Beiträge von Sunny =)

    Ich hab die Demo heute das erste mal auf MJTunes gehört und bin hin und weg! Ich liebe diesen Song schon seit dem Erscheinen auf Michael, aber die Demo ist so genial und ich freue mich sehr, dass diese als Vorbild für die Fertigstellung des Songs auf Michael dient! :top


    Genauso hätte ich mir auch die Versionen auf Xscape gewünscht. Z. B. die eingängige Melodie in der Demo zu STTR! Einfach super!!! Und solch eine Melodie, die einem einfach im Kopf bleibt, fehlt bei der Version auf dem Album leider!

    Na suuuper, das Album liegt schön zu Hause und in der Amazon-Cloud ist es noch nicht verfügbar und ich komme erst so gegen 22:00 Uhr nach Hause! :traurig

    Hab gestern auch ne Versandbestätigung bekommen, aber mit nem Betrag über 16,99 €. Bekommt man die Differenz (nun 12,90 €) gut geschrieben?

    Als ich heute auf der Arbeit APWNN gehört habe, dachte ich bei ca. 03:03 m, wieso mir das so bekannt vorkommt, die Art, wie er da singt. Zu Hause lies mir das natürlich auch keine Ruhe und ich habe mein Handy nach Liedern durchsucht. Dann dachte ich nur, dass das Lied, an das mich diese Passage erinnert, nicht so alt sein dürfte und ich landete zuerst bei dem Album Michael, aber dort war es nicht dabei. Also dem Alphabet nach... und durch Zufall hörte ich es dann bei meinem Blue Gangsta Mix bei ca. 02:23 m. Puh... endlich, da ist es. Es hört sich einfach so genial an, in welcher Tonlage der die letzten Worte "meee...", "dooone...", "smiiiiiiile..." in die Länge zieht! ;D Das bleibt einfach im Ohr!

    Xscape2040: toll, jetzt hast du's geschafft! Hab mir jetzt sämtliche Songs von Timbaland angehört und ich muss sagen, ich hab mich nun dran gewöhnt! Konnte zuerst wirklich nichts mit der Kombi mit Michael anfangen, aber an den seltsamen zum Teil nervigen Sound kann man sich glatt gewöhnen! :D


    Es wäre, meiner Meinung nach, auch ziemlich schade, wenn ein paar Produzenten Michaels Genialität hätten einfach so rekreieren können.
    Ganz klar: Michaels Beats (auch wenn es meist mit anderen Produzenten gemacht wurde) waren immer deutlich vielfältiger und facettenreicher als alles, was ich bisher von dem Album gehört habe.
    Michaels Arrangements waren (normalerweise) ebenfalls vielschichtiger und komplizierter. Eben dieser Effekt, dank dem man bei jedem Hören neue Sachen rausfindet.


    Das gibt es nicht mehr - und wird es auch nicht geben. Damit muss man sich aber abfinden. Ja - musikalisch könnten diese Songs alle auf einem der Alben von Usher oder Timberlake sein. Aber jeder, der mehr erwartet hat, hatte von Anfang an keine Chance. Denn ER ist nun mal nicht mehr da. Sein Gehör, sein Gehirn, sein Gefühl und seine Erfahrung. Das sind größtenteils Kids (aus Michaels Sicht), die auf seiner Musik aufgewachsen sind. Es wäre fast schon tragisch, wenn man diese Magie ohne ihn einfach so wiederherstellen könnte.


    Nachdem ich gelesen hatte, dass Leute an dem Album beteiligt sind, die bereits mit Michael zusammengearbeitet haben und aufgrund der durch und durch positiven Stimmung aller Fans und Journalisten nach dem Prelistening, konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Album soweit weg sein würde, von dem, was Michael geschaffen hätte! Ich glaube, da war ich ein wenig zu naiv! :sad

    Ganz ehrlich, ich bin super froh, dass diese Lieder das Licht der Welt erblicken und wir uns daran erfreuen dürfen!


