"Work done: not much" - fühle ich 😂
Posts by SuperflySister
-
-
auf YouTube ist nun eine Vollversion von "Turnin' Me Off" von den Bad sessions verfügbar.
Eindeutig noch im Entwicklungsstadium mit teilweise Platzhalter Texten, aber man kann erkennen, was Michael mit dem Song vorhatte.
Ja, finds mega. So richtig schöner 80er-Jahre-Gameboy-Sound, wie ich immer sage. Liebe es 😁
Edit: hier der Link
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich finde "Changes" am besten von allen geleakten Snippets:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.(AI nur weil es ab 0:48 erweitert/editiert wurde, der Leak an sich ist echt).
-
"Rocker" is an unreleased song written and produced by American singer-songwriter Michael Jackson. It is unknown what project it was intended for.
On August 7, 2025, two LQ snippets of "Rocker" were leaked online by KaiMakesMusic. An HQ snippet was leaked online by Legend Zx1 through Discord on August 28, 2025.
"Rocker" was registered with the U.S. Copyright Office in 2010, and lists Brad Buxer as both the writer and producer.[1] It was made at the Neverland Ranch in the early 2000s, reportedly in 2004. On the X social media platform, Damien Shields would confirm details on "Rocker" several times.
QuoteI don't know the exact date, but I was told by the engineer who recorded MJ's vocals that Rocker was recorded in a bathroom at Neverland ranch. So sometime before then end of 2004? I don't know exactly when. [...] The composition is not similar to "We Will Rock You", but the vocal melody and aggressive "spitting" style of vocal delivery in the verses are similar to it. VERY strong vocal. The verses are PURE nonsensical mumbling. The chorus is pretty close to complete. [...] The only issue is that MJ's voice is so loud on chorus that he blows the mic out on certain words Maybe he was too close to< the mic. GREAT demo! Love it. It also has some excellent ad libs and strong "hoo hoo"s at the end. [...] "Rocker" has rock elements (guitar) hence the title. But the song would likely been called something else. In the chorus of Rocker (the only part of the song with proper lyrics - aside from the ad libs at the end) MJ sings: "The world is one big melting pot of life CLAP CLAP"Shields on X[2][3][4][5]
Rocker"Rocker" is an unreleased song written and produced by American singer-songwriter Michael Jackson. It is unknown what project it was intended for. On August 7,…michael-jackson.fandom.com -
Entschuldigt, aber ist das echt?
höre das gerade zum ersten Mal... heut zu tage kann man seinen eigenen Ohren nicht trauen. Klingt zumindest gut.

Rocker
Ja, es sind viele neue Snippets geleaked in den letzten Monaten. Viele davon aber wirklich nur paar Sekunden lang 🙂.
-
Fuck, das hatte ich ganz verdrängt. Hoffentlich finden wir hier ein Kino, wo der im Original läuft.

Das geht sonst gar nicht.
Ich schau grundsätzlich alles auf englisch, die deutsche Synchro is meistens meh 😅. Denke in größeren Städten läuft er in Originalsprache. Ist das nicht auch ein IMAX-Film? Also IMAX-Kino auch empfehlenswert 🙂
-
-
-
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Also so um 15 Uhr bei uns. Soll ne sichere Quelle sein, bin gespannt 😮
-
Inzwischen sind es über 800 Unterschriften und das innerhalb von ein paar Tagen 🤩
-
...und warum nur 1x, genau da kann ich natürlich nicht 🫠
-
Nachdem ich sehr vielen Profilen geschrieben habe, wurde es nun von MJ Friends Brasil geteilt. Die haben 31K Follower, also hoffentlich bringt uns das weiter 🤩
-
Haben die zu wenig Geld für ne ordentliche Restaurierung oder was soll der Mist?
Ernsthaft, ich verstehe es einfach nicht.Wenn ich mir die Qualität des offiziellen (!) Insta-Accounts ansehe, frag ich mich so einige Sachen...
-
Aufm Handy mag das ok sein. Auf dem großen Bildschirm einfach furchtbar. Und jede längere Kamerafahrt mit fiesem Geruckel.
Ja, hatte mir BoW auch als erstes aufm Handy angesehen und dachte "naja ok" (angesehen von den fehlenden Szenen). Dann aufm TV war ich anderer Meinung 🥲
-
Man sieht nicht mehr, wie Michael seinen Hosenstall zumacht 🫢
Ja, das eh...war ja das falsche Tape, was sie verwendet hatten, die Profis.
-
Musste den Thread jetzt nochmal umbenennen, weil anscheinend alle Dangerous Short Films nun "verbessert" werden... also Remember the Time ist nun auch seit ein paar Tagen online.
Es sieht alles ultra weichgezeichnet aus...ist auch wieder nur mit KI hochskaliert...mich würde wirklich interessieren, wie detailliert die originalen Tapes sind.
-
Je kürzer das Snippet und mieser die Quali desto mehr offener Spielraum sich den besten unveröffentlichten Song reinzuinterpretieren.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Nette Baustelle. Falls komplett echt.
Würde Invincible nicht als "Müll" bezeichnen, aber ich denke tatsächlich auch, dass die Leaks hier besser sind. Liegt (für mich) hauptsächlich daran, dass mir in den meisten Lieder auf Invincible Michael's Seele/Persönlichkeit fehlt, was bei den Leaks hier anders ist. Aber will keine Diskussion darüber starten 😅.
Changes klingt wirklich mega, mir dem Chor 👌
-
Das hab ich jetzt dazu gefunden:
... "Innocent Man" und "Changes" sprechen mich sehr an, hoffe die sind halbwegs fertig und leaken irgendwann komplett 🙈.
-
Kenne mich nicht wirklich aus, was KI betrifft. Aber es sieht oft so aus wie ein Foto, dass man zu sehr scharfzeichnet. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll...jedenfalls wärs besser, das mit dem (richtigen) originalen Tape zu machen. Da gibt es wohl andere Prozesse, um es größer zu machen ohne schnell mit KI drüberzugehen. Kommt natürlich auch drauf an, auf was es gefilmt wurde.
-
Hier zu sehen:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Macht euch gerne selber ein Bild, hab mich ja schon genug dazu geäußert
. Szenen fehlen bzw. es werden andere Kamerawinkel/Ausschnitte gezeigt. Und es ist wohl mit KI "verbessert" worden. Wenigstens wurde das Original ohne Grafitti genommen, ein Fleißsternchen gibt es also. Wobei - vllt dann auch Zufall.Hier das Statement vom Estate/Online Team, habe selber leider kein X und kann nichts weiter dazu lesen: