Beiträge von *PinkPassion*

    ich denke mir ständig, wie wundervoll das wäre, wenn er noch leben würde. ich könnte mein idol endlich mal sehen...endlich mal live erleben....endlich. ein traum würde in erfüllung gehen.
    und dann werde ich so richtig traurig und wütend und verzweifelt. dieser gedanke ist einfach so elendig...so unerträglich. manchmal macht mich das so sehr fertig, dass ich denke, das nicht überleben zu können. weil es einfach so fies und unfair ist und es so wundervoll wäre, wenn es nicht so gekommen wäre...es wäre wundervoll...aber das ist es nicht...das macht mich völlig fertig!!! :aufwach:heulsuse


    ich zünde immernoch jeden abend eine kerze für ihn an... :sad

    ich werde michael in allem, was ich in meinem leben tun werde, als vorbild nehmen. ich werde mein ganzes leben lang an ihn denken. ich werde ihn mein ganzes leben lang bewundern. und ich werde ihn immer lieben.
    mein leben geht weiter, aber nicht ohne ihn. ich weiß, er ist irgendwo da oben - er wird uns niemals allein lassen.
    und irgendwann werden wir ihn wieder treffen. ganz sicher. und bis es soweit ist, versuchen wir alles, um die welt zu einem besseren ort zu machen.


    das sind die einzigen dinge, die mich trösten. wir müssen ja irgendwie damit klar kommen - anders geht es ja gar nicht.


    liebe grüße an euch alle!

    ich könnte den ganzen tag schreien, wie ein kleines kind - ich will ihn wieder haben! ich will ihn einfach nur hier haben! ich will, dass er hier ist und sein leben leben kann - und zwar nicht dass, das der leben soll, sondern das, dass er leben will! ich will ihn hier haben und beschützen, vor diesen bescheuterten menschen um ihn herum! ich will ihn einfach nur hier haben...
    :heulsuse

    das ist doch unglaublich :kotz :ignorier


    man muss sich echt mal reinzeihen, was die leute für stories auspacken, nur damit sie mal für ein paar tage von der welt beachtet werden. ich glaube dieser dr. klein hat einfach keine hobbies, oder? :spinnen
    jetzt, wo der ärmste nicht mehr lebt, kann man ja einiges vom stapel lassen - völlig hemmungslos. tja, da ist sein schwanz wohl ein bisschen zu klein, um sowas zu mikes lebzeiten zu erzählen, was? :spinnen

    ich habe mich etwas vom film erholt, aber jetzt, wo ich die ganzen bilder sehe, bin ich weider kurz vorm heulen.
    ich weiß einfach nicht, wa sich an der stelle noch schreiben soll...ich bin sicher, euch geht es ganz ähnlich, wie mir :sad
    die clips kann ich mir heute abend nicht anschauen...dazu bin ich grad irgendwie nicht in der lage...
    die ganze zeit -seit juli- helfe ich mir mit vielen bildern und seiner musik über die trauer hinweg. doch seit kurzem brauche ich irgendwie ganz dringend abstand zu all dem....ich weiß auch nicht, was mit mir vorgeht... :sad

    irgendwie hatte ich ja angst, dass ich heulen müsste. aber irgendwie war es, als hätte ich einfach keine tränen mehr. und noch dazu kam, dass ich einfach mal wieder dermaßen fasziniert war, dass ich gar keine zeit zum heulen hatte. beim earth song war ich dann doch kurz davor, aber das war so HAMMER!!
    als er auf der hebebühne rumfuhr - oh man, unser kleines spielkind :drück - das brachte mit ein großes lächeln ins gesicht.
    ich finde, er war in top form, er hat HAMMA gut gesungen und er war so gut drauf....und so süß, wie er immer, wenn er jemandem verbesserungstipps gegeben hat, gesagt hat "i say it with love" (oder so in der art, oder?) :hotkiss
    das wäre eine wahnsinns show geworden...es ist einfach so traurig...man...es ist so unfair!!! SO UNFAIR!!! :heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse

    guten abend ihr lieben! :drück


    mich beherrscht momentan das schlechte gewissen. ich habe leute um mich, die sich der meinung der this is not it-campain anschließen. sie versuchen ir zu erklären, dass er film ein einziger sch*** sei, weil die leute mike ausnutzen. obwohl ich mir sicher bin, dass es nicht falsch ist, den film zu gucken, fühlt man sich irgendwie schlecht :sad
    am samstang ist es soweit.
    geht hier noch jemand am samstag nach vierheim ins kino?

    guten abend ihr lieben :drück
    ich muss ständig an den film denken. obwohl es bei mir privat gerade eine große veränderung gibt, muss ich immernoch ständig an mike und den film und das alles denken... :sad
    ich geh erst am samstag...ich fühl mich momentan so komisch, alles ist irgendwie unwirklich, kaum zu beschreiben. chaos, oder auch nicht...morgen ist ein wichtiger tag in meinem leben, er entscheidet über meine nächsten jahre...es ist alles so durcheinander, ich hab angst....vor dem film und auch vor morgen....
    heute mittag hatte ich in wartezimmer beim KO eine zeitschrift in der hand und denk an nix böses....kommt ein bericht über propofol...und schon wurde ich wieder so unsäglich traurig :sad

    Hab sie mir auch bei Saturn gekauft. Hab mir auch gedacht, es sind ja nur knapp 10 € für die neuen Songs und die Demo-Versionen, das Booklet und natürlich das wunderschöne Poem von Michael! Das war es mir wert! ;)


    was für ein poem? aber nicht planet earth oder? (weil das ja schon im dangerous-booklet ist) :?


    ich war mir bisher unsicher, ob ich mir die cd hole...aber wo ich das alles so höre, werde ich sie mir wohl holen.
    ich war halt nur unsicher, weil ich ehrlich gesagt (*schäm*) nichtmal genau weiß, wer die platte jetzt fertig gemacht hat - mit cover und so :?

    gstern hab ich auch so ne reporterin in TV gesehn. ich dachte noch, hm, vielleicht erzählt sie ja was positives (denn man sollte eigentlich davon ausgehen, dass sie wenigstens NACH dem tod mal freundlich von ihm reden). und dann labert sie aufeinmal den selbsen bullshit, der in dem text steht und noch darüber hinaus (alles in die richtung: "jetzt fängt das leben der jackson-kids endlich an"). ich hab einfach nur gedacht::grr:heulsuse

    ich hab auch angst vor dem film. ich weiß schon was ich anzieh: schwarz.
    zum ersten mal in meinem leben werde ich ganz in schwarz vor die tür gehen.
    ich hab so schiss, dass ich im kino heulen muss. 6 tage noch.
    mir gehts so scheiße. ich muss heulen, ich kann nicht anders.
    das ist die zweitschlimmste zeit meines lebens bisher.