ohhh okay. dann nehm ichs raus. danke
Sorry ich meinte nicht Dich. Das war im Bezug auf das T-Shirt von MJFan gemeint. Hab nur den Link nicht reinbekommen, aber grad erst gesehen. Tut mir leid ![]()
ohhh okay. dann nehm ichs raus. danke
Sorry ich meinte nicht Dich. Das war im Bezug auf das T-Shirt von MJFan gemeint. Hab nur den Link nicht reinbekommen, aber grad erst gesehen. Tut mir leid ![]()
Nein, das ist nicht offiziell. Ich hab das gleiche und noch 2 andere. Alle mit unterschiedlichen Front Motiven und dem gleichen Back Motiv. Alle 3 aus Thailand
Das Album ist wirklich gut. Auch ich hatte meine Bedenken. Etwas enttäuscht bin ich aber schon.
Einige Songs hören sich nicht anders an (bis auf ein paar ganz kleine Kleinigkeiten die reingemischt wurden), als die original Songs.
Eben weil es der Soundtrack zur Show ist, hätte ich bei einigen Songs doch etwas mehr erwartet. So z.B. bei WYBT.
Sooo viel anders als auf der Single ist es nun auch wieder nicht. Auch enttäuschend ist, das Billie Jean kein seperater Song gewidmet wurde,
sondern nur im Medley zu hören ist. Schade.
Jam, Scream & Dangerous finde ich dagegen wieder genial. Wobei, wie kann man Scream und Little Susie mischen? Das fand ich wieder nicht so gut. Hätte ich etwas anders gelöst.
Alles in allem mutet das Album mehr wie ein erneutes Best of... Album an....finde ich.
Durch einen glücklichen Zufall durfte ich heute Jam hören...das ist mein Favorit auf der CD...ich fand's geil^^
Hat jemand den ganzen Song? Das Video ist leider nicht mehr verfügbar
Das Snippet war genial. Wie wurde das denn gemacht?
Könnte mir auch jemand eine Pn schicken bitte?
Jap, bei uns läuft der auf 100,5 Das Hitradio öfter mal ![]()
Ich hätte auch gern eine PN. ![]()
Jap, sehr angenehm anzuhören...Danke.
Darf ich auch ne PN haben? ![]()
Achtung:
am 11.1. erscheint Hollyood Tonight als 2. Single!!!
Urban/UAC Future Releases | RB, Hip Hop, Release Schedule and Street Dates | ...
Ja, schön wär's wirklich. Vor allem weil wir da die ersten 3D Fotos unseres Baby's bekommen. Das wär doch mal ein Tag... ![]()
Keep you head up ist auch sehr stark finde ich, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Passt meiner Meinung nach mehr zu Weihnachten als HMH.
Display More@ice Laurent
da steh ich völlig dazwischen
ich finde smile einfach sehr 'michael', auch wenn es nicht von ihm ist, aber es passt zu ihm, als hätte ers für sich geschrieben.
und much too soon...berührt mich ähnlich.
aber als starter natürlich beide nicht geeignet...:nee
Nein, als Starter natürlich nicht. Das wäre immer ein Fehler gewesen. Aber Smile. Little Susie und Gone too soon sind meiner Meinung nach sehr sehr starke Balladen von Michael, in denen ich ihm auch super gerne in Ruhe zuhöre.
Display More"Much Too Soon" ist schon nett und achtbar, aber letztlich ähnlich belanglos wie "Little Susie" oder "Smile".
Bei MTS wurde sich vermutlich nach Gutdünken im Archiv bedient, um einen passenden oder vermeintlich passenden Abschlusssong zu finden. (Wohl ähnlich wie sie, sofern die Story so stimmt, TII fanden und beschlossen, die Nummer in das gleichnamige Projekt einzubauen)
Ich bezweifle, dass Michael, sofern er noch leben würde, "Much Too Soon" für ein aktuelles Album verwendet hätte.
Aber was solls, ich beschwere mich nicht, es ist klar, dass die Alben eben ne Mischung aus verschiedenem Material sind, von dem Michael einiges sicher nicht verwendet hätte.
