Beiträge von nik

    Ich bin schwer enttäuscht. Nach der Doku zum 60. Geburtstag, welche nicht mal schlecht war jetzt das?!? Dann wissen wir ja nun, wer ansofort mit Mails bombardiert wird. Das muss verhindert werden. In anderen Ländern hat auch schon geklappt.


    Ich habe Pro7 und SAT1 bereits eben auf Twitter angeschrieben. Nur leider habe ich bei meinen Followings und Followern nur wenig deutsche MJ Fans zur Unterstützung.

    HBO THREATENED OVER MOLESTATION INSINUATION ... Leave Me Out of 'Leaving Neverland'!!!


    Michael Jackson never molested a guy named Brett Barnes -- so says Barnes himself -- and he's getting ready to sue HBO for a documentary insinuating he was sexually abused by MJ.

    The upcoming documentary, "Leaving Neverland," shows Brett, and he claims it implies Jackson molested him as a boy. As for why Barnes thinks this ... Wade Robson -- one of Jackson's well-known alleged victims -- claims in the doc, Barnes "replaced him." The film then shows Michael and Brett together on tour. Thus, the insinuation.


    Barnes lawyered up and threatened HBO with a lawsuit, claiming the documentary puts him in a false light and subjects him to "hatred, contempt and ridicule." Presumably, the lawyer is saying MJ supporters will target Barnes as a result of the documentary.

    Barnes testified at Jackson's criminal trial in 2005 -- along with Macaulay Culkin -- that he was never sexually abused by Jackson ... and he hasn't changed his account since. Brett also tweeted about the MJ allegations in January, calling them "lies."


    "Leaving Neverland" does include Barnes' denial that Jackson did anything inappropriate, but only for a few seconds in writing on the screen. Brett's camp doesn't think that's nearly enough to "cure such a despicable allegation."

    Barnes says he wants nothing to do with the film, does not give HBO his consent to use his image and likeness and wants all references to him axed ... or else.

    We're told HBO replied to the letter, telling Barnes to pound sand. We're told a lawsuit now looms.


    https://www.tmz.com/2019/03/02…rland-molestation-threat/



    Aaron Carter droht Robson

    żr.: https://twitter.com/aaroncarter/status/1101963571129405440


    "Wenn er meinen Namen erwähnt, werde ich ihn verklagen!

    WADE ROBSON, WENN SIE NUR MEINEN NACHNAME VERPASSEN, BESSER, DASS SIE 100.000 DOLLAR haben, um einen Anwalt zu bezahlen, weil ich Sie allein in den Prozesskosten ertrinken werde."








    MICHAEL JACKSON SONGS VON RADIO 2 FALLEN GELASSEN

    BBCR2.jpg


    Es scheint, als hätten die Medien Michael Jackson bereits für schuldig befunden! Obwohl der sogenannte Dokumentarfilm noch nicht in Großbritannien ausgestrahlt wurde, hat BBC Radio 2 offenbar die Musik von Michael Jackson in ihre Playlisten gestürzt!

    Während die BBC einen Dokumentarfilm über Michael Jackson in Auftrag gegeben hat und erklärt hat, dass sie unparteiisch bleiben werden, scheint es, dass sich ihr Radio 2 bereits entschieden hat!


    Wir sind sehr enttäuscht über diese Entscheidung, Michael Jackson stummzuschalten, obwohl er vor Gericht als Unschuldig befunden wurde. BBC Radio 2 würde eher von der Behauptung einer Behauptung ausgehen, die ihnen bekannt war, als sie letztes Jahr Michael Jackson feierten was wäre sein 60. Geburtstag gewesen.

    Wir bitten die Fans, sich an BBC Radio 2 zu wenden, um ihre Enttäuschung darüber auszusprechen, dass sie Michael Jacksons Musik aus ihrem Programm genommen haben.


    Michael Jackson wird NICHT MUTIERT


    Klicken Sie hier, um BBC Radio 2 zu kontaktieren

    Oder

    senden Sie eine E-Mail direkt an: radio2enquiries@bbc.co.uk

    Sie können sich auch bei BBC HIER beschweren

    Sie können sich auch bei Ofcom darüber beschweren, dass die BBC nicht unparteiisch ist.


    https://www.mjvibe.com/michael…ngs-dropped-from-radio-2/

    .. gebe dir da volkommen recht und schließe mich deinen Worten zu 100% an .. an Willens- und Schaffenskraft und Unterstützung der Fans hat es Michael noch nie gefehlt :top:heart

    Mir fällt auch spontan nichts vergleichbares ein. Bei keiner Fanbase ist der Zusammenhalt so groß. Natürlich gibt es auch ein paar wenige die aus der Reihe tanzen, aber im Großen und Ganzen kommt es mir immer sehr friedlich vor.



