treffen sich einige aus dem forum beim abfeiern zur musik des königs des pops`?
Posts by ~ Patrick ~
-
-
Immer wieder geil, ihn so zu hören! Er ist echt bisher der einzige Musiker wo mir die Acappellas und die Instrumentals (jeweils alleine) so gefallen, dass ich das den ganzen tag hören kann!! Einfach geil!!! Danke für das YT Video!
-
Super geiles Video! Danke!! Die Idee mit dem Ende, dass MJ quasi "einsteigt" und abreist, ist so gut! Das war genau pasend zu This is it. Einsteigen und auf Niemehr wieder sehen...
-
Er wird gefeiert wie Michael? Was soll das bedeuten?
Naja okay etwas übertrieben geschrieben :rofl.
Ich finds irgendwie komisch, dass er in Spanien (? ) von vielen erkannt wird. Und er einigeTV Auftritte bekommt, und Fans kreischen und sogar heulen wenn er sie umarmt.
-
Kennt ihr ihn auch? Ich hab in Facebook als auch in Youtube ales voll gesehen, "Fans" schreien rum, nur weil er mj covert..
[video=youtube;OXhwBSquPIE]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.was haltet ihr davon?
-
-
Auch wenns mal hin und wieder glöscht wird, auf YT gibts beide Dokus komplet und super quali
-
klar wird abgerockt
-
Bei ebay sind die alle am ausflippen. sehr teurer angebote
-
Uh ja da freu ich mich drauf. Habs eben noch mal geschaut! GEIL
[video=youtube;zoxB3rBynwU]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich finde auch das Michael zu dieser Zeit, einfach mehr auf die Musik sprich Gesang konzentriert war, weshalb er so extrem geladen auf die Bühne ging und 2 std. lang ausflippte. Man sie auch immer wieder zwischen durch beim Konzert, dass er wieder ausrasten will, selbst bei langsamen Liedern. Bei Dangerous, nahm er genau das in angriff. Da war eben die Perfomance wichtiger und choreographie. Wahrscheinlich deswegen auch weniger Live gesang.
BAD ist und bleib die geilste Zeit. Selbst die Skandale,waren nicht so heftig wie eben ab den 90ern...
-
Warum denn Push?
-
ein buch will er schreiben, wie nett...
soll er mal...würde ich ihm von hinten reinstecken, bis es vorne wieder rausguckt
Soll er ein Buch über den Mord an Michael schreiben, zwar geschmacklos, aber es wäre immerhin mal die Wahrheit.
-
Ich finde, dass fast alle Songs Zeitlos sind. Genau so wie die Live Shows. Hätte es "diesen" Michael erst jetzt gegeben, denke ich dass das auch heute noch ein Mj- Fieber ausgelöst hätte. Michael war seiner Zeit so vorraus, das ist echt einmalig!!!
-
Für mich ist Janet nach der Aktione gestorben! Von der will ich garnichts mehr. Da sehe ich das wie Petra.
-
Sofern ich mich nicht irre, ist das HD-Material aber von einem anderen Tag (waren doch 7 Konzerte in Wembley, nicht?). Warum man jetzt allerdings unbedingt das Royal-Concert zeigen wollte erschließt sich mir sowieso nicht. HD-Material >>>> ein paar Publikumsschnitte
Allerdings ist es 100% klar, dass der MJ Estate dies noch in den kommenden Jahren veröffentlichen wird. Fragt sich halt nur, wie lange man uns warten lässt und wie alt wir dann sind. Leider kennt die Geschäftswelt kein Alter der Menschen, bei nackter Bilanz sind die Konsumenten total unerheblich.Da Michael Jackson eine Legende ist, wird immer wieder mal was rauskommen. Auch wenn wir alle schon 20 Jahre nicht mehr am Leben sind. Wir werden so oder so nicht ALLES mitbekommen, an Veröffentlichungen.
Deswegen wäre es besser wenn wir uns darüber keine gedanken machen
-
Toni, das ist Schwachsinn...
Ich hab da 2 Euro eingezahlt und mir die Sendung innerhalb von 4 Minuten runtergeladen. Klar, wenn man da kostenlos saugen will, dann ist das wahrscheinlich auch Mist. Aber für so einen Dienst muss man einfach bezahlen. Da sind Unmengen an Speicherplatz, die da benutzt werden. Und wenn man das dann in HD Qualität runterladädt, kann man auch ein paar Cent bezahlen.
Ich bin da seit Jahren Mitglied und hatte nie ein Problem damit.Ich find auch dass man ab und zu mal was zahlen kann. Man lädt schon so viel kostenlos runter, allein schon bei Youtube gibts unmengen kostenloses. 2 Euro ist echt nicht viel.
OMG, da brauch ich ja Monate bis ich ein paar cent zusammen hab.
Gibt es noch eine andere Alternative, die Doku. runterzuladen?Das kann man bestimmt bald in YT oder MJJC runterladen. Kostenlos.
-
-
Spike Lee hat einfach ein Talent gute Dokus zu machen!! Danke an ihn !! einfach super
-