Beiträge von monimaus

    Also bei unsere Buchung mussten wir eine Zeit vorgeben, sonst hätten wir die Tickets nicht buchen können.
    Wir haben über Ticketmaster gebucht. Und da haben wir dann den 27.02., Einlass in der Zeit von 11:00-11:30 vorgegeben.


    Wo hast Du denn gebucht???

    Hallöchen!
    So, wir haben grad die Flugtickets für den 27.02. gebucht. Und die Exhibitions-Tickets für 11:00-11:30 Uhr.


    Wenn Du magst, können wir uns dort ja gerne treffen???
    Ich finde es immer schön, neue Leute kennen zu lernen. Besonders, wenn es sich um Michael-Fans handelt. Da habe ich nur gute Erfahrungen machen dürfen.
    Und Du heißt auch noch Moni, wie ich - sehe ich grad erst :kicher Da kann ja nix mehr schief gehen

    Ich hab auch gedacht, dass es schlimmer nicht werden könnte. Aber die letzten Tage waren echt hart. Ich hab mich teilweise nicht mehr einkriegen können und nur noch geheult.


    Ich bin aber auch froh über dieses Forum. So sehe ich, dass es noch mehr Leuten geht, wie mir. Irgendwie tröstet mich das sehr. :drück

    Zitat

    ie ganze Sache ist sowas von faul...das macht mich echt ganz krank


    Da sind wir mit Sicherheit nicht die Einzigen :?:drück Bin ich froh, dass Du das genauso empfindest.


    Aber nochmal zum Führerschein. Glaubt ihr echt, dass Michael den dabei hatte oder wurde der nachgereicht?? Und außerdem handelt es sich ja hier um Michael, den kennt ja nun wirklich jeder - da braucht man doch nix zur Identifikation???

    Aktuelle Rückfrage zur Sternenbestellung. Wir hatten uns ja auf den Kleinen Bären (Wagen) geeinigt, da dieses Sternenbild ganzjährig aus den USA und auch aus Deutschland am besten sichtbar ist.


    Da uns das ja super wichtig war und man bei der Bestellung eine Alternative angeben muss, hab ich erst einmal nachgefragt, ob da noch was zu haben ist, was unseren Wünschen (Umrissstern der teuersten Kategorie etc.) entspricht.


    Hier die Antwort:

    Im kleinen Bären sind noch Umriss-Sterne der Kategorie 2-3 (129,-) und 3-4 (79,-) verfügbar.


    Der Große Bär ist auffälliger und besser am Himmel sichtbar.
    Dort kann ich Ihnen Sterne folgender Kategorien anbieten:
    ALPHA (279,-)
    2 u. heller (179,-)
    2-3 (129,- Euro)
    4-5 (59,-) (Kein Umriss möglich!)
    5-6 (29,-) (Kein Umriss möglich!)


    Also kurz und gut: Wir müssen uns wohl umentscheiden für den Großen Bären. Alpha-Kategorie.


    Alle einverstanden???? Nicht, dass mir nachher Klagen kommen ;)


    Ach ja, und es sei nochmal erwähnt, dass ihr natürlich alle ne Urkunde bekommt. Damit wir auch wissen, wo "unser" Stern sich genau befindet.

    Nach einigem Hin und Her, habe ich mich dazu durchringen können, den Autopsiebericht zu lesen.


    Mir fallen hier sehr merkwürdige Sachen auf:
    1. Lt. Autopsiebericht hat Murray versucht, Michael auf dem Boden wiederzubeleben?? (Erst danach soll der 911er Call getätigt worden sein) Das widerspricht doch dem 911er Call. Dort hieß es doch, Michael läge auf dem Bett und muss auf den Boden gelegt werden?


    2. Warum wurden am 06.08. vor der Beerdigung noch Haarproben entnommen? Passiert so etwas nicht bei der eigentlichen Obduktion?


    3. Die Identifikation von Michael erfolgte anhand seines Führerscheines?? Wieso hatte er ihn dabei?? Und wenn ich so an mein Führerscheinbild denke, sehe ich doch heute etwas anders aus. Hat man in den USA denn immer ein aktuelles Bild im Führerschein?


    Weiß da jemand von euch etwas drüber und ist euch das auch beim Lesen des Berichtes (so schwer es auch fällt) aufgefallen??

    Ich freu mich grad total. Danke für Deine Mühe, Bine :drück


    Da es hier ja in letzter Zeit doch etwas ruhiger geworden ist, hoffe ich jetzt auf zahlreiche Teilnahme und eure feedbacks.


    Leider hab ich noch keine News, wie weit unser Brief fertig ist?? Da sollten wir dann mal langsam Gas geben. Falls Paul hier mal wieder reinschaut: Bitte sag uns, ob Du schon etwas entworfen hast oder noch Ideen von uns brauchst.


    An alle einen dicken :drück

    Ihr seid echt spitze :top


    Danke euch allen. Wenn ich sehe, was jetzt noch alles auf die Kids zukommt (sei es der Prozess - und ich hoffe, sie lassen die Kids da raus), aber sie bekommen das natürlich alles mit.


    Vielleicht ist es umso besser, wenn es noch etwas dauert. Nach diesem schrechlichen 25.06.2009 haben sicherlich viele, versucht den Kids Halt zu geben.


    Aber wenn sie (irgendwann) unser Geschenk bekommen, werden sie wissen, dass ihr Papa niemals vergessen sein wird. Weil wir alle hier immer noch jeden Tag an ihn denken und ihn unendlich vermissen.


    Wäre ich an ihrer Stelle, würde mir das Trost spenden. Was meint ihr?