich:

01 Can't Get Ready For Losing You [*]
    02 You Ain't Giving Me What I Want (So I'm Taking It All Back) [*]
    03 Reach Out I'll Be There [*]
    04 I'm Glad It Rained [*]
    05 A Fool For You [*]
    06 It's Your Thing
    07 Everybody Is A Star [*]
    08 I Need You [*]
    09 You're The Only One [*]
    10 Just A Little Misunderstanding [*]
    11 Jamie [*]
    12 Ask The Lonely [*]
    13 We Can Have Fun [*]
    14 I Hear A Symphony [*]
    15 Let's Have A Party [*]
    16 Love Scenes
    17 LuLu [*]
    18 Money Honey
    19 Coming Home

Alle mit [*] versehenen Titel wurden nur auf diesem Box Set veröffentlicht!

Alle Songs wurden zudem digital remastered!

Korgnex :top

EDIT: Ich sehe gerade, dass am 27. Januar 2006 eine neue CD namens The Jackson 5 Soul Legendsveröffentlicht wird. Dort sind ein paar der obigen Raritäten drauf - ich habe sie mal farbig gekennzeichnet ;)

Originally posted by Speed Demon@Montag, 16.1.06 - 21:13Â Uhr
    da meine frage vorhin ignoriert wurde,frage ich noch einmal:

wird diese box mit den cds im laden erhältlich sein oder muss man sich das im internet bestellen????

[snapback]52135[/snapback]

*frage nicht gesehen hat :shame *

die großen läden werden sie führen, das variiert aber regional und die folgenden singles wirds nur flächendeckend geben, wenn nachfrage besteht

du kannst sie aber im laden anfordern, also es muss nicht unbedingt übers internet erfolgen

Korgnex ;)

Originally posted by Lady Cat - Ryan@Montag, 16.1.06 - 19:53Â Uhr
    von welchem Album soll das sein :?

[snapback]52058[/snapback]

the jacksons - victory (1984)
    mike singt diesen song komplett solo; is ne ballade
    (wenn du the jacksons also nicht mögen solltest, wird dir dieser song vielleicht gefallen)

Korgnex ;)

ihr könnt hier auch eure übersetzungswünsche äußern

wir werden hier nach und nach professionelle übersetzungen, wie es sie sonst nirgends gibt online stellen

das verschlingt allerdings zeit und die hab ich nicht so oft (zudem bin ich noch für anderes hier zuständig, wie ihr wisst ;) ), aber ich sehe ja, was ich tun kann

ihr könnt mir eure wünsche jederzeit mitteilen, damit ich weiß, welche übersetzungen am meisten gefragt sind

Korgnex :top

Originally posted by jouse.@Donnerstag, 12.1.06 - 21:58Â Uhr
    Billie Jean war ja die eine Frau, die ihn in den 80ern terrorisiert hat. Sie hat ihn auf 100 Mio Dollar verklagt, weil er sie angeblich geschwängert hat, 2 mal auf dem Rücksitz seiner Limousine. Sie hat ihm Briefe geschrieben. In einem war eine Waffe, mit der sich beide zur gleichen Zeit umbringen sollten, um in einem anderen Leben zusammenzusein, wenn sie es in diesem nicht konnten. Letztendlich wurde die Frau in eine Psycho-Anstalt eingesperrt.jouse.

[snapback]50126[/snapback]

das war allerdings erst NACH dem lied und der wirkliche name der frau ist ein völlig anderer. die frau war eine stalkerin...

also hat das mit dem song nix zu tun :P

*mal wieder aufklärt*

natürlich stehen die personen nie in direktem bezug, man kann aber interpretieren ;Q

einzige ausnahme: d.s.=don sheldon= :kotz tom sneddon, über den er ablästert :top

Originally posted by DecaDance@Dienstag, 10.1.06 - 21:18Â Uhr
    Is' schon korrekt so, gibt ja auch dreimal One More Chance (Jackson 5, The Jacksons, Michael Jackson). FTBOMY war ja eh nur ein Arbeitstitel :P

[snapback]49085[/snapback]

4 mal :P The Jackson 5, The Jacksons, Janet Jackson, Michael Jackson

An alle: Die Meldung muss trotzdem nicht stimmen. Wetten, dass es nicht stimmt...