Äh... Schnee von gestern? Das sind Bilder, die aktuell die Runde machen!
Und... natürlich ist das Müll! Allerdings wissen doch wohl inzwischen alle nur zu gut, wie die Hater ticken!!! 
Und gerade deshalb finde zumindest ICH es wichtig, dass WIR alle über die entsprechenden Infos verfügen, um bei
Bedarf dann entsprechend kontern zu können!
Daher noch mal für alle Interessierten auf deutsch und in Kurzform... :
Seit einigen Tagen kursieren zwei Fotos von Michael Jackson aus den Epstein-Akten.
Sie wurden inszeniert, um zu schockieren und zu hinterfragen, und einige ziehen bereits schwerwiegende Schlüsse daraus. Aber die Fakten gehen nicht in diese Richtung.
Schon diese Bilder sind weder datiert noch kontextualisiert. Das erste Datum — höchstwahrscheinlich — des einzigen bekannten Interviews zwischen Michael und Jeffrey Epstein. Es stammt aus dem Jahr 2002, als Michael in Florida auf der Suche nach einer Immobilie war. Ein Anwalt, der damals kurz für den Künstler arbeitete, hatte dieses Treffen zwischen den beiden Männern organisiert, die sich nicht kannten. Epstein wurde damals als Finanz- und Vermögensberater vorgestellt. Das Treffen war also professionell. Johanna Sjoberg, eines der Opfer von Epstein, war an diesem Tag anwesend und hatte bezeugt, dass sie Michael bei dieser Gelegenheit gut gesehen habe. Sie erklärte unter Eid, dass nichts anderes passiert sei.
Das zweite Foto stammt vom April 2002 hinter den Kulissen einer Veranstaltung für die Demokratische Partei im New Yorker Apollo Theater. Sie zeigt Michael Jackson zusammen mit Bill Clinton, Diana Ross und Evan Ross sowie Michaels beiden Kindern Prince und Paris.
Keine direkte Verbindung zu Epstein, aber dieses Foto wird von einigen Accounts und Medien mit schwarzen Quadraten über den Kinder präsentiert, um dadurch heimtückisch verstörende und peinliche Dinge anzudeuten.
Lasst uns einfach mal an klare und sachliche Punkte erinnern:
Keine gerichtliche Anklage im Zusammenhang mit Epstein hat jemals Michael Jackson ins Visier genommen.
Keine Opferaussage in dieser Akte stellt das in Frage.
Im Epstein-System wird ihm keine Rolle zugewiesen, ob aktiv oder passiv.
Diese Fotos beweisen keine Beteiligung. Sie belegen keine Teilnahme am Netzwerk. Sie machen ihn nicht zum Darsteller der Epstein-Affäre.
Epstein hat aufgrund seiner sozialen Position und seiner Verbindungen zu mächtigen und einflussreichen Männern und Frauen sehr viele Menschen getroffen. Doch die Dateien des Epstein-Falles enthalten eine beträchtliche Anzahl von Namen und Fotos: Politiker, Künstler, Unternehmer, Gäste, Bekannte.
Mit Epstein fotografiert oder in seinem Archiv erwähnt zu werden, ist weder Beweis noch Anschuldigung. Die Behörden haben immer daran erinnert. Der Name Michael Jackson erscheint nur einmal auf den tausenden Seiten dieser tentakulären Akte. Und das einzige Mal, wo er auftaucht, ist, dass er Epstein einmal bei sich getroffen hat und nichts anderes passiert ist.