Posts by Despair

finde aber auch wichtig, dass wir gut informiert sind und gut kontern können. Ich sehe jetzt z. B. über die Feiertage viele Leute, die einen mit Mike in Verbindung bringen, da kommen garantiert blöde Sprüche. Da muss man sofort emotionslos Fakten raushauen.

Nur DARUM ging es mir! <3 Aber anscheinend war ja bereits jeder hier schon anderweitig bestens informiert.

DAS ist für mich auch absolut ok, denn mir geht es einzig und allein um Michael!

Wenn hier allerdings ohnehin schon alle Infos via Facebook etc. bezogen worden sind, dann macht es für mich echt keinen Sinn,

mir weiterhin noch die Mühe zu machen, mir Stunden um die Ohren zu schlagen, um mit meinem altersschwachen und lahmen PC

hier derartige Dinge zu teilen. :negativ

Euch allen wünsche ich von Herzen ein schönes Weihnachtsfest :xbaum , erholsame Feiertage :family und einen guten (möglichst böllerfreien) Start in ein hoffentlich gutes neues Jahr :newyear !

Tschaui :wink

Ist möglicherweise ein Bild von Text

20.12.2025

"Danke an alle Fans von MichaelJackson, dass ihr die Dinge schnell und präzise geklärt habt Ich weiß, wie anstrengend und frustrierend es sein kann, mit Medienpropaganda und Schmutzkampagnen, die direkt an meinen Onkel gerichtet sind, umzugehen. Besonders wenn es offensichtlich ist, dass sie ihn ständig als Ablenkung, Sündenbock oder Rauchvorhang benutzen.

Und an die Trolle, die Müllmedien, die Hater und Clickbaiters...

Dies ist nicht unser erstes Mal und gemeinsam haben unsere Stimmen gezeigt, dass trotz der Lügen, die sie verbreiten wollen, die Wahrheit immer siegen wird. "

Äh... Schnee von gestern? Das sind Bilder, die aktuell die Runde machen!

Und... natürlich ist das Müll! Allerdings wissen doch wohl inzwischen alle nur zu gut, wie die Hater ticken!!! <X

Und gerade deshalb finde zumindest ICH es wichtig, dass WIR alle über die entsprechenden Infos verfügen, um bei

Bedarf dann entsprechend kontern zu können!

Daher noch mal für alle Interessierten auf deutsch und in Kurzform... :

Seit einigen Tagen kursieren zwei Fotos von Michael Jackson aus den Epstein-Akten.

Sie wurden inszeniert, um zu schockieren und zu hinterfragen, und einige ziehen bereits schwerwiegende Schlüsse daraus. Aber die Fakten gehen nicht in diese Richtung.
    Schon diese Bilder sind weder datiert noch kontextualisiert. Das erste Datum — höchstwahrscheinlich — des einzigen bekannten Interviews zwischen Michael und Jeffrey Epstein. Es stammt aus dem Jahr 2002, als Michael in Florida auf der Suche nach einer Immobilie war. Ein Anwalt, der damals kurz für den Künstler arbeitete, hatte dieses Treffen zwischen den beiden Männern organisiert, die sich nicht kannten. Epstein wurde damals als Finanz- und Vermögensberater vorgestellt. Das Treffen war also professionell. Johanna Sjoberg, eines der Opfer von Epstein, war an diesem Tag anwesend und hatte bezeugt, dass sie Michael bei dieser Gelegenheit gut gesehen habe. Sie erklärte unter Eid, dass nichts anderes passiert sei.

Das zweite Foto stammt vom April 2002 hinter den Kulissen einer Veranstaltung für die Demokratische Partei im New Yorker Apollo Theater. Sie zeigt Michael Jackson zusammen mit Bill Clinton, Diana Ross und Evan Ross sowie Michaels beiden Kindern Prince und Paris.

Keine direkte Verbindung zu Epstein, aber dieses Foto wird von einigen Accounts und Medien mit schwarzen Quadraten über den Kinder präsentiert, um dadurch heimtückisch verstörende und peinliche Dinge anzudeuten.

Lasst uns einfach mal an klare und sachliche Punkte erinnern:

➡️ Keine gerichtliche Anklage im Zusammenhang mit Epstein hat jemals Michael Jackson ins Visier genommen.
    ➡️ Keine Opferaussage in dieser Akte stellt das in Frage.
    ➡️ Im Epstein-System wird ihm keine Rolle zugewiesen, ob aktiv oder passiv.

Diese Fotos beweisen keine Beteiligung. Sie belegen keine Teilnahme am Netzwerk. Sie machen ihn nicht zum Darsteller der Epstein-Affäre.

Epstein hat aufgrund seiner sozialen Position und seiner Verbindungen zu mächtigen und einflussreichen Männern und Frauen sehr viele Menschen getroffen. Doch die Dateien des Epstein-Falles enthalten eine beträchtliche Anzahl von Namen und Fotos: Politiker, Künstler, Unternehmer, Gäste, Bekannte.
    Mit Epstein fotografiert oder in seinem Archiv erwähnt zu werden, ist weder Beweis noch Anschuldigung. Die Behörden haben immer daran erinnert. Der Name Michael Jackson erscheint nur einmal auf den tausenden Seiten dieser tentakulären Akte. Und das einzige Mal, wo er auftaucht, ist, dass er Epstein einmal bei sich getroffen hat und nichts anderes passiert ist.

