Beiträge von DancingTheDream

    Das "Remember The King"-Magazin unter mir habe ich mir gestern gekauft.
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


    Die Texte sind wirklich übelst schlecht. Überall sind Schreibfehler drin und teilweise wurde der englische Text noch nicht mal übersetzt (Interview mit Kenny Ortega ...). Die Texte sind meist zusammenhanglos und manches wurde anscheinend mit Google übersetzt.
    Manche Berichte habe ich mir allerdings noch nicht durchgelesen (ich hatte ein wenig Angst vor dem, was noch kommen mag ;D ). Die Bilder allerdings sind gut (bis auf die teilweise schlechte Quali). Ein Bericht über Collector ist drin und Fotos von der Ausstellung in der O2 Arena. Die Bilder hatte ich zum Beispiel noch nicht gesehen.
    Da ist dann noch ein hochinteressanter :kotz Bericht drin mit Bildern von Stars (Mel B und Paris Hilton ..), die zur Premiere von "This is it" gekommen sind. Wirklich wahnsinnig erwähnenswert.
    Ach und fast hätt ich das Wort-Such-Rätsel vergessen :spinnen


    Für 5,60€ kann man ja eigentlich nix sagen. Oben rechts steht "Ausgabe 1/2010". Vielleicht erscheinen da ja noch mehr Ausgaben von. Dann können die aus ihren Fehlern lernen!

    Vorher wars "Smile"..aber das geht momentan net mehr :heulsuse


    "Cheater" ist dann wohl momentan mein Lieblingssong!


    Uuuuund ich denke "Another Day" mit Lenny Kravitz könnte bald auch dazugehören, was ich davon gehört hab war einsame spitzenklasse :wau

    Ich glaube die erste Auflage von Dancing the Dream ist gemeint. Die geht für so viel weg.


    :wau:wau
    jetzt im ernst?...okay hab die englische und deutsche erstausgabe in ner riesen MJ-Buch-Kiste für 15€ auf ebay ersteigert (schon länger her...)
    mannoman, wie etwas an wert gewinnen kann ist echt unglaublich...

    naja, dass er gerne pyjamahosen trägt, weil sie ihm einfach gefallen wissen wir ja wohl alle. und, dass er auf verkleidungen steht auch. diese kleine maske ist doch nichts besonderes. wenn ich daran denk, dass er mal als frau draußen rumgeturnt ist und im disneyland als scheich verkleidet war. mein gott, das muss doch alles gar nichts heißen.
    ist mir auch egal, er kann ja machen was er will.
    spekulationen sind da nur neues futter für unsinnige gerüchte.


    achja, und der mundschutz ist doch auch nur ein accesoire. den musste er ja zum ersten mal tragen, als er nen weisheitszahn gezogen bekam. und dann fand er ihn schick und hat ihn immer wieder mal getragen. passt halt zu ihm :)


    aber was ich einfach süß find ist seine brille, die an seinem t-shirt-kragen baumelt. :D:top

    3. Ist er (schlimmerweise) überhaupt kein wirklicher Michael-Jackson-Fan. Was der schon übelst über Mike geschimpft hat, da stehen einem die Haare zu Berge. :never


    boah, wie ich mich über den geärgert hab, als der in dem halbfinale über nen miesen-drecks-anti-michael witz gelacht hat! ich glaub das war sogar zum thema hautfarbe oder op's..man man man..
    und das lied hört sich auch net so dufte an :negativ

    am gefühlvollsten finde ich speechless
    hör den momentan rauf und runter..als ob er genau wüsste wie's mir grade geht :D


    und natürlich
    she's out of my life
    little susie
    will you be there
    ..und smile nicht zu vergessen!
    :hotkiss

    also..ich hoffe ich zieh mir jetzt net den massen-hass zu..aber ich kann
    heal the world net leiden...


    sorry..mag ich gar net..
    auf das invincible album steh ich persönlich total..es kommt zwar net an die klassiker ran, aber der beat ist schon typisch mike..und die texte find ich sehr gut..


    hmm..was mag ich denn noch net..?
    :idee
    money find ich auch etwas überflüssig..also da gefällt mir die gesamte komposition net
    ich rede hier auch net von den inhalten..seine texte sind natürlich immer 1a :)

    ich persönlich liebe folgende Passage:


    You`re beautiful
    Each moment spent with you is simply wonderful
    This love I have for you girl it`s incredible
    And I don`t know what I`d do, if I can`t be with you
    The world could not go on so every night I pray
    If the Lord should come for me before I wake
    I wouldn`t wanna go if I can`t see your face, can`t hold you close
    What good would Heaven be
    If the angels came for me I`d tell them no


    (Heaven can wait)