Ja tatsächlich…
Na dann erzähle ihr das doch. Ich kann mich an keine Auftritte die letzten Jahre erinnern, schon vor Corona nicht.
Ja und Janet gehört nicht zu den "The Jacksons".
Ja tatsächlich…
Na dann erzähle ihr das doch. Ich kann mich an keine Auftritte die letzten Jahre erinnern, schon vor Corona nicht.
Ja und Janet gehört nicht zu den "The Jacksons".
vielleicht auch nur noch sein Hauptsponsor.. Edding
Erinnre mich nicht daran.pasted-from-clipboard.gif Oder doch, hat man was zum Lachen und Lachen ist gesund.pasted-from-clipboard.gif
An welchen Orten haben The Jacksons, also die Brüder von M.J. immer Auftritte in den USA?
Die haben noch Auftritte?
ich selbst bin nicht auf USA Tour. ist mir zu weit weg, bin Österreicherin
Ja klar ist ja viel weiter weg als von hier. *rausper*
Paris für die kommende Collection von Designer Peter Dundas.
Schade ihre Tattoos lenken von den Kleidern oft negativ ab.
und:
Ach ich könnte ihm stundenlang zuhören. Da muss man aber echt bis ganz zum Ende laufen lassen!
Hach und Michael mit Daumen rauf.
Blöde Frage…aber mag sie ihren Papa noch ?
Vermutlich hast Du Deinen Papa noch aber glaube mir, wer seinen Papa, die Mama Oma und Opa liebt wenn sie versterben, der liebt sie auch 80 Jahre später noch, bis er selber verstirbt.
Er ist da, am 6. September vorbestellt für November, ewig in "Bearbeitung" heute pünktlich zum Nikolaus hier. Love it!
Januar
Den Kalender von 2015 mit 6 Bildern plus Titelbild von Mr. Brainwash habe ich jetzt 8 Jahre umgedreht und mich nicht dran leid gesehen, weil ja jedes Bild nur 1 x im Jahr für ca. 4 Wochen hängt.
Den dann jetzt bis 2030 oder auch länger wenn nix außergewöhnliches kommt oder eben kürzer, wenn ein Kalender mit Pfiff raus
kommt.
Wie jetzt? Die Menschen in den 80er waren überhaupt nicht braun orange?
Nee, nee, die hatten einen Blaustich.
Michael Jackson mit "Thriller" auf Platz 7 der Billboard Top 200,
40 Jahre nach Album-Release!pasted-from-clipboard.gif
Von 2020, leider könnte man da für jedes Jahr was anderes, neues einfügen und die schon langen 7:17 wären zu immer zu kurz.
Das Video kann man sehen wenn man erst hier auf das Bei der Tube gucken klickt und dann, bei der Meldung die da kommt, noch mal das man es ansehen möchte.
Michael Jackson inspired fashion, Zara 2022
Das erinnert mich an eine Jacke beim Lidl, von ich weiß es nicht mehr, auch Michael Jackson like mit Pailletten. Oha ich hatte mir das angeguckt das war so ein dünner Stoff ganz, ganz billig. Auf dem Werbebild sah das gut aus.
Thriller hält sich gut, für dass, das es keine Werbung gibt
...es keine Weihnachts CD ist, dass Album 40 Jahre auf dem Buckel hat und man von Mister Jackson 13 Jahre nichts mehr hörte und sah.
..joa .. jetzt tun zwei die Augen weh --
Kategorie: *alles was der Mensch nicht braucht*
Mir nicht ich habe nur schnell geguckt ob da echt außer Text nix ist. Denn, pssst nicht verraten, den Text kenne ich schon.
Oje.
Deutschland
Nix neues, er hat glaube ich nirgendwo so wenige Nummer 1 Hits wie bei uns mit ganzen 2 Stück.
Zwischen 1 Uhr und 23 Uhr??? Welche arme Socke bringt das denn, für den Mindestlohn, mitten in der Nacht?
Brisant
FR 18.11., 17:15 Uhr, ARD - Das Erste
Mit Alex und Thriller 40.
Endlich werden wir wissen, was er uns die ganzen Jahrzehnte mitteilen wollte..
Aber echt, wurde Zeit!
Bei Herbert Grönemeyer würde ich es verstehen...
Ich habe Herbert öfter live gesehen als Michael davon 2 x in meiner Heimatstadt ohhhh es gibt kaum ( bis auf Michael ) etwas schöneres als das Lied Bochum im Ruhrstadion Bochum und das als geborene Bochumerin.
Allerdings habe ich da immer die Songs erst mit dem Booklet aus den CDs zusammen gehört. Wenn man einmal weiß was es heißen soll versteht man das auch.
OMG.. wenn wir Fans auf Etwas gewartet haben, dann doch Lyric-Videos. Dann weiß man endlich was er singt. Großartig.. da arbeiten echt nur Strategen mit so unglaublich innovativen Ideen.
Nicht nur Fans, dass wollte doch jeder mal wissen. Ich bin echt sprachlos vor Glück und die Vorfreude ist groß.
Zu niedlich alte Original Thriller Werbung.
From 1983! This is an early Thriller album advertisement. It's interesting to note how the commercial doesn't plug the song, "Thriller" at all but "Billy Jean ...