    Eine Kritik habe ich jedoch. Bereits bei dem ersten Lied "Love never felt so good" habe ich gedacht, dass sie einfach nen billigen Beat unter die Demo gepackt und das nun so veröffentlicht haben. Nach mehrmaligem Hören gefällt mir das Lied dank Michaels genialer Stimme auch richtig gut!


    Chicago konnte ich gestern auf der Arbeit nur leise hören, also habe ich den Beat gar nicht richtig wahrgenommen, sondern nur Michaels Stimme und sein gerade zu explodierendes Feeling. Zu Hause konnte ich den Song dann etwas lauter hören und ich war, naja, nicht so begeistert von der Musik im Hintergrund... fand es ein wenig seltsam und wie bereits bei der ersten Single, liebe ich diesen Song aufgrund von Michaels Stimme! Diese Magie entsteht nur in der Verbindung mit seiner Stimme. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass die Lieder ohne Michael ein totaler Flop werden würden!


    Auch bei "Loving you" empfinde ich ähnlich, obwohl ich das jetzt auch nicht wirklich laut hören kann... Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber auch nach dem 1000. Mal Hören eines Liedes von Michael Jackson, kann man immer noch etwas entdecken, was man zuvor nie wirklich wahrgenommen hat. Ein Lied von Michael hat so viele Facetten! Bei diesen Liedern, die auf dem Album erscheinen sollen, frage ich mich jedoch, was die Produzenten sich hierbei gedacht haben. Die Musik erscheint mir total einfallslos, mit ständigen Wiederholungen und überhaupt nicht abwechslungsreich! Dennoch freue ich mich wahnsinnig auf das Album, einfach um die Stimme von Michael nochmal hören zu können! I love you Michael!

    Danke für eure Hilfe! Hab's jetzt woanders gefunden! :cool


    Und hier die Lyrics dazu:


    Hello, August moon, where are the stars of the night?
    You promised me too soon, 'cause it's been cloudy all night
    And the weatherman said if you're not well, stay in bed
    'Cause I've been feeling down and blue and it's cloudy in my head
    Instead of going out to some restaurant, I stay home in bed


    But I'll be loving you, that's what I want to do
    I'll be loving you, that's what I want to do


    Hello, midnight lover, you're the one I adore
    And I'll be thinking of you 'til the stars are no more
    If it's cloudy or blue, I'll stay here with you
    We'll make a wish, and then we'll kiss, a love forever true
    Instead of going out to some restaurant, I'll stay here with you


    But I'll be loving you, that's what I want to do
    I'll be loving you, that's what I want to do


    It seems you don't know we reached the hightened mountain
    Every time I seem to disappear
    And together, we will fly, we'll dance up in the heaven
    I can really feel it when you're near


    And the weatherman said if you're not well, stay in bed
    'Cause I've been feeling down and blue and it's cloudy in my head
    Instead of going out to some restaurant, I stay home in bed


    [x6]
    But I'll be loving you, that's what I want to do


    I'll be loving you, that's what I want to do


    Loving you, that's what I want to do


    http://www.directlyrics.com/mi…on-loving-you-lyrics.html

    Ja, vielleicht war das doch ein Versehen!? Heute muss man dafür nen Abo abschließen und seine Kreditkartendaten eingeben... :bla


    Hier mal die Lyrics von Chicago:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ein totaler Powersong, richtig zum Mitgehen und Mitsingen! (Wo ist der Text? :D) Zwischendurch ein paar langsamere Passagen. Leider kann ich hier auf der Arbeit nicht so aufdrehen! :sorry Bin aber total begeistert und freue mich schon riesig auf morgen!!! :cool

    Ist das nicht illegal? Google mal die 3 Worte, auch Name der Page, und schau unter "TV stream" nach. Dort wählst du dann NBC aus!