Etwas platt ist es zudem, auch wenn es vom Titel her naheliegen mag, MTS als Abschlusssong von "Michael" zu nehmen. Das machte Michael früher nie oder fast nie so. Am Ende eines jeden Albums (von "Thriller" sowie "HIStory" abgesehen, das mit TLIML respektive Smile ähnlich ruhig endet wie "Michael") gab es gewöhnlich, jedenfalls in der Mehrzahl der Fälle nochmal ein Feuerwerk und einen richtigen Knall, siehe BTDO, LMA, Dangerous, HIStory Remix sowie Threatened.
Na wie auch immer, ich konzentriere mich schon vielen Jahren eher auf Leaks als auf offiziell veröffentlichtes Material. Die Leaks, die 1000 Mal interessanter und besser zu sein scheinen, als das, was man auf die offiziellen Alben nimmt, sind einfach viel wertvoller, und der fortgeschrittene, anspruchsvolle MJ-Fan wird eher befriedigt.
Little Susie und Smile fand ich aber nie belanglos
Gerade bei Little Susie muß ich immer heulen
Das Lied löst was in mir aus, was Much too soon nicht tut. Gone too soon ist dagegen wieder was anderes.
Ja, ich warte.
Wirklich mal wieder alles eigenartig.
Na, dann warte ich auch nochmal. Wollte eigentlich schon wieder canceln. Kommt das denn aus den USA? Da dauerts ja manchmal etwas länger. Ich hab mir von der Blizzcon 2010 etwas bestellt und das dauerte 4 Wochen.
Meinst du? Hmmm, dann hast du wohl keine Reviews zum Album gelesen und auch die Charts nicht betrachtet, in denen der Song leider völlig gefloppt ist. Auch die interne Umfrage hier im Klub ist nicht gerade positiv für 'Hold My Hand' ausgefallen (siehe hier). Dort kristallisierte sich 'Hold My Hand' als zweitunbeliebtester Song vom neuen Album heraus, direkt nach 'The Way You Love Me', was aber wohl der Tatsache geschuldet ist, dass man den Song halt schon seit sechs Jahren kennt.
Sicherlich ist die Umfrage nicht als repräsentativ zu werten, dennoch spiegelt sie durchaus das Meinungsbild der Fans zu 'Hold My Hand' wieder. Ich sage ja nicht, dass der Song grottenschlecht ist, ich sage nur, dass es allein von diesem Album neun bessere Optionen für die erste Single-Auskoppelung gegeben hätte. 'Hold My Hand' ist einfach zu wenig Michael Jackson, zu viel Akon. Als ein Feature auf einem Akon-Album hätte der Song super funktioniert, nicht aber als erste Single eines Michael Jackson Albums. Ich hoffe Michael hat mit Akon auch an Up-Tempo Nummern gearbeitet, denn die gefallen mir von Akon wesentlich besser als seine Balladen. Wobei Akon ja erst kürzlich meinte, dass da nichts wirklich fertig gestellt wurde. Warten wir, ob wir da nochmal etwas zu hören bekommen.
Ich kann aus meinem Umfeld und den Reaktionen der Kunden in unserer Videothek auch nur sagen, das HMH bei sehr vielen Leuten sehr positiv aufgenommen wird. Auch bei Leuten, die Michael nicht mögen. Auf unserem Radiosender wird die Single auch 2 - 3 mal die Stunde gespielt. Die sind auch begeistert von der Single. Die schwächste Nummer ist für mich Much too soon, auch wenn es ein schönes Lied ist. Mit dem Song kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Ja, mir geht es genau so. Ich hatte noch eine CD ohne T-Shirt bestellt, die ist schon am 9. angekommen.
Dann scheint es so, als haben die Probleme mit den Shirts? Dann sollen sie doch wenigstens die CD verschicken. Seltsam das ganze. Wartest Du weiterhin ab?
Ich muß nochmal fragen:
Hat noch jemand das Album inkl. T-Shirt auf michaeljackson.com vorbestellt und bis heute nichts bekommen außer den MP3 Download Links für Hold my Hand und am 09.Dezember für das Album?
Ich habe schon per E-mail versucht etwas heraus zu finden, aber eine Antwort bekomme ich auch nicht. Statt dessen, bekam ich kurz danach nochmals den Downloadlink für'a Album.
Kann mir da jemand was zu sagen oder hat jemand das gleiche Problem?
Dafür mag mein Sohn 11 MJ.
Unser Baby ist auch unterwegs und ich spiel im im Bauch jeden Tag MJ vor, das MUSS ein MJ Fan werden ![]()
Man muß ja für die Zukunft sorgen ![]()