meine sammlung besteht aus 3 oder 4 cds ... keine bilder, keine poster, keine dvds ... ![]()
Posts by Smurfine
-
-
ja war er .... aber eben auf seine art und weise ... und auch nur bis zu einer bestimmten zeit - und zwar bis die jungs groß und selbständig waren!! was ich vollkommen ausreichend finde! aber auch das sieht jeder ein bisschen anders...
so aber JETZT ... zurück zum thema

-
DirtyDiana
klasse... selbes humor-level 
ich wusste es
-
das buch ist toll
... empfehlenswert ohne ende - super schöne geschichten und auch schöne bilder 
-
was daran witzig ist, ist die Vertonung
... die brachte mich zum lachen ... aber dass er sein Geschlechtsteil so massakriert ... nunja... bis zum baseballschläger fand ich es ja noch witzig - der schluss is mir dann n tick zu derb 
-
ich
feuerwerk ... und dann noch zu Michaels Musik ...

ich lese grad das L.O.V.E - buch ... und ich heule bei jeder geschichte, bei jedem kapitel
... ich merks erst wenn ich die buchstaben nicht mehr lesen kann
... nur ein Mal so ein erlebnis haben, dass Michael vor einem steht und einem die Hand gibt
... ich hätte auch vor Freude geweint
... das war immer mein Traum ... und soll für immer ein Traum bleiben
-
PAN DU HAST EINE KOMISCHE ART VON HUMOR
-
dann is ja gut

-
und ich verstehs nicht ... botschaft bitte? ein lehrer erzählt den kindern dass sie nichts und niemand sind?!?und es ist lahm
also da könnte man beim tanzen einschlafen... -
jessy da liegst du aber falsch
... swr3 spielt sehr oft michael - manchmal sogar 3x am tag 
-
warum sollte er das tun? und vor allem warum uns gegenüber?
und wir wissen nicht was er mit seinen kindern besprochen hat, oder mit katherine... das ist deren geschichte und angelegenheit - nicht unsere! -
also sooo unüberlegt kommt mir joe net vor!!
-
Sharya - er ist nicht nur ausgezogen - er ist ja dann auch seinen eigenen weg gegangen ... ich denke das hat die familie einfach geknickt... so nach dem motto "wie kann er nur?!? warum ohne uns?!?" ...
-
ich sagte ja - ich lege nicht alles auf die goldwaage was er schreibt... (er schreibt dass seine kinder nie angst vor ihm hatten und dass sie viel gelacht haben - was mir recht suspekt vorkommt) aber ich bin der meinung dass sie damals schon wussten was familienbande sind ... die sind dann leider zerbrochen als michael die familie verließ!
-
das hört sich toll an ela

-
ja ... ich gebe snipes recht ... wir haben uns nicht gut genug um michael gekümmert

-
in münchen am denkmal mit all meinen lieben (foren-)freunden

-
ich hab da mal eine frage, die nur indirekt was mit Michael zu tun hat.
in Joe`s buch schreibt Joe immer von "Kate" ... also Katherine ... aber wurde sie nicht immer "Katie" genannt!?!
ich meine, das hätte Michael mal erzählt... oder wird diese Schreibweise im Buch einfach wie "Katie" ausgesprochen?!?weiss das jemand?!?
-
wenn ich joe`s buch lese ... und gott bewahre ich will nicht alles auf die goldwaage legen was er schreibt ... dann glaub ich ganz gewiss nicht, dass auch nur einer aus der familie einen luftsprungt macht, nur weil er jetzt angeblich meint "tun und lassen zu können" was derjenige gerade will ... nein, nein!

-
reines spekulatius
