Ich bin auch gerade dabei das Buch zu lesen. Und ich muss auch sagen für einen Fan geht das schon sehr an die Psyche, was ich schon fassungslos geheuelt habe beim lesen.
Posts by MJPerle
-
-
Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber weil ich hier lese Hörprobe und dann Spotify, Facebook hatte da damals für Werbung gemacht, und ich hatte dann nur über Spotify meine Musik gehört weil du hattest da ja alles gefunden, egal ob Original Mix oder Live *also so ein richtig schöner Musik Katalog* leider kostet das ja nun was, man hatte mir zwar gesagt man kann Spotify trotzdem noch nutzen, hat dann nur eben Werbung mit drin, oder kann manchmal nicht weiterdrücken *und muss sich das Lied anhören* man würde wohl nur dann zahlen müssen wenn man auf Premium klickt. Aber trotzdem trau ich es mir nicht und hab angst was falsch zu machen sonst hätte ich das zu gerne jetzt geladen um es mir anhören zu können
-
Ich weiss nicht also Katastrophe find ich es jetzt nicht, ist nur irgendwie komisch gerade aber auch wieder gut, denn Grab blündern egal ob Em Jay oder von einer "normalen" Person sowas ist Pervers *die Toten sollen infrieden ruhen und nicht gestört werden*
-
Ich weiss sowas macht man nicht, und sowas wünscht man auch niemanden. Aber alleine wenn ich nur den Namen lese könnt ich und wenn ich das schon lese 4 Jahre Höchststrafe, und nur 2 davon gesesen ganz qualvoll hätte er umgebracht werden müssen, da wäre ich zu gerne 1. Reihe gewesen *mega psycho ich weiss* aber wie gesagt alleine schon der Name und alles ist versaut
Ich find das alles nur noch erbärmlich und hat nix mehr mit Gerechtigkeit zutun -
25. Juni 2009 (8 Jahre und der schmerz ist noch immer da )
Du hast immer das beste gewollt -für jeden!
Hast immer das beste gegeben -für alle!
Uns wurde das beste genommen!Ein Engel sein nur für einen Tag...
...und Dich noch einmal wiedersehen...
...um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden.Zitat von dir:
"Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden..." (Michael Jackson)L♡O♡V♡E♡ ICH LIEBE DICH MEHR I MISS YOU KING FOREVER
„Bevor Ihr mich verurteilt, versucht doch einfach, mich zu lieben.“
(Michael Jackson) -
Auch von mir
-
^.. WOW ! .. wunderschön Michaels Stimme zu hören .. gleichzeitig so traurig .. den sehr kranken Ryan zu erleben ...
@danceoflife ging mir genauso ich find das so süß wie Michael neben ihm sitzt und wie sie sich unterhalten. Ich muss aber auch ehrlich sagen ich hatte Tränen in den Augen *ich bin bei sowas immer sehr schnell Emotional*
-
Ich trau mich manchmal nicht so meine Meinung zu sagen *weil ich mir manchmal einrede ich werde Falsch verstanden *
Aber ich trau mich jetzt mal
Und ich bin der Meinung also ich glaube schon das Paris für Michael seine Prinzessin war *sie war ja auch das einzigste Mädchen* aber ich glaube nicht das sich jetzt die Brüder sich benachteiligt gefühlt haben. Weil in dem Text find ich kommt das echt so rüber weiss auch nicht... -
-
Auch wenn das nun schon wieder ich glaube 2 Wochen her ist ( es geht um den RTL2 Bericht Autopsie mit Michael Jackson ) muss ich einfach jetzt wieder alles von der Seele schreiben, weil es mich doch ganz schön wieder aufgewühlt hat und mir nicht aus dem Kopf geht. Ich find das so ungerecht das Geld mehr wert ist wie ein Menschenleben. Ich stelle mir immer wieder die Frage wie kann man nur so Eiskalt sein sich vor die Kamera stellen am besten noch rum heulen, und sagen ich bin sein bester Freund, ich habe gewusst ihm geht es scheisse, wenn die angeblichen Freunde wussten ihm geht es scheisse, oder er ist süchtig, wo waren sie bitte als er noch am Leben war, warum hat man als Freund von Mike nicht gekämpft, das er sich Behandeln lässt, warum haben sie nicht die bösen Menschen versucht von ihm fernzuhalten. Das ganze wurde ja von einem Double Nachgespielt, aber ich habe immer Mike vor mir gesehen, und ganz aus war es ja, als der Arzt aussagte Mike solle nochmal aufgestanden sein, und habe