5,3 Millionen? Das kann doch nicht sein...
Ich denke schon. Bezieht sich ja nicht nur auf ein Album, sondern auf alle Michael-Alben insgesamt.
5,3 Millionen? Das kann doch nicht sein...
Ich denke schon. Bezieht sich ja nicht nur auf ein Album, sondern auf alle Michael-Alben insgesamt.
Jetzt ist es auch bei Amazon auf Platz 1
Die drei Fragezeichen fliegen noch heute vom Thron!
Tendenz ist aber fallend - mittlerweile nur noch 5. Aber das wird schon noch
Habs jetzt auch... =) Bis später
Auch bei mir ist es eigentlich Hollywood Tonight. Doch die gesprochene Passage und noch schlimmer: das in der letzten Minute gefühlte 80malige Reingequatsche von wegen "Hollywood, she's Hollywood" verhagelt mir echt die Freude an dem Song. Aber die ersten 2 Minuten sind großartig - habe im Endeffekt jetzt aber doch für Monster gestimmt.
Der US-Rolling-Stone gibt 3 von 5 möglichen Sternen.
By Jody Rosen
2010 12 14
This is not a Michael Jackson album. Jackson was one of pop's biggest fussbudgets: Even when his songs were half-baked, the production was pristine. He would not have released anything like this compilation, a grab bag of outtakes and outlines assembled by Jackson's label. And yet, it's a testament to the man's charisma that Michael can be compelling. Jackson gets songwriting credit on eight of 10 tracks, and they are recognizably Michael Jackson songs. "Behind the Mask" is a fiercely funky cousin to "Wanna Be Startin' Somethin' "; the Lenny Kravitz-produced "(I Can't Make It) Another Day" is a "Dirty Diana"-esque dance-rock song that also features Kravitz on guitar. There are thrilling glimpses into MJ's creative process — check the snippet of him singing and beatboxing his idea for "(I Like) The Way You Love Me" — but Michael's most amazing moment is the Thriller-era ballad "Much Too Soon." The song is full of guitars and strings, but all you really hear is that voice — hovering between child and adult, between male and female, between mournful and ecstatic.
Michael by Michael Jackson | Rolling Stone Music | Music Reviews
Ich hab jetzt für mich nen Kompromiss gefunden, habs mir geladen, aber alles was ich noch nicht kenne gelöscht - kenne also Hold My Hand, Keep Your Head Up, Monster und Breaking News. Das geht grad noch. Ich muss aber sagen, dass mir Monster in der Nicht-Album-Version irgendwie mehr zusagt. Die vom Album find ich doch stark überproduziert und der Rap gefällt mir auch nicht. Aber Keep Your Head Up gewinnt nochmal deutlich.
Traurig, wieviele verschiedene Quellen es schon gibt
Eigentlich will sich doch jetzt eh jeder die Spannung erhalten, oder? Selbst wenn ein Link da wär - und es ist gut, dass sie es nicht sind - würde ich den nicht nutzen. Die Snippets reichen mir und ich bin voller Vorfreude auf Freitag!
Hier im Saturn liegen massenweise Exemplare hinter der Theke, aber sie verkaufen es noch nicht. Sind eigentlich die Lyrics einblendbar?
Hollywood Tonight
Written by Michael Jackson, Brad Buxer / Spoken Bridge Written by Teddy Riley / Published by Mijac Music, Adida Music Inc. / Produced by Teddy Riley, Michael Jackson / Co-Produced by Theron “Neff-U” Feemster / Mixed by Jean-Marie Horvat, Teddy Riley, Scott Elgin / Programming and Finisher: Teddy Riley / Vocals Recorded by Michael Durham Prince and Mischke / Additional Background Vocals: Mischke / Spoken Bridge by Taryll Jackson / Whistling: Danny Ray McDonald, Jr., Michael Durham Prince / Engineered by Scott Elgin, James Murray, Michael Durham Prince, Jon Nettlesbey / Assistant Engineer: Quentinn Gilkey / Keyboard: Theron “Neff-U” Feemster, Edward Brown / Guitar: Erick Donell Walls, Eric Jackson / Horns: The Regiment
Damit steht dann ja auch fest, dass Do You Know definitiv nicht Hollywood Tonight ist und nicht auf dem Album sein wird
Du beziehst dich hier auf die Pop-Charts. In den allgemeinen Charts ist HMH nach wie vor auf der 6.
Oh, hast recht, sorry...
In den deutschen iTunes-Charts ist HMH jetzt auf #4! Da muss die 1 doch heut zu knacken sein!
hab mich gleich mal an die Übersetzung gewagt,
allerdings komm ich nicht mit der Zeile "Because it’s not 12 o’clock" klar. Heißt ja eigentlich "weil es noch keine 12/ 24??? uhr ist"
gibt aber so irgentwie keinen Sinn... ich hab es dann mit "es ist fast 12/24??? uhr" übersetzt ..... also wenn jemand einen besseren Vorschlag hat....
Michael singt 'its now 12 o'clock', nicht 'it's not'. Und vielen Dank für die Übersetzung
Ich habe mir bis auf das Snippet, was es bis vor 1-2 Wochen gab "zur Sicherheit" noch nicht angehört.
Es gibt im mjjc die Frage/Diskussion, ob es sich bei Hollywood Tonight (wird auf dem Album sein) und DYKWYA/12 o'clock um den gleichen Song handelt?
Weiss das jemand?
Das glaub ich irgendwie nicht, soll 'Hollywood' nicht von 2009 sein? Danach klingt Do You Know echt nicht.
Nein. Das hat einfach mit dem langen Theater Apple/Beatles zu tun. Über Jahre wurde da rumspekuliert, wann sie denn nun angeboten werden. Das ist eine einmalige Sache.
Jup, war ein ewiges Hin und Her. Hier mehr dazu, falls es wen interessiert: Beatles-Songs bei iTunes: Komm, gib mir Dein Geld! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Nö, das guck ich mir nicht an... Ich wills beim ersten Mal in DVD-Qualität und mit perfektem Klang genießen!
ach komm, unbreakable und heartbreaker sind schon ok.....
was er sich bei invincible gedacht hat, hab ich nie verstanden.... für mich wohl einer der schwächsten songs, die michael jemals gemacht hat..
Ich find' die Songs an sich auch ok, Unbreakable sogar mehr als das. Aber der Soundteppich, die Machart ist bei diesen drei Titeln so ähnlich, dass ich es unglücklich fand, die an den Anfang und aufeinanderfolgend zu stellen. Kann mir vorstellen, dass viele in den Plattenladen gingen und dachten: 'Hören wir mal in die neue Jackson-Platte rein' und nur experimentelles in einer Art fanden, mit der sie nix anfangen konnten. Spätestens als dritten Song hätte man da was melodischeres bringen müssen, denk ich.