Posts by Luke

Ich hab bei Kleinanzeigen gute Erfahrung gemacht. ^^

Ich habe eindeutig zu viel Hobbies...🤭🥴 Da ist jetzt auch Aufnahmestopp. Keine neuen Projekte. erst alle angefangenen zu Ende bringen. ^^

Bei Kleinanzeigen hab ich bis jetzt was die MJ Sammlung angeht nur Semi gute Erfahrungen gemacht. Aber ich finde allgemein das Kleinanzeigen, Vinted & Co. immer schlimmer werden ||

Kenn ich! Figuren, Manga, Videospiele & Cosplays ^^ Das geht a. auf den platz und b. auf den Geldbeutel.

Alles gut. :) Leider ist bei mir Aufnahmestopp und miste gerade selbst aus. Ich drück dir die Daumen, dass die Sachen ein gutes zuhause finden. :blumen

Ich muss bei meinem eignen Hobby auch langsam mal einen Aufnahmestopp einführen ^^
    Leider gestaltet es sich schwieriger als gedacht, für die Sachen ein neues gutes Zuhause zu finden... habe echt gedacht das würde einfach werden :( Vor allem weil es bei uns Zuhause aktuell zu viel platz einnimmt... und das leider auch nicht mehr lange möglich ist :(

Hallo Jacksonvillage Forum,

Gestern war ich auf der Suche nach einem Platz um diverse MJ Sachen anzubieten.. Google spuckte dann dieses Forum aus.

Kurz gesagt: Meine Oma ist vor einigen Wochen verstorben & Ich hab ihre Michael Jackson Sammlung nun bei mir.
    Ich selber hab mir schon einige Sachen raus genommen die ich gerne behalten möchte und für die wir auch Platz haben.
    Alles andere darf gerne weiterziehen in der Hoffnung das es in Gute Hände landet.

Musik Kassetten
    VHS
    7' Platten
    Shirts
    Black & White Magazine (mit Poster ), Sonderhefte
    MJ Figur & Wechsel Klamotten
    und vieles vieles mehr suche ein neues Zuhause...

Bilder habe ich in einen Ordner in meinem Google Drive gepackt.. die Bilder wären auch zu groß von der MB zahl her um sie hier hochzuladen.
    wer einen blick rein werfen mag kann dies unter folgendem Link tun (einfach drauf klicken)
    Google Drive Ordner

Gerne schicke ich auch Bilder per PN

Liebe Grüße.