Beiträge von Emily Erdbeer

    Heute fühle ich mich sogar ganz gut. In den letzten Jahren an Weihnachten war ich nebenher auch immer ein klein wenig wehleidig, wenn ich an Michael denken musste. Er liebte Weihnachten und kann es jetzt nicht mehr erleben. Ich hoffe, er spürt die Liebe auf der ganzen Welt an diesem Tag. :wub

    Och nöö, :sad ich will nächstes Jahr in die USA, da steht natürlich auch Forest Lawn auf dem Programm.
    Keine Fans die sich daneben benehmen, kein wilder Ansturm? Also warum? :snief


    Schnegge, ich glaube, es kommt nicht drauf an, ob du hindurch gucken kannst oder nicht. Wir sind da und sind ihm ganz nahe. Näher wirst du ihm niemals kommen. Es ist mir egal, ob ich seinen Sarg sehe oder sonst was. Das Wissen, dass ich bei ihm bin, reicht mir völlig. Glaub mir, das wirst du auch spüren :*


    Ansonsten muss ich sagen, gefällt es mir sehr gut wie die Fans den Forest Lawn immer gestalten. Sei es zu Michaels Geburtstag oder Todestag oder eben jetzt zu Weihnachten. Finde ich sehr schön :top


    ich bin Krankenschwester, seit über 30 Jahren und ich kann Dir versichern, dass ich viele gute Menschen an Krebs habe sterben sehen und so viele Kinder!
    Da habe ich mich oft gefragt warum Naziverbrecher über 80 werden! Warum Mörder in den Todeszellen der USA sitzen und pumperlgesund auch 80 werden!


    !


    Hab die Aussage jetzt auch absolut nicht verstanden von Lucky. Krebs bekommen im Normalfall nicht die Bösen, sondern die Unschuldigen. Erst letztens ist eine 29jährige daran gestorben.
    Wie Coldie schon sagte: Jede Menge Kinder erkranken und sterben daran, junge Leute oder alte Menschen, die zwar alt werden, aber mit unheimlich viel Schmerzen verbunden und die sich in ihren schlimmsten Stunden wünschen, sterben zu dürfen.


    Zu sagen, dass die Krankheit die Bösen trifft, ist echt ein Schlag für die ganzen unschuldigen Opfer.

    Was ich mir nur immer denke und was ich schade finde, ist, wenn Leute dann sagen: "Michael Jackson bringts nicht mehr. Guck mal, wo den seine Singles sind." Dabei vergessen die total, dass er da nicht mehr seine Hände im Spiel hat und es nicht auf seine Haut geht....

    Welcher Song soll denn noch kommen? Bis auf STTR kann ich mir keinen mehr vorstellen, der in den Charts vertreten wäre. Aber STTR wurde ja nu auch schon durch verschiedene Werbungen oder Fernsehauftritte (MJ Hologramm) durch genudelt. Das kennt jetzt auch schon jeder. Blue Gangsta, Xscape und Do you know... is doch ebenfalls nichts für die breite Masse. Chicgao ist zwar mein Lieblingssong vom Album, aber realistisch gesehen haut der auch nicht rein. Also da kommt nix mehr.. und wenn, dann wird es sicherlich wieder floppen wie bei APWNN. Ich hoffe sogar, es gibt keine Single mehr. Wenn ich mir dazu nämlich noch ansehe wie die Singles aufgebaut sind, ist das totale Geldverschwendung - also von Seiten der Käufer. Die Cover immer dieselben und nichts enthalten außer dem original Song und nem Remix, wenn überhaupt.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Video eigentlich auch ganz gut finde. Dafür, dass Michael nicht mehr da ist. Mir gefallen zwar hauptsächlich nur die Aufnahmen mit ihm und die anderen beiden Darsteller jucken mich nicht die Bohne, aber an sich find ichs gar nicht so übel.

    Naja die Promotion zum Album an sich hat ja auch funktioniert. Trotz "ohne" Künstler ;) Von daher kann man da ruhig etwas mehr erwarten als dass was NICHT war.


    Aber jetzt mal ernsthaft: DU hast APWNN im Radio gehört? Ich nicht ein einziges Mal. Bei uns haben sie nicht mal Love never felt so good so oft gespielt. Ab und an mal, ja.

    Mir kams nicht lange vor und mit der Promotion hast du Recht. Die war bei der Single sehr lahm. Wenn ich Freunde in meinem Umkreis fragen würde, die würden gar nicht wissen, dass der Song existiert :bla

    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, mal alte Threads hoch zu holen. Im Malibu wurde deswegen ja immer gemeckert. Aber wenn neue User dazu kommen, wollen die natürlich auch gern mit diskutieren :D Ich mach das jetzt einfach mal...


    Also Lieblingslieder von Michael habe ich viele, aber meine drei absoluten Lieblinge sind und bleiben:


    1) Give in to me
    2) Cry
    3) They don't care about us


    Ansonsten dicht gefolgt:


    4) Black or White
    5) Beat it
    6) Dirty Diana
    7) Threatened
    8) Smooth Criminal
    9) Another part of me
    10) 2Bad

    Ich hab mich eigentlich immer gefreut, dass das Buch mal auf deutsch erscheinen wird, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, es zu lesen. In den letzten Tagen sind immer mal wieder Ausschnitte als Bilder auf FB aufgetaucht und was ich da teilweise an intime Dinge gelesen habe... nee, das ist mir nichts. Ich hab da leider ein schlechtes Gewissen, denn es geht mich einfach nichts an :sad

    Ich hab mir das von Anfang an schon irgendwie gedacht. Der Song ist (jetzt nur meine Meinung) zwar okay und kann man im Auto gut mit trällern, aber ich finde ihn absolut nicht Charts-tauglich. Sorry :ichnicht