Es werden vermutlich in der nächsten Zeit weitere Anschuldigungen auf uns zu kommen.... nur, damit ihr schon mal gewappnet seid ... :

Mit der Eröffnung des neuen Carl Orff Museums in Dießen kommt auch eine bisher unbekannte Geschichte über Michael Jackson und sein HIStory-Album ans Licht.

Am 02.November 2025 eröffnet das COMU Carl Orff Museum in Dießen, Bayern - Ammersee-Region.

Mit dem COMU Carl Orff Museum wird ein neues Highlight in der Welt der Musik und Kultur geschaffen. Es wird nicht nur eine Hommage an das Lebenswerk des großen Komponisten und Theatermenschen Carl Orff sein, sondern auch ein Ort der Begegnung, des Lernens und der Inspiration.

Jetzt bleibt noch die Frage zu beantworten, was den am 29. März 1982 verstorbenen Carl Orff mit Michael Jackson verbindet? HIStory und diese bisher unbekannte Geschichte:

Am Ende des Museums-Rundgangs erwartet die Gäste heute ein oranges Wählscheiben-Telefon, aus dessen Hörer die Originalstimme von Michael Jackson erklingt. Zu hören ist seine Bitte an Lieselotte Orff (vierte Ehefrau von Carl Orff), den Chorsatz „O fortuna“ verwenden zu dürfen.

Museumsdirektorin Judith Janowski erläutert dazu: „Michael Jackson hatte einen Brief an Lieselotte Orff geschrieben und, vermutlich um seiner Bitte Nachdruck zu verleihen, diesen auch auf Kassette gesprochen. Wir haben diese beim Aufräumen durch Zufall zwischen Blumenbüchern gefunden.“ Eine hohe Stimme bittet da „Dear Misses Orff“, ob man „O fortuna“, den Megahit aus „Carmina Burana“, für eine Tournee nutzen dürfe.

Der Star hatte aus Angst vor der Komponistenwitwe seine Bitte vorher auf Kassette gesprochen.

Die Verwendung des Chorsatzes für HIStory (Brace Yourself) war seinerzeit vom Schott-Verlag abgelehnt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=_X1OQHV8Yg4
    https://co-mu.de/

Shania Yans bewegende Version von „Heal the World“

Sooo wunderschön ! <3

Es ist schon sehr traurig, wie brandaktuell so viele von Michaels Liedern sind :snief

Heal the world - Earth song - They don't really care about us... sie alle klingen, als wären sie gerade erst geschrieben worden... :heulsuse

Am 15. Oktober 2025 ist das Taschenbuch "You've Got Michael - Living Through HIStory" von Dan Beck erschienen.

Für #michaeljackson-Freunde ist die neue Buchveröffentlichung 'You've Got Michael - Living Through HIStory' von Dan Beck ein Muss. Der Autor gewährt tiefere Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Albums 'HIStory' und teilt faszinierende Anekdoten und Fakten über den King of Pop.

Laut Trouser Press Book ist das Buch "ein Muss für jeden MJ-Fan", da es eine unvergleichliche Reise durch die Entstehung des Albums 'HIStory' bietet und zeigt, wie Michael Jacksons Genie und Kreativität das Album zu einem Meisterwerk machten. Mehr als 20 Jahre lang arbeitete Dan Beck eng mit Epic Records zusammen, zunächst als PR-Manager, Produktmanager und später als Senior Vice President für Marketing und Vertrieb. Es war eine glanzvolle Zeit bei Epic Records – und unter den prominenten Namen, mit denen er zusammenarbeitete, waren Sade, Cyndi Lauper, Cheap Trick, Pearl Jam, Gloria Estefan, Luther Vandross und natürlich Michael Jackson. In seinem neuen Buch „You've Got Michael: Living Through HIStory“ bei Trouser Press Books gibt Beck einen Einblick aus erster Hand, wie es war, extrem eng mit Michael Jackson zusammenzuarbeiten – vom Besuch bei ihm zu Hause über gemeinsame Studioaufenthalte bis hin zur Koordination des Engagements von Michael Jordan für das Video „Jam“.

Wenn dich Michael Jackson interessiert, solltest du dir dieses Buch nicht entgehen lassen. Es ist eine Gelegenheit, mehr über den King of Pop und seine Musik zu erfahren und seine kreativen Prozesse besser zu verstehen. Leider gibt es das Buch bisher nur englischer Sprache.

