Aaah, ein 'neues' Album.
Einerseits finde ich es doof, dass kein komplett neuer Inhalt rauskommt. Allerdings ist es cool, mal keine 'Greatest Hits' Compilation zu bekommen, sondern was Frisches in dieser Hinsicht.
Aaah, ein 'neues' Album.
Einerseits finde ich es doof, dass kein komplett neuer Inhalt rauskommt. Allerdings ist es cool, mal keine 'Greatest Hits' Compilation zu bekommen, sondern was Frisches in dieser Hinsicht.
Joa, besonders traurig bin ich jetzt auch nicht. Irgendwann geben wir alle den Löffel ab, und der Mann hat sich nicht viele Freunde gemacht.
Ich erinnere mich innerhalb einer Woche in einer Zeitung gelesen zu haben, dass Michael sich 2001 chemisch kastrieren lies um "sein verlangen nach kleinen Jungen zu unterdrücken", und dass er als Junge keinen Stimmbruch hatte, weil ihn sein Vater konstant in die Hoden geschlagen hat.
Passte auch super zusammen.
Hi, wusste nicht so recht wohin damit, drum poste ich's hier:
So gesehen ist Klein Elvis' Sohn, ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden!
Liebe JV-Mitbewohner,
Auf einer Website (http://www.quora.com) hat eine Person folgende Frage gestellt:
What are the most mind-blowing facts about Michael Jackson?
Damit wird einfach nach den erstaunlichsten Fakten rund um Michael Jackson gefragt.
Ich würde der PErson die Frage gerne beantworten, aber ich denke, dass ich nicht einmal ein Viertel von allem aufzählen könnte, was Michael an reinen irren Zahlen und Fakten birgt, darum bitte ich euch, (vor allem de ganz schlimmen Cracks :uglach) Mmir etwas zu helfen. Wenn es möglich wäre, bitte die Infos mit Quelle angeben. Vielen Dank im Voraus! ![]()
P.S. Ich werde diesen Post hier laufend editieren, damit sich niemand unnötig Mühen macht, falls "seine" Fakten schon gepostet sein sollten.
^Hat was. Man freut sich über alles und doch fehlt da was... bzw. wer.
Es gibt Menschen, die es schaffen, MJs Kids nicht auszunutzen. ![]()
( wenn das der fall sein sollte, dann knutsch ich jeden hier ab!)
![]()
Aber sonst eigentlich ganz interessater Post. ![]()
Ich bin aber der Meinung, dass "I'm So Blue" eher mid-tempo sein dürfte.
Al Capone stelle ich mir mid-tempo vor, mit viel Bass und einem simplen Schlagzeugbeat.
Tze, sie hat doch Michael im Blut! ![]()
Mein bruder fand Michael Jackson total hässlich, ich nicht...
besonders bei Thriller war er megasweet und sehr hübsch!
Kleiner, geh in Deckung. ![]()
wieso ist michael eigentlich nie zum schönsten mann der welt gekürt worden...:/
Michael wurde aus dem Wettbewerb ausgeschlossen, weil er sonst jedes Jahr gewonnen hätte. ![]()
Na klar, wer kann mal eben nicht fix nach Venedig düsen.
![]()
Fragen kostet (meistens) nix. ![]()
moontown: ![]()
@Lexi: Ich glaube, ich habe mir ne Rippe gebrochen.
![]()
^ Bei uns in der Schwez war sie aber wesentlicher teurer, etwa 25 Franken, also etwas mehr als 20 Euro. Und was wesentlicher wichtiger ist, wenn man den Preis mit anderen Alben vergleicht, ist er doch arg gesunken. ![]()
Ach Mann, ich dachte es gibt Neuigkeiten über Planet Michael! ![]()
Das Original ist aber um Dimensionen besser. ![]()
Na DAS muss ja ein Ladenhüter sein. ![]()
Bin ja mal gespannt, ab wann es Eintrittskarten geben wird. 500 $ das Stück
Aber nur, wenn man auf den Treppen hocken will. ![]()
Die Jacksonfamilie ist keinerlei Hinischt mehr kredibel, ich frage mich so langsam, wie viele Fans wirklich aufkreuzen werden...
Ja, aber es sind scheinbar noch alte Disc Center Lagerbestände.
Moment... alte Lagerbestände? So a là damals gekauft? Wäre das nicht theoretisch ein kleines Vermögen wert, so Zeugs mint in box zu verkaufen?