    Ich muss auch sagen es tut gut wieder hier zu sein. Bin froh, dass es das JV und euch nach so langer Zeit noch gibt. :drück

    War klar, das ist ja schon gedruckt und wird angeblich im TV auch damit beworben. Habe die Werbung noch nicht gesehen da ich nicht den ganzen Tag das TV an habe und dann bei Werbung eh weg laufe.:lmao

    Ich hab sie auch noch nicht gesehen, zum Glück. Wenigstens haben sie es nicht wieder auf das gesamte Cover gedruckt mit Titelbild etc.. :bla

    Diese "MJ Innocent" Poster auf Bussen und in La sind doch nur ge'photoshop'te Vorschauen. Da sammelt einer Spenden um das dann in echt durchzuziehen. (Siehe noch nicht erreichtes Ziel auf der gofundme Webseite.)

    Die Busse sind tatsächlich schon unterwegs und man findet schon einige Bilder davon auf Twitter. Auch Aussagen von Leuten, die sie bereits gesehen habe. Der Dailymail hat auch bereits darüber berichtet.


    Die Banner in LA sollen soweit ich weiß heute an den Start gegangen sein. Bilder dazu folgen bestimmt noch in den nächsten Stunden.


    Ich finde es übrigens ganz großartig, was Fans im Moment auf die Beine stellen. :topEs macht mich auch ein wenig stolz und tut sehr gut in der im Moment doch nicht so leichten Zeit als MJ Fan.

    Wenn der Schuh passt. ;) Aber mal sehen, ob du das immer noch siehst, wenn das andere Projekt vorgestellt wird. :)


    Davon abgesehen finde ich diese Cartoon Projekt ziemlich cool.

    Ihr macht es aber auch spannend. Ich platze vor Neugier. :OO


    Die Cartoon Sache finde ich auch toll. :top Wenn das ganze richtig vermarktet und promtoted wird, ist Michael dadurch wieder in vieler Munde. Durch seine Musik und außerdem glaube ich, hätte ihm so ein Projekt auch sehr gefallen. :ja

    Eine Freundin von mir hat bei Eventim angerufen und die Dame meinte zu ihr, dass im Moment alle Konzerte bis auf das in Düsseldorf verschoben wären. Mit dem soll es wohl laut Plan wieder los gehen. Ich bin gespannt. Viel wichtiger ist ihre Gesundheit und dass alles wieder gut wird.

    Sehr traurig alles. Man kann nur hoffen, dass es an jemanden geht der es schätzt und nicht gleich alles niederreißt (um jetzt mal vom schlimmsten aus zu gehen) Evlt. ja sogar jemand, der es erhält und pflegt und vielleicht haben wir am Ende doch das Glück und es wird für die Öffentlichkeit zugänglich.


    Im Endeffekt bleibt uns nur zum Trost, wie Petra es schon sagte, dass Michael selbst dort nie wieder hin wollte und die Magie die es früher besaß verschwunden ist. So traumhaft schön Neverland auch ist, die Gedanken und Erinnerungen an den schrecklichen Prozess und was dort von der Polizei angestellt wurde bleiben. :heulsuse

    Kleine Randnotiz: "LNFSG" ist die Hintergundmusik bei der Werbung auf Pro7 für den Serien-Mittwoch. Zwischen den Ausschnitten der Serien werden auch Teile des Musikvideos gezeigt :top :wub


    Fand ich gerade sehr toll und hatte gleich Gänsehaut :kicher

    Tausend Gedanken, aber doch keine Worte. 5
    Jahre ist es nun schon her, dass du eine Reise an einen besseren Ort
    angetreten bist. Doch noch immer wirst du schmerzlich vermisst, als wäre
    es gestern gewesen. Ich glaube es gibt kein Wort, keinen
    Ausdruck dafür, wie sehr ich dich vermisse. Jeden Tag, bei jedem Song
    von dir. Seit über 18 Jahren begleitest du mich durch jede Situation. In
    schweren und auch in guten Zeiten. Am 25.6.2009 wurdest du uns viel zu
    früh genommen. Doch im Herzen lebst du, deine Musik, deine Magie und
    deine Liebe weiter.

    "And when the groove is dead and gone, you know that love survives, so we can rock forever..."

    -Rest In Paradies, Michael Joseph Jackson




    Die Softpackversion mit Poster von Xscape gibt es mittlerweile auch bei Saturn zu kaufen :ja Allerdings nicht in großen Mengen so wie ich das beobachtet habe.
    Ich hab sie mir geholt und bereue es nicht. Sie ist sehr schön von der Aufmachung :top Das Poster ist auch schick.


    Jetzt fehlt nur noch die Vinyl :)