sich den letzten Schuss verpasst, niemals wie kann er nur soetwas Behaupten. Wie kann man als Arzt, wo man sich in dem Bereich auskennen müsste, beim wiederbeleben ihn im Bett liegen lassen. Ich find das einfach alles so ungerecht, aber Hauptsache der Arzt hat ein schönes Leben, am liebsten wäre mir er müsste leiden, am besten wie in manchen Horrorfilmen das Mike rum spukt, den Arzt Nervlich fertig macht, wenn der Arzt schlafen will müsste er beim Augen schliessen Michael Jacksons Gesicht sehen. Ich wünschte mir lieber es würde gar nichts von Mike geben, keine News, keine Neuen CD's, keine "This is it" Tour, aber dafür würde er noch Leben, ganz ohne Druck, ohne böse Schlagzeilen, er könnte einfach sein restliches Leben Leben. Ich find das alles so ungerecht er fehlt mir einfach so. Ach und ein was müsste ich auch noch los werden, über Janet Jackson, ich hoffe ich mache mir keine Feinde jetzt, aber ist nunmal meine Meinung *sorry*
Also erst muss ich noch sagen, ich mag ihre Songs, ich find sie mega hübsch und sexy, aber auch sie Badet nun im Tod von Michael Jackson, um sie war es genauso ruhig gewesen, und nun seit dem Mike Tod ist ist sie wieder dicke da, geht auf Deutschland Tour, weil eben ganz viele Fans den Namen Jackson sehen, Schwester von Mike u.s.w. Genauso dürfte man als Fan keine Artikel mehr kaufen, weil andere Geld machen mit einem Toden Menschen, denn Mike hat davon nix mehr, aber das war jetzt kein Vorwurf denn auch ich kaufe Artikel, es ist ja wie soll ich das sagen man hat das Gefühl es beruhigt ein irgendwas Neues indem moment von ihm in der Hand zu halten, was Natürlich käse ist. Ich möchte jetzt auch zum ende kommen und euch nicht zusülzen *schäm* als schlusswort noch ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden, und ihm geht es nun besser, ich wünsche mir für uns alle er schaut von oben auf uns runnter und passt als Engel auf uns Fans auf, das wir alle Gesund bleiben, und nie aufhören an ihn zu denken.
Ich schicke euch allen ganz ganz viel
L☆O☆V☆E☆ fühlt euch alle geknuddelt -
Auch wenn das alles nun schon wieder Alt hier ist, aber dank der Autopsie Sendung vor kurzem auf RTL2 über Michael Jackson, hat mich ganz schön wieder aufgewühlt. Ich als Normalo werde es wohl nie verstehen, das man bei Geld, sogar ein Menschen Leben aufs Spiel setzt. Ich z.B. gebe ehrlich zu ich könnte nie so eine Herzmasage durchführen, oder Mund zu Mund Beatmung, ich wüsste auch nicht das so eine Person dazu auf dem Boden liegen muss und nicht im Bett. Aber wenn ich Arzt bin, wenn ich also in dem Bereich zutun habe, muss ich doch soetwas wissen. Ich könnt schon wieder ein Roman schreiben und mich stunden aufregen, es ist einfach alles so ungerecht. Für mich hat dieses ekelhafte Ar***l*** die Todesstrafe verdient, schön leiden lassen *wie in den Filmen bei Saw* aber nee stattdesen macht er sich einen Bunten *kotz*
-
@Mjrico
Ja ich hab nun was das Buch angeht schon alles von @Sunflower777 erfahren und für mich steht fest, das mein Weihnachten nicht leer ausgeht Amazon wird Stoniert und Weltbild Bestellt *Danke euch* -
Ich habe eben nochmal bei Amazon geschaut und da schaut bei mir ......das Buch ist derzeit nicht auf Lager
die Vorbestellung kannst du ganz einfach stonieren
und bei Weltbild steht lieferbar
@Sunflower777
Ich bin gerade nicht zuhause, aber hab eben meiner Mama eine E-Mail geschrieben mit der Weltbildseite, hab ihr auch dazu geschrieben da ich es mir ja zu Weihnachten wünsche, und nicht weiss wann das Amazon wieder hat... NaJa ich hoffe meine Mami ist so lieb und bestellt es bei Weltbild und Stoniert das bei Amazon... und falls sie damit nicht klar kommt, muss ich ihr am Samstag wenn ich Zuhause bin Helfen. Nur ich hab eben immer so Panik das dann auch bei Weltbild da steht das es nun leer ist... Und ich Weihnachten dann wirklich da stehe -
Ich hatte mir das Buch auch schon im Juli bei Amazon vorbestellt und bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen .
