Ich werde vermutlich erst im Juni hin fahren können
Aber neugierig bin ich schon ...
Posts by Miji
-
-
Also die Golden Circle Tickets für die Show kosten 180$, muss also noch brav sparen
-
Die permanente Show im Mandalay Bay ist "One".
Die Immortal-Tour war schon "zu Gast" im Mandalay Bay, wird also nicht nochmals dort spielen (da ja ab Mai "One" läuft)Infos/Tickets für "One" gibt's hier: http://www.cirquedusoleil.com/…ne/tickets/las-vegas.aspx
Jetzt habe ich es *endlich* kapiert!
dankeschön
-
Wann ist jetzt eigentlich die Immortal fix im Mandalay Bay Hotel?
und wie lange? auf der Cirque Internet Seite steht leider noch nichts davon
oder wird die fixe Show jetzt 'The One' sein??? -
Paris wird echt immer hübscher

-
Irgendwie hoffe ich doch, daß die harten Worte des Richters nachwirken und man ihm die vorzeitige Entlassung versagt. So uneinsichtig wie der ist.

hoffentlich
-
Also ich muss mir kein Ticket kaufen, kann wahrscheinlich beim Catering oder DRK Arbeitsmäßig beim Konzert sein. Wenns nicht klappt, denke ich nicht dass ich dabei sein werde.
Ich würde nicht einmal gratis dieses Konzert besuchen

-
Heute ist wieder so ein Tag wo mir Michael einfach schrecklich fehlt und ich nicht einmal seine Musik ohne Tränen hören kann
bei der Cirque Show in Wien war ich eigentlich gut drauf ... -
Gestern war ich irgendwie glücklich. Michaels lächeln war in dieser Doku echt herzerwärmend:wub es war so, als ob Michael noch unter uns ist,
dann kam Jermaine und ich wurde aus meinen "Dreamland" wahrlich herausgerissen ... -
Ich war auch sehr erstaunt
endlich mal eine Dokumentation, die sich mit Michaels Musik auseinandersetzt -
Juchu ich freue mich schon auf die Spike Lee Doku

-
Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
-
Das wird einfach

-
-
Super da ich wieder einmal nicht entscheiden kann, werd ich beide kaufen müssen

-
Ich weiß nicht ob ich mir das Game für das I-Pad runterladen soll ....
ähhh ich bin in sowas soooo schlecht
Habe mir aber vor drei Tagen das Nintendo DS Spiel um 10€ gekauft, da es gerade im Angebot war

-
Die Dosen sehen definitiv besser aus, als die Flaschen

-
Den Remix an sich finde ich nicht so besonders. Moderner Elektrobeat mit dem Fingerabdruck von Bad. Insgesamt hörbar. Für mich aber nicht gut genug, dass ich das Teil exra kaufen würde. Ich warte auf Bad 25, dort ist er sowieso drauf.
Aber warum müssen die Pitpull auf alles draufklatschen? Das war schon beim MIB3 Song so schrecklich...sehe ich genauso
lieber auf das Album warten -
OMG Mac ist nicht der biologische Vater, meine ganze Welt bricht zusammen ...
Dieser elende tabloid trash
Welcher Depp ist eigentlich auf die Idee gekommen Macaulay Culkin sei Blankets Vater?btw ich hoffe Macaulay Culkin geht es gut, die letzten Bilder waren schon sehr traurig anzusehen
-
..joa..DARÜBER hab ich auch herzlich abgelacht..

Mhmm witzig lebt dieser Mensch in einer Fantasiewelt?

Naja solange es niemanden schadet, Wunschträume darf man ja noch haben