Die Vorschau zur Doku habe ich auch gerade gesehen, die jedoch ein bisschen anders war als die die gepostet wurde. Und zwar sieht man MJ zusammen mit Stevie im Aufnahmestudio ( auch zur Bad zeit, sah aber so aus als ob es nach "Just good friends" , MJ trägt nämlich entweder das rote Touroutfit der Bad- Tour oder das Outfit vom Videoclip zu "Liberian Girl" , konnte es auf die schnelle nicht erkennen. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche).
Naja jedenfalls raste ich komplett aus, wenn so ein geiles Material in der Doku gezeigt wird.
Posts by big bone nr.1
-
-
Kipp Lennon ist auch in dem Film "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" zu hören. Ich weiß leider nicht welche Lieder er singt aber ich glaube, dass es unter anderem Never can say goodbye ist. Auf jeden fall erst ab dem Zeitpunkt, wo Wylie Draper MJ verkörpert.
-
bist du noch an einem MJ Fingerprint interessiert? Wenn ja kannst du mir ja eine PN schreiben
-
spotted dick = Pudding aus England
kann man aber auch anders verstehen
-
Manchmal verstehe ich die ganzen Diskussionen einfach nicht. Vor allem kann man nicht einfach so behaupten, dass Chris Brown nicht tanzen kann und gerade Justin Timberlake das besser gemacht hätte.
Wirklich da muss ich mich Badwoman einfach anschließen, beim besten willen hätte Justin Timberlake das nicht besser gemacht. Also tänzerisch jedenfalls. -
Da wir bei Real wieder Personalkauf haben bekomme ich sie noch günstiger ätsch bätsch
-
Nein das stimmt nich....bei der Victory Tour standen alle 6 Mitglieder auch auf der Bühne....Jermaine kehrte ja wieder zurück und Randy war ja seit "The Jacksons" am Start.....also waren alle Brüder auf der Bühne
Sie standen schon am 25.März.1983 bei Motown 25 Yesterday, Today, Forever zusammen auf der Bühne. Randy kommt bei dem Lied The love you save auf die Bühne.
Soweit ich mich erinnern kann startete die Victory-Tour erst am 6.Juli.1984 -
Ja da hast du recht wie nett er immer zu seinen Fans war!
Und er singt auch selbst -
If they say
Why, Why tell em that is Human NatureEinfach mein Lied zurzeit .
-
ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass bruce swedien bestätigt hat, dass michaels stimme da runtergepitched wurde. ist allerdings schon länger her und ich kann mich nicht mehr an die quelle erinnern. bin ja mal gespannt, was der laurent da so ans tageslicht bringt
Jop die stimme wurde definitiv runtergepitcht
-
Zurzeit höre ich Mike mehrmals täglich, da das BAD Album im Auto liegt
-
Das making of zeigt einfach Mikes Genialität.
Traumhaft
-
Ich könnte nur mit einem youtubelink helfen
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=9vVScIUTTas&feature=related']YouTube- The Jacksons an american dream (Deutsch Part1)[/ame]
-
gefällt mir sehr gut.
-
-
Ich mache das mit einem Dj Programm Virtual Dj
-
genau die wurde runtergepitcht wenn man sie wieder hochgepitcht hört man Michaels normale Stimme, er singt dennoch relativ tief
-
Wow ich bedanke mich habe mir die Doku angeschaut.
Vielen dank fürs hochladen. -
was soll das schon wieder Michael mein schnutzel putzel :D:D:D
-
Michael du bist und bleibst der beste
Janet du bist großartig.