Beiträge von Smelly's World
-
-
Hört sich nicht wirklich wie Michael an! Aber wer weiß?
-
Da
das ist doch fanmade. hatte einer bei mjjc gepostet im ich-kann-auch-cover-verunstalten-thread.
Da bin ich aber froh!
-
Ich denke (und hoffe) auch, dass es ein Fake ist. Das Back-Cover finde ich jetzt nicht wirklich gelungen.
-
Digipak Cd? Alternative Tracklist?
WIEWASWO?
War nur Spaß! Es soll ja eine "limitierte" Digipak-Doppel-CD geben, aber wohl mit gleicher Trackliste!!!
Und hierbei handelt es sich ja offensichtlich um eine Digipak-CD-Hülle. -
Digipak-CD mit alternativer Trackliste ... GEIL!!!
-
Ist ja wohl hoffentlich 'n Fake! Kein "A Place with No Name", "Do You Know Where Your Children Are", 'Love Never Felt So Good" ...
-
Komische Trackliste
Track1: Slave To The Rhythm
...
Track3: Xscape
...
Track7: Blue Gangsta
...Aber die restlichen Tracks ...!!!???
-
Da kommt nichts (mehr)! War 'ne Fake-Meldung!
-
Und, hat schon jemand was gehört?
Es soll', wenn überhaupt, auf "Academy FM 105.9" kommen.
-
Na dann hör dir mal "On The Line" auf der TUC an.
Das ist, glaub' ich , schon vielen bekannt, daß "On The Line" auf TUC eine andere Abmischung hat. Wurde ja auch schon (irgendwo) drüber geschrieben!
Aber das "You Are Not Alone" ein längeres Fade-out hat, war auch mir nicht bekannt ....
-
Ist das nicht die Demo vom "This Is It"-Album?
-
Mir persönlich z.B. gefällt die kürzlich erschienene "Demo" von History fast besser als die veröffentlichte Version. Ist natürlich sehr subjektiv - ohne das ganze Brimmbammborium drumherum kommen die Vocals ganz anders rüber. Ich kann die Atempausen hören. Der Kontrast zwischen Strophe und der Bridge und die Inbrunst mit der er den Text rausknallt sind einfach nur beeindruckend.
Ist aber leider nur Fanmade ...
-
soundcloud / Riccardo Moonwalker
-
Wo ... so ungefähr ...
-
[ame]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sogar live gesungen.
Ist bekannt warum das damals nicht ausgestrahlt wurde?Was war denn der andere Auftritt in Deutschland?
"Dreamer" war der Titel der 1977 ausgestrahlt wurde!
Der Song "Keep On Dancing", der auch als Single veröffentlicht wurde, war der dritte Song der aufgezeichnet wurde.
-
Danke, sogar sehr interessant ...
-
Gibt's das als Video/DVD?
Leider nicht ... nur als Audio!
Aber die CD ist absolut empfehlenswert - Kopfkino garantiert!
Tipp:
"You Were There" Sammy Davis jr. Homage - kurz, aber gut!
"TWYMMF" und "Man In The Mirror" Grammy'88 Performance - Gänsehaut garantiert!
-
"Rock With You" von der Triumph-Tour (CD: The jacksons - Live)