Ruf doch bei Weltbild an ( 0180/6354320 )...........da ist das Buch sofort lieferbar.
die Artikelnummer ist 5772430 " Kunstwerke von Michael Jackson "
@Sunflower777
NaJa das Ding ist das ich das selber nicht Bestellt habe, und von meinem Geld bezahle, sondern von meinen Eltern zu Weihnachten bekomme, deswegen hoffe ich ja das Amazon bald schreibt und ich Weihnachten nicht unterm leeren Baum sitze *g*
Ich meine Natürlich teile ich das meiner Mum gleich mit wenn du sagst die haben das da noch *ich hoffe sind auch noch genug da, weil ich ja nicht weiss ob sie das heute dann noch macht, oder dann erst Samstag*
Nur sollte das bei Weltbild klappen, kann man denn da eine Vorbestellung bei Amazon wo das Produkt nicht auf Lager ist Stonieren.... Aber auf alle fälle sag ich das nacher gleich meiner Mum Dankeschön -
Ich habe das Buch "Kunstwerke von Michael Jackson" heute bekommen und es ist ein wirklich sehr , sehr schönes Buch , gute Qualität und es sind viele , tolle Zeichnungen von Michael drinnen, die man noch nicht kennt.
Ich kann dieses Buch nur jeden Fan empfehlen .
Stoniere doch das Buch bei Amazon und bestelle es bei Weltbild ...dort dauert es 2-3 Tage .
ohhh man nun machst du mich auf das Buch richtig Neugierig, und ärgere mich noch mehr das ich so ein Pech hatte, und hoffe ich bekomme ganz bald eine antwort, ich möchte es auch haben
-
Leider hab ich mal wieder Pech gehabt, und wollte mir bei Amazon das Buch Kunstwerke Bestellen, da stand da "Momentan nix auf Lager mehr" hab es mir Natürlich trotzdem Vorbestellt, und bekomme dann eine Mail wenn sie es wieder auf Lager haben, und verschicken... Aber wer weiss wie lange ich da jetzt warten muss *ärgert mich voll*
-
das ist voll schwer denn natürlich findet man alle Songs toll *___* aber müsste ich mich Entscheiden wären es diese:
- Thriller
- Beat it
- Billie Jean
- Human Nature
- Bad
- Man in the Mirror
- Dirty Diana
- Smooth Criminal
- Heal the World
- Black or White
- Who is it
- Give in to me
- Keep the Faith
- Gone too soon
- Dangerousach Mist ich glaube ich höre auf die Liste wird immer länger ich kann mich einfach nicht Entscheiden da gibt es noch ganz ganz viele Songs die mir gefallen....
-
Kennt den jemand Weiß jemand ob er noch allgemein mehr Michael Jackson Musik macht oder ist das nur das eine Lied Weil ich auch gesehen hab, das er auch von anderen Stars Songs nach Singt....
Aber find das voll geil.. und find den auch total süß
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=8eaGuzog59c']
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Hab was für euch gefunden da könnt ihr die Titel auch hören
soooooo schöööööööööööööööööööööööön