Referenzen:
    https://www.amazon.de/Youve-Got-Michael.../dp/B0FN8672FQ/
    Buchauszug:
    https://www.msn.com/.../an-all-nighter-with.../ar-AA1Oswpt
    https://www.mjvibe.com/dan-beck-on-marketing-michael.../

Herr im Himmel

Ich glaube, in diesem Fall wird "er" da leider nicht weiterhelfen können... :saint:

bei einem derart großen Projekt sollte man sich vorher vielleicht über rechtliche Dinge informieren.

Boah... immer diese Ansprüche ! :kissenschlacht

Jetzt soll sich der Estate also auch noch VORHER über solche Dinge Gedanken machen!? :dong Was denn bitte noch alles??? :announce

Die haben derart viel zu tun :rolleyes ........ :pfeif ....... :anfall

hätten sie lieber mal ein Album raus gebracht... :pieks

Jepp... es gab doch angeblich noch sooooo viele Songs! :huh:

War da anfangs nicht mal die Rede von 10 CDs ? :flirty

Und nun... wo sind die? :tap

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Der Trailer für das Biopic „Michael“ wird nächsten Monat vor „Wicked 2: The Good“ in den Kinos zu sehen sein. Ob es einen zweiten (kontroversen) Teil vom Biopic geben wird, sei derzeit noch unklar.

Der Erfolg des ersten Teils vom Biopic werde ausschlaggebend sein, ob die (Vertriebs- und Produzenten-) Partner vom MJ Estate auch einen zweiten Teil veröffentlichen werden. Dies schreibt zumindest das Kino-Insider-Portal Puck.

Offenbar wurden die bereits gedrehten Szenen über den Chandler-Skandal im Jahr 1993 zum grossen Problem, da eine Klausel der aussergerichtlichen Einigung den Beteiligten verbietet, aus der Geschichte Kapital zu schlagen oder darüber zu sprechen. Dies gilt für Evan und Jordan Chandler genauso wie für Michael Jackson respektive dessen Nachlass.

Folglich konnte auch das Release-Datum von Anfang Oktober nicht eingehalten werden und so musste der Kinostart von „Michael“ ein zweites Mal auf den 24. April 2026 verschoben werden. (Wir planen an diesem Wochenende einen Event in Zürich.)

Die Reaktionen auf den Trailer, der ab dem 21. November vor „Wicked 2“ zu sehen sein wird, werden ein erstes Indiz sein, ob „Michael“ ein Erfolg wird. (Erreichen wird den Trailer jedenfalls so einige Leute, denn der erste Teil von „Wicked“ war ein Kassenschlager.)

Falls das Biopic „Michael“ die Erwartungen nicht erfüllt, wird es gemäss „Puck“ keinen zweiter Teil geben und das MJ Estate bleibt auf den Kosten sitzen, da die meisten Szenen auch für den zweiten Teil bereits gedreht oder nachgedreht sind.

Der erste Teil soll auf dem Höhepunkt von Michael Jacksons Erfolg Ende der 1980er Jahre enden.

Offiziell bestätigt wurde bisher gar nichts – abgesehen vom Kinostart am 24. April 2026. Auch ist unklar, ob der Trailer vorerst nur in den Kinos, oder aber auch bereits online gezeigt wird.

Wer einige (unbestätigte) Details zum „Biopic-Desaster“ nachlesen möchte, findet so einige Insider-Infos in diesem Artikel von Anfang Jahr von Puck.

Quelle: jackson.ch, puck.news, screenrant.com

Weiterlesen unter https://www.jackson.ch/biopic-trailer-im-november/

Sie erklärte jedoch, dass das Lied aufgrund laufender Projekte von Michael Jacksons Nachlass nicht veröffentlicht werden könne.

Sorry, aber das begreife ich nicht. :/ Wobei ich so einige Dinge, die der Estate tut bzw. meist eher nicht tut, nicht verstehe. :rolleyes:

Was haben denn "laufende Projekte" mit diesem Song zu tun?

Es gibt mMn doch nur zwei Möglichkeiten:

Entweder, der Estate plant selber ein MJ-Album mit diesem Duett (wobei... da hätten sie ja mittlerweile genügend Zeit zu gehabt!) :arg

oder aber man einigt sich auf eine Summe oder Prozent... whatever!

:stars

Sorry, der Post ist hier sicherlich falsch, aber ich hab leider (nach 20 minütiger Suche) noch nichts Passenderes gefunden... :(

Paris besuchte bei der Pariser-Fashon-Week auch Stella McCartney <3 ..... und ich hab mich echt gefreut :bussi , dass sie (endlich) mal etwas weniger "naggelisch" unterwegs war.... :*

Meine Meinung dazu: ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Michael von ihrer meist recht ... nennen wir es mal "transparenter" Garderobe nicht sonderlich begeistert gewesen wäre. =O

Ich persönlich bin ja ein großer Befürworter von "Leben und leben lassen", aber... ich bin bzgl. Paris in diesem Zwiespalt von

"es ist DEIN Leben, mach also, was du willst und womit du dich wohl fühlst".... und

"ich kann deinen Schmerz absolut verstehen, aber bitte "verkauf" dich öffentlich nicht so unter Wert... denn es wirkt manchmal einfach nur "billig". :shame

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren! :friends