Ich schnall ab. Soviel dann zu meiner Smoothie Criminal-Theorie.
Posts by WhiteFedora
-
-
Also nach der großen Ankündigung letztens, mit dem Handy schraub ich meine Erwartungen runter. Sie sind geradezu unterirdisch.
Ich meine, da Ankündigungen ja anscheinend sehr breit auslegbar sind könnte es alles mögliche sein. Joe hat 'ne neue Plattenfirma gegründet , es kommt 'ne MJ-Eissorte oder ein Getränk namens "Smoothie Criminal" auf den Markt oder ein MJ-Monopoly.
Bei sowas denk ich immer "MJ ist von den Toten auferstanden" - DAS wäre mal 'ne Meldung. -
-
Der arme Hund...:hm Ich meine den Wuffi...
-
-
Ich mag lange Intros.
-
Ich hab grad gefühlsmäßig ein Déjà-vu.
-
Das ist ja lieb von dir.
-
Ich hab deshalb nix reingestellt weil ich nicht hören wollte: "Das kennen wir doch schon alle seit 150 Jahren."
Er hat übrigens auch "Imagine" gesungen. -
-
-
"Na dann - beat it!"
-
Ich hab mich mal selbst hinzugefügt.
-
Du meinst, sie sind jetzt einfach in eine andere Daseinsform übergegangen ... sozusagen vom Sichtbaren ins Unsichtbare ... Na gut ...
-
Na ja, zwischen einer "Pause" und einem "Ende" ist ja auch nochmal ein gewaltiger Unterschied.
-
Mit den Knicklichtern hab ich ja im Hotel noch meine Bettdecke zum leuchten gebracht, wie im Billie Jean-Video. Weil ich so einen leuchtenden Armreif umhatte den mir Jolly geschenkt hat.
-
Knicklichter heissen die.
-
Ich fand es auch spitze, besonders den tanzenden Affen. Und vom Tommy wurde ich geknuddelt...haaarrrr.... Uuuund meine Mädels und "die anderen Mädels" kennen zu lernen war superklasse. Ich will nochmal.
-
Bei DEM Lachen muss man einfach mitlachen.
-
Die hat ja